Bergheimer-RS
Well-known member
Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
EDIT: @Ynnor: Bild kann ich später mal einstellen
Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
Bergheimer-RS schrieb:Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
Ausserdem auch noch mehr Gewicht :roll:
Fan @rh-Renntech ... wie viel Prozent sind das denn bei Dir auf Wiechers ? und was für ein "Überrollbügel mit Diagonalstrebe in T45 Qualität für 289 schrieb:Prozente gibts online keine ;-)
der T45 Bügel ist nicht von Wiechers bekomme ich über UK.
ynnor82 schrieb:Bei Wiechers hat man den Vorteil daa man ein Gutachten mitbekommt!
ynnor82 schrieb:So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive Kreuz Baus du den selber ein Bergheimer?
Bergheimer-RS schrieb:ynnor82 schrieb:So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive Kreuz Baus du den selber ein Bergheimer?
Jut jut Ja den bau ich selber ein...
Bergheimer-RS schrieb:das machen wir schon...
ynnor82 schrieb:Bergheimer-RS schrieb:das machen wir schon...
Auf dich ist Verlass Ach ja, die Gurte sind bei meiner Freundin angekommen, Danke, hat ja alles wunderbar geklappt, auch wenn ich sie sofort wieder verkaufe Aber wir wissen ja warum
ynnor82 schrieb:Hey Leute, Ich bin dabei einen Bügel zu bestellen. Was glaubt ihr, soll ich mit Kreuz nehmen oder mit Diagonalstrebe? Was ist besser? Vor und Nachteile????
rh-renntechnik schrieb:Ich würde die paar € mehr fürs Kreuz ausgeben.
Da die Stabilität im falle einer Rolle deutlich besser ist und auch der Beifahrer ist geschützter
Enter your email address to join: