A
Anonymous
Guest
Ist das die Anlage die auch der Gandiz fährt??
karaya1 schrieb:Zusätzlich: bleibt die Werksgarantie erhalten bei Änderung DP+200er Kat (beides mit Tüv-Segen)???
Neofight schrieb:Wenn man einen Sport KAT montiert hat z.b Mongoose 200 Zellen, kann man dann noch den Originalen RS ESD + MSD dran machen oder muss ich dann den ESD von Mongoose dran klatschen ???
Mfg
Neofight
Manu RS schrieb:Hi
ich möchte auch eine Info loslassen. Ich habe die Friedrichs oder wie auch immer (von MTB), mit EG Bescheinigung und 200 Zeller auch EG und die MIL leuchtet immer. :evil:
Habe mir die Anlage nur gekauft, da sie die EG Bescheinigung hat und somit glaubte, es sei alles in Ordnung mit MIL und so, aber pustekuchen. (Es wurde mir aber im Vorfeld gerantiert dass die Sch..... Leuchte nicht angeht, sonst hätte ich die Anlage sowieso nicht gekauft) Ich soll den KAT jetzt von MTB getauscht bekommen und hoffe es ist dann Schluss damit, sonst fliegt er runter. Ford will die Funktion nicht abschalten, da sonst andere Parameter auch nicht mehr angezeigt werden. Na ja, abwarten und Tee trinken. Ich würde die Anlage auf jeden Fall nicht mehr tauschen und mit der Originalen weiter fahren. Man wird halt immer schlauer, nur leider immer zu spät.
Chris schrieb:Danke Bergheimer und golf216vau!! :thumbs-up_new:
Dann werd ich mich mal umsehen müssen :mrgreen:
Aber leuchtet die MIL-Leuchte dann bei jedem 200 Zellen KAT oder auch bei jedem Hersteller??
Hab mal hier im Forum, glaub ich mal gelesen dass bei Milltek, die von HJS gefertigt werden sollen, die MIL-Leuchte nicht leuchten soll! Stimmt das so? Wäre mir nähmlich auch wichtig!!
Ja ist ärgerlich Du hast mir ja versprochen das die Mill NICHT angeht. Ist Sie aber leider doch. Hätte mich nicht überzeugen lassen sollen mit dem Moongose Kat. Aber ist jetzt auch egal nur als Kunde muss man sich auf die Aussage des Händlers 100 % verlassen können oder sehe ich das Falsch?rh-renntechnik schrieb:Chris schrieb:Danke Bergheimer und golf216vau!! :thumbs-up_new:
Dann werd ich mich mal umsehen müssen :mrgreen:
Aber leuchtet die MIL-Leuchte dann bei jedem 200 Zellen KAT oder auch bei jedem Hersteller??
Hab mal hier im Forum, glaub ich mal gelesen dass bei Milltek, die von HJS gefertigt werden sollen, die MIL-Leuchte nicht leuchten soll! Stimmt das so? Wäre mir nähmlich auch wichtig!!
Das mit Milltek kann ich 100% bestätigen. Bei Blueflame, Mongoose etc tritt vereinzelt auch derf all ein das die MIL angeht. Das kommt aber meistens nur vor wenn man viel kurzstrecke fährt und der KAT nicht auf Betriebstemp. kommt
Enter your email address to join: