GeneralWilson schrieb:Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :lol:
Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur X:
Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)
Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:
Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:
PlushELK schrieb:GeneralWilson schrieb:Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :lol:
Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur X:
Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)
Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:
Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:
Und Du fehlst auch noch :kotz: :kotz: :kotz:
Du sprichst mir aus der Seele :lachtot:
Ein Show & Shine-Racing-RS Hauptsache man sieht den Krassen Bügel. Vielleicht einfach ein Cabrio draus machen, dann sieht man den Bügel noch besser und jeder weiß "DAS IST EIN RICHTIG FETTER RACER"! :lol:
Richy ST schrieb:Aber mal im ernst, die Idee mit den Makrolonscheiben ist gar nicht mal so blöd.
Da schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen hast deine klaren Scheiben und sparst dir noch ein haufen gewicht.
Was die geschmäcker angeht, zum glück sind die verschieden. Jedem das seine, der eine findet das toll und der nächste was anderes. Nur daß auf einem rumgehackt wird finde ich zum :kotz:
Simon ST 300 schrieb:Richy ST schrieb:Aber mal im ernst, die Idee mit den Makrolonscheiben ist gar nicht mal so blöd.
Da schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen hast deine klaren Scheiben und sparst dir noch ein haufen gewicht.
Was die geschmäcker angeht, zum glück sind die verschieden. Jedem das seine, der eine findet das toll und der nächste was anderes. Nur daß auf einem rumgehackt wird finde ich zum :kotz:
Werde bei meinem in der nächsten Zeit die hinteren Scheiben durch Makrolon ersetzen, werde die Pics dann natürlich posten!
Enter your email address to join: