Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bischi schrieb:
vaudi86 schrieb:
Nö, da sthet nix davon :bigtongue: :lol:

Ich hab´s für Dich nochmal fett markiert :lol:

Da steht ja nur das DU ein paar von Dir reinstellst. Nicht das das alle andern genauso machen sollen/müssen

:lol: :lol:

für sowas wurde der Begriff Haarspalterei erfunden :lol: :prost:
 
Ja... aber wenn Du das Thema verfolgt hast, merkst Du schon dass es hier um Fotos und Tips von/für andere User zum Thema Autofotografie geht... aber egal :DX:
 
_MG_6546.jpg
 
Bischi schrieb:
Gestern bei der Nissan Juke-R Präsentation... Unterteil vom Auto praktisch n gekürzter GT-R... 2 Rennschalen... Käfig... fertig! Geil! :D

_MG_7328.jpg



:liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :smiley_emoticons_this-rockz: :pics:
 
moin,

ich suche ein programm womit man in mehrere fotos gleichzeitg ein wasserzeichen einfügen kann. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

gruß alex
 
alexfr3sh schrieb:
moin,

ich suche ein programm womit man in mehrere fotos gleichzeitg ein wasserzeichen einfügen kann. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

gruß alex

Google mal ein Programm das "Bildschutz" heisst. Irfan View konnte das glaub ich auch
 
Demoniac schrieb:
Gefällt mir, wo hast du das aufgenommen?

Moin Kevin ,
wie gehts , alles klar ?
Wo hast Du eigntlich Deine Fotos vom Treffen veröffentlicht ? :confused2: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Sind da auch die Fahrfotos bei ? Da ich nicht Täglich hier im Forum bin entgeht mir schon mal etwas .
:ups: :gott2:
mfg willi
 

Neueste Beiträge

Oben