theRacer schrieb:
Äääähhhm...
was machst dann wenn dein Fernsehgerät kaputt geht? Und du noch Garantie drauf hast? Auch erst in nem Forum rumposten oder den Händler/ Hersteller anrufen?
Also Entschuldigung, aber wenn was nicht passt, muss ich mich doch erst mit dem in Verbindung bringen, bei dem ichs gekauft hab...
und nicht hier ÖFFENTLICH schreiben das du n Problem damit hast, und der Verkäufer dann vielleicht in nem "schlechten" Licht da steht?!
Und wenn man das dann untersich nich auf die Reihe bekommt, warum auch immer, dann kann man so was öffentlich posten...
Hast Du begriffen worum es geht?
Ich habe eine Milltek ab Turbo bestellt !!!
Man sagt mir ich kann kommen die Milltek ist da.
Ich fahre hin und man sagt mir Downpipe und Kat ist jetzt allerdings von Moongose und jetzt kommt es ich war einverstanden weil man mir sagte DIE MILL GEHT NICHT AN.
Wäre die Mill ausgeblieben wie versprochen hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet
und nicht Du sondern ich bin an dem Tag gut 500 km gefahren um die Milltek ab Turbo zu bekommen die nicht da war. Also halte schön den Ball flach
Was wäre denn passiert wenn ich nicht einverstanden gewesen wäre?
Ich wäre 500 km UMSONST GEFAHREN und hätte hinterher hier im Forum geschrieben alles Super alles Toll :stock1: . Die Werbung wäre richtig nach hinten los gegangen