Der Versuch einen RS2 zu kaufen...uiuiui

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Also die Werkstatt hat mir heute fuer eine Stunde einen ST geliehen und ich finde er geht nicht schlecht, also der RS geht natuerlich viel besser, aber der ST reicht fuer den Anfang komplett aus.
Und die haben mir in der Werkstatt ein Angebot gemacht was ich fast nicht ablehnen kann. 21000 Euro fuer einen nagelneuen ST, die geben mir 7000 fuer meinen Focus 2.0l mit 145PS zueruck und gehen auch noch 4000 Euro mit dem Preis runter, ich habe eigentlich fast alle Optionen ausgewaehlt, ausser das Navi und die Rueckfahrkamera, aber ich denke die kann ich dann auch noch hinzufuegen.

Der ST ist top, also nicht zu vergleichen mit dem RS. aber der zieht schon wirklich gut, macht auch Spass zu fahren und bringt mir ein Grinsen ins Gesicht :p
Der Vorteil bei der ganzen Sache ist, dass ein neuer ST viel guenstiger als der RS ist und ich auch noch 5 Jahre Garantie bekomme, wenn beim RS was kaputt gehn wuerde, dann haette ich Probleme.

Also ich denke ich werde denen naechste Woche Bescheid sagen und den ST kaufen :D
 
....vielleicht hilft´s den Einen oder Anderen bei seiner Entscheidung?!

http://autophorie.de/2014/05/16/ford-focus-st-mk3-fahrbericht/
 
Soviel Schwachsinn hab ich noch nie gelesen, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Da hat afrob sowas von recht... 2 Berichte, 2 mal der gleiche Schreiber, und 2 komplett unterschiedliche Meinungen? War der Kerl auf Drogen bei mindestens einem Bericht? Irgendwie äußerst lustig wie ich finde...

Grüße
Joe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Joe667 schrieb:
Da hat afrob sowas von recht... 2 Berichte, 2 mal der gleiche Schreiber, und 2 komplett unterschiedliche Meinungen? War der Kerl auf Drogen bei mindestens einem Bericht? Irgendwie äußerst lustig wie ich finde...


Grüße
Joe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

....2 Berichte? ...schickst mir mal bitte den anderen-merci! Nur Interesse halber! Grüßle!
 
Da ist direkt ein Link dazu in dem Bericht.

Ist rot hinterlegt... ERSTEINDRUCK

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Da ist direkt ein Link dazu in dem Bericht.

Ist rot hinterlegt... ERSTEINDRUCK

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

...erstmal danke für die Mühe! Meinst etwa den Bericht vom Fiesta ST?
 
Nein, den [link=Link]http://autophorie.de/2012/10/25/ersteindruck-ford-focus-st/[/link] hier ;)

Steht im 2. Absatz ziemlich mittig :prost:
 
Naja also der Bericht ist nun echt nicht so dolle !!
Stimmt vieles nicht !!
4 Zylinder- gegen die Tradition :confusednew:
Der MK2 hatte 5 Zylinder okay... aber alle anderen ST/RS in den letzten Jahren hatten immer 4 Zylinder
Man könnte eher sagen der 5-Zylinder passte nicht zur Tradition
 
Naja wenigstens sind wir uns einig das der Typ total bescheuert ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hier im Forum?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-vollausstattung-1-hand-21-000km-bergisch-gladbach/197082505.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000



Kollege von mir hat Interesse.
 
Hiho,

ich möchte mir nen RS zulegen und bin schon in der "heißen" Phase... d.h. Geld liegt bereit, es muss nur noch der richtige gefunden werden...

Am liebsten wäre mir ein unverbastelter Blauer mit Vollausstattung (Leder + Keyless entry wichtig, Navi muss nicht unbedingt) und nicht exorbitant hoher Laufleistung...
Habe nun zwei bei Mobile gefunden, allerdings habe ich Grund zur Annahme, dass es Fahrzeuge aus Griechenland sind...
(Siehe Bild)

Habe schon gelesen, dass es grundsätzlich keine/kaum technische Unterschiede Unterschiede gibt, aber worauf sollte man im speziellen achten mit dem Hintergrund, dass das Auto aus Griechenland kommt (Hitze usw.)?


Grüße aus Thüringen
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-27-13-19-06.jpg
    Screenshot_2014-07-27-13-19-06.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 1.922

Neueste Beiträge

Oben