Die hinteren 3 Scheiben gegen Helle austauschen ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GeneralWilson schrieb:
Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :D :lol:

Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur :DX:

Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)

Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:

Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:

Junge, Du kennst mich gar nicht! Daher würde ich entspannt bleiben und glaube mir, im Gegensatz zu so Leuten wie Dir kann ich kaufen was ich will :fuck: :fuck: :fuck:

Also laber mich nicht voll, ich brauche nur eine vernünftige Antwort und nicht son Gedröhne..............

PlushELK schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :D :lol:

Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur :DX:

Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)

Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:

Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:

Und Du fehlst auch noch :kotz: :kotz: :kotz:

Du sprichst mir aus der Seele :lachtot:

Ein Show & Shine-Racing-RS :) Hauptsache man sieht den Krassen Bügel. Vielleicht einfach ein Cabrio draus machen, dann sieht man den Bügel noch besser und jeder weiß "DAS IST EIN RICHTIG FETTER RACER"! :lol:

Ok, danke. Alle folgenden Posts die NICHT zum Thema gehoeren oder auch nur Ansatzweisse etwas anderes beinhalten, fliegen in die Tonne!!!

Last doch jedem sein Spaß, er ist dabei einen einzigartigen RS zu erschaffen und das ist gut so. :bravo: :bravo:

Aber mal im ernst, die Idee mit den Makrolonscheiben ist gar nicht mal so blöd.
Da schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen hast deine klaren Scheiben und sparst dir noch ein haufen gewicht.
Was die geschmäcker angeht, zum glück sind die verschieden. Jedem das seine, der eine findet das toll und der nächste was anderes. Nur daß auf einem rumgehackt wird finde ich zum :kotz:

zuerstmal... hab kein bock alles durchzulesen :bigtongue:

aber wenn du n geilen grünen käfig reinmachst, und deine Sitzte zusätzlich sogar lackiert sind, dann find ich muss man dringen reinsehen könne... also 100% helle scheiben, das rockt richtig :handjob: das ist racing style :gott2:

zu den scheiben... ich denke die scheiben vom normalen 2008er 3-Türer focus ( zb. 1,6L) sind baugleich wie die vom ST/RS MK2... und die gibts hell... also einer mit so einer Karre würde evtl ja sogar tauschen :ja:

Richy ST schrieb:
Da schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen hast deine klaren Scheiben und sparst dir noch ein haufen gewicht.
Was die geschmäcker angeht, zum glück sind die verschieden. Jedem das seine, der eine findet das toll und der nächste was anderes. Nur daß auf einem rumgehackt wird finde ich zum :kotz:

Werde bei meinem in der nächsten Zeit die hinteren Scheiben durch Makrolon ersetzen, werde die Pics dann natürlich posten!

Simon ST 300 schrieb:
Richy ST schrieb:

Werde bei meinem in der nächsten Zeit die hinteren Scheiben durch Makrolon ersetzen, werde die Pics dann natürlich posten!

Also doch Makrolon und nicht die scheiben vom normalen Focus?! :) Stefano kriegt das eh geil hin!!

Hey SimonST,
wenn Du die hinteren Scheiben tatsächlich mal gegen Makrolon ausgetauscht hast, dann bitte ich Dich um Infos hier im Forum. Woher die Scheiben sind, Kosten, Montage, Gewichtverbessrung usw...

Danke

Neueste Beiträge

Oben