Re: Frage zum Einbau der Schroth QuickFit asm Gurte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bergheimer-RS schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:


Ausserdem auch noch mehr Gewicht :p :roll:

Ja hab jetzt gesehen dass man nochmal 70 Euro draufhauen muss für das Kreuz! Ich steh aber auf das Kreuz ist schon geil!

Was denkt ihr über nen ganzen Käfig? Ist auch nicht so teuer ;)
 
So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive Kreuz ;) Baus du den selber ein Bergheimer?
 
Bergheimer-RS schrieb:
ynnor82 schrieb:
So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive Kreuz ;) Baus du den selber ein Bergheimer?

Jut jut ;) Ja den bau ich selber ein...

Ok, dan tu mir bitte nen Gefallen und mach viele Fotos, werden ihn dann auch selbst einbauen, das spart sicherlich Geld ;) Notfalls wohnst du glaube ich nicht so weit von mir weg ;) Danke
 
Bergheimer-RS schrieb:
das machen wir schon... ;)

Auf dich ist Verlass ;) Ach ja, die Gurte sind bei meiner Freundin angekommen, Danke, hat ja alles wunderbar geklappt, auch wenn ich sie sofort wieder verkaufe :cry: Aber wir wissen ja warum ;)
 
ynnor82 schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
das machen wir schon... ;)

Auf dich ist Verlass ;) Ach ja, die Gurte sind bei meiner Freundin angekommen, Danke, hat ja alles wunderbar geklappt, auch wenn ich sie sofort wieder verkaufe :cry: Aber wir wissen ja warum ;)


und wenn gar nix klappt sachste bescheid !
 
Hey Leute, Ich bin dabei einen Bügel zu bestellen. Was glaubt ihr, soll ich mit Kreuz nehmen oder mit Diagonalstrebe? Was ist besser? Vor und Nachteile????
 
ynnor82 schrieb:
Hey Leute, Ich bin dabei einen Bügel zu bestellen. Was glaubt ihr, soll ich mit Kreuz nehmen oder mit Diagonalstrebe? Was ist besser? Vor und Nachteile????


Denke das ist eher Geschmackssache... Große Vor- und Nachteile gibts da nicht. Kreuz hat vielleicht etwas mehr Steifigkeit, dafür aber auch etwas mehr Gewicht.

Ich hab mich für die Diagonalstrebe entschieden, da mir das besser gefällt, da ich so wenig wie möglich an Gewicht zulegen wollte und ich dadurch noch 70€ gespart hab :thumbs-up_new:
 
Hmm ja hast schon recht! Mit der Diagonalstrebe wird man auch mehr Platz für die Einkäufe haben! ;) Mehr Steifigkeit ist vileicht abe auch nicht schlecht! Das werden vieleicht 4 Kilo mehr werden. Die kann ich locker abnehmen. Habe sowieso vor für nächste Saison 20 kg abzuspecken hehe dann gewinne ich noch ein paar Sekunden auf der NOS!

Falls noch einer ne Meinung zum Bügel hat, ob Strebe oder Kreuz, bitte hier mitteilen! Werde den Bügel Ender der Woche bestellen!
 
ach... ich bin mir da auch nicht sicher... Strebe oder Kreuz... ???? ich möchte ja auch... :nixweiss:
 
Und nicht nur der Beifahrer ist besser geschützt...:

arosa_17.jpg


:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben