Downpipe und Rennsportkat!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde auch nichts mehr schreiben. Thema ist für mich erledigt.
Wenn mich jemand provozieren möchte wie Wagner bitte per PN
 
Ich bin noch sehr jung und muss Dirk trotzdem recht geben.

Neuer RS Fahrer's Verhalten war ein wenig "eierlos".
Kann verstehen, dass er ein Problem hat, aber die Art es zu lösen war die falsche! ;)


Liebe Grüße
 
Ist doch jetzt scheiß egal Leute...wer wem hier Recht gibt....

Ich verstehe beide Seiten...das Problem hat sich ja anscheinend schon behoben :)

Also weiter mit DP und Kat ;)
 
Muss Frosty Recht geben - vom ursprünglichen Thema weit abgedriftet.

Nützen wir den Thread und das Forum allgemein für Erfahrungsaustausch ohne uns zu beflegeln.

Allerletzter Senf zu den vorhergegangenen Postings - Neuer RS Fahrer hat sachlich :thumbs-up_new: und höflich :thumbs-up_new: zum Thema berichtet und wurde harsch angegriffen. :thumbs-down_new:

Bin nicht sein Anwalt aber denke wenn es einem selber betrifft hätte der eine oder andere auch keine "Freude".

Grüße an ALLE :prost:
 
Schau mal einer an......

http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/katalysatoren_hjs/tuning_katalysatoren.htm
 
Smoky schrieb:
Schau mal einer an......

http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/katalysatoren_hjs/tuning_katalysatoren.htm

Ford Focus RS/ST 2.5/224 JZDA Euro 4 90 81 5000 525,-

der Preis ja mal echt gut! Handelt es sich dabei nur um den Kat ohne passenden Flansch?
 
b0 Fr0sT schrieb:
Smoky schrieb:
Schau mal einer an......

http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/katalysatoren_hjs/tuning_katalysatoren.htm

Ford Focus RS/ST 2.5/224 JZDA Euro 4 90 81 5000 525,-

der Preis ja mal echt gut! Handelt es sich dabei nur um den Kat ohne passenden Flansch?


reiner KAT ohne flansche etc.
 
hier mal zur Veranschaulichung.Ich glaub das Bild sagt ALLES !!!
 

Anhänge

  • 100_200Zellen.jpg
    100_200Zellen.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 242
Wenn man das Bild genauer betrachtet gewinnt man den Eindruck als ob´s mit 400 und mehr Zellen gar nicht mehr möglich ist Abgas durchzupressen.

Dank an Jogge für die wiedermal ausführliche Info mit Bildmaterial. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Vor allem wenn Du selbständig bist - bekommst erstmal eine auf die Nuss wegen Steuerhinterziehung und dann zerlegen sie Dir zur Abwechslung mal die Firma und schauen mal ob da noch was zu finden ist.... :fuck2:
 
mtm911 schrieb:
Vor allem wenn Du selbständig bist - bekommst erstmal eine auf die Nuss wegen Steuerhinterziehung und dann zerlegen sie Dir zur Abwechslung mal die Firma und schauen mal ob da noch was zu finden ist.... :fuck2:


Redest aus Erfahrung???
 
Immer wieder dieses Steuerhinterziehungsgerücht. Ist noch niemandem selbst passiert, immer einem Freund, einem Bekannten ... blabla.

Ich habe auch aus "Angst" den Rennkat genommen, aber wirklich geschrieben: ICH WURDE ANGEZEIGT wg STEUERHINTERZIEHUNG hat noch nie einer in nem Forum.


Steuerprüfung wurde gerade abgeschlossen, habe nix zu befürchten. Yes.
 
Oben