Downpipe und Rennsportkat!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe den HJS 60tkm auf dem ST gefahren, NIE die MIL angehabt,
auch bei extremst sparsamer Fahrweise nicht.
Selbiges gilt jetzt für den RS.
Sorry kann ich leider so nicht bestätigen.

Ps.: den HJS gibts nur als 200-Zeller
 
Musst aber eingestehen Karsten das es passieren kann :)

Also da gibt es noch den Mil eliminator....für alle die sicher gehen wollen...neuerrsfahrer ;)

Kostet ca 80uro...wird in den Kat oder decat eingeschraubt und Lamda Sonde kommt darein(gaukelt der Sonde was vor :D )...dann sollte wirklich schluss sein :)
 
Mein alter MTB Kat hat auch schon 35k runter und da is nix an. (War gebraucht)

Man kann sich die 2 Lambda aber auch ausprogrammieren lassen
 
Steroid schrieb:
Mein alter MTB Kat hat auch schon 35k runter und da is nix an. (War gebraucht)

Man kann sich die 2 Lambda aber auch ausprogrammieren lassen


Kostet aber wenn man Danny nich kennt oder andere SW fährt 150Euro...und manche wollen die auch nicht wegprogrammiert haben....
Da ist der Eliminator besser...vor allem wenn man wieder auf original umrüsten will z.b.
 
Jungs vergesst nicht dass Danny unsere MIL ausgeschaltet hat für den Sportcat ;) Also kann die nicht angehen*
 
Das ist die Sache :D keine Ahnung ob meine an oder aus ist, habe nur Stage 1 drauf und den Kat habe ich erst später gemacht.


Naja, juckt eh nen Toten - was interessiert mich das Abgas :D
 
Mein Vorbesitzer hat Milltek Downpipe und 200 Zeller Sportkat verbaut...die MIL ging bei mir aber in den letzten ca. 12.000 km seit Kauf im März 2010 5-6 mal an...hab den Fehlerspeicher am Anfang immer löschen lassen...mittlerweile ist es mir egal...ging auch schon von alleine wieder weg... ;)
 
schackes schrieb:
Mein Vorbesitzer hat Milltek Downpipe und 200 Zeller Sportkat verbaut...die MIL ging bei mir aber in den letzten ca. 12.000 km seit Kauf im März 2010 5-6 mal an...hab den Fehlerspeicher am Anfang immer löschen lassen...mittlerweile ist es mir egal...ging auch schon von alleine wieder weg... ;)


hi - wenns dann mal lästig wird, sicherung 26 :mrgreen:

gruss
mike
 
Hallo!

Ich hab dem Ray von RH Renntechnik erst unlängst die selbe Frage gestellt da ich ebenfalls daran interessiert bin und umrüsten werde.

Weder in Puncto Klang noch Leistung gibt´s einen Unterschied. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Einzig und allein der höhere Preis :cry: und die Zulassung bei der EG Variante

Liebe Grüße, Gerhard
 
WRS7 schrieb:
Hallo!

Ich hab dem Ray von RH Renntechnik erst unlängst die selbe Frage gestellt da ich ebenfalls daran interessiert bin und umrüsten werde.

Weder in Puncto Klang noch Leistung gibt´s einen Unterschied. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Einzig und allein der höhere Preis :cry: und die Zulassung bei der EG Variante

Liebe Grüße, Gerhard
:confusednew:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
WRS7 schrieb:
Hallo!

Ich hab dem Ray von RH Renntechnik erst unlängst die selbe Frage gestellt da ich ebenfalls daran interessiert bin und umrüsten werde.

Weder in Puncto Klang noch Leistung gibt´s einen Unterschied. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Einzig und allein der höhere Preis :cry: und die Zulassung bei der EG Variante

Liebe Grüße, Gerhard
:confusednew:


das ist auf die Milltekkomponenten bezogen, DP mit und ohne EG sind baugleich unterschied ist nur das Schild mit der EG nr auf der DP der KAT mit EG Zulassung ist von der bauform etwas anders hat aber den gleichen wirkungsgrad.

@ Thorsten
das Angebot zu deinem KAT steht.
 
Was passiert eigentlich, wenn man die MIL beim Sportkat ignoriert und beispielsweise beharrlich nur Kurzstrecke weiterfährt? KAT defekt da nie Betriebstemperatur? Oder "nur" Abgase zu unsauber?
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
theRacer schrieb:
Äääähhhm...

was machst dann wenn dein Fernsehgerät kaputt geht? Und du noch Garantie drauf hast? Auch erst in nem Forum rumposten oder den Händler/ Hersteller anrufen?
Also Entschuldigung, aber wenn was nicht passt, muss ich mich doch erst mit dem in Verbindung bringen, bei dem ichs gekauft hab...
und nicht hier ÖFFENTLICH schreiben das du n Problem damit hast, und der Verkäufer dann vielleicht in nem "schlechten" Licht da steht?!

Und wenn man das dann untersich nich auf die Reihe bekommt, warum auch immer, dann kann man so was öffentlich posten...
Hast Du begriffen worum es geht?
Ich habe eine Milltek ab Turbo bestellt !!!
Man sagt mir ich kann kommen die Milltek ist da.
Ich fahre hin und man sagt mir Downpipe und Kat ist jetzt allerdings von Moongose und jetzt kommt es ich war einverstanden weil man mir sagte DIE MILL GEHT NICHT AN.
Wäre die Mill ausgeblieben wie versprochen hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet
und nicht Du sondern ich bin an dem Tag gut 500 km gefahren um die Milltek ab Turbo zu bekommen die nicht da war. Also halte schön den Ball flach

Was wäre denn passiert wenn ich nicht einverstanden gewesen wäre?
Ich wäre 500 km UMSONST GEFAHREN und hätte hinterher hier im Forum geschrieben alles Super alles Toll :stock1: . Die Werbung wäre richtig nach hinten los gegangen

Reg Dich ab. Bevor ich 500km fahre, rufe ich unmittelbar vorher nochmal an (oder am Abend vorher, wenn ich früh losfahre). Es kann ja auch einen Lagerbrand gegeben haben, etwas fällt runter oder weiss der Geier. Im Leben geht auch mal was schief.
Du hast das Angebot angenommen, also klärst du das mit ihm. Jeder kann verstehen, dass Du sauer bist, aber so regelt man das nicht. Klappe halten, mit Ray reden und aufhören die Schuld immer nur bei Anderen zu suchen. Du hattest durchaus Deine Möglichkeiten. Und wer weiss genau, wer wann was wem gesagt hat.

Du warst einfach geil auf die Anlage, bist einfach loisgedonnert im Glauben, es sei schon alles ok, findest ne Zeitlang alles ganz schick und jetzt plötzlich faselst du erstmal öffentlich, wie Scheiße das ist.
Dein Vorgehen ist unfair.
Wenn Du von anderen professionelles Verhalten erwartest, dann zeig, dass du es verdienst. Auch ein Kunde hat nicht jedes Recht.
 
@Dirk Wagner - sind schon harte Worte gegenüber Neuer RS Fahrer, kann ich nicht nachvollziehen!!!!!
 
Oben