Bergheimer-RS
Well-known member
Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
EDIT: @Ynnor: Bild kann ich später mal einstellen
EDIT: @Ynnor: Bild kann ich später mal einstellen
Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
EDIT: @Ynnor: Bild kann ich später mal einstellen![]()
Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
Bergheimer-RS schrieb:Bergheimer-RS schrieb:Kreuz hat doch JEDER :bigtongue: :mrgreen:
Ausserdem auch noch mehr Gewicht:roll:
Fan @rh-Renntech ... wie viel Prozent sind das denn bei Dir auf Wiechers ? und was für ein "Überrollbügel mit Diagonalstrebe in T45 Qualität für 289 schrieb:Prozente gibts online keine ;-)
der T45 Bügel ist nicht von Wiechers bekomme ich über UK.
ynnor82 schrieb:Bei Wiechers hat man den Vorteil daa man ein Gutachten mitbekommt!
ynnor82 schrieb:So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive KreuzBaus du den selber ein Bergheimer?
Bergheimer-RS schrieb:ynnor82 schrieb:So der Teppich ist bestellt! bin gerade dabei mich zu umfragen nach den Preisen des Bügels inklusive KreuzBaus du den selber ein Bergheimer?
Jut jutJa den bau ich selber ein...
Bergheimer-RS schrieb:das machen wir schon...![]()
ynnor82 schrieb:Bergheimer-RS schrieb:das machen wir schon...![]()
Auf dich ist VerlassAch ja, die Gurte sind bei meiner Freundin angekommen, Danke, hat ja alles wunderbar geklappt, auch wenn ich sie sofort wieder verkaufe
Aber wir wissen ja warum
![]()
ynnor82 schrieb:Hey Leute, Ich bin dabei einen Bügel zu bestellen. Was glaubt ihr, soll ich mit Kreuz nehmen oder mit Diagonalstrebe? Was ist besser? Vor und Nachteile????
rh-renntechnik schrieb:Ich würde die paar € mehr fürs Kreuz ausgeben.
Da die Stabilität im falle einer Rolle deutlich besser ist und auch der Beifahrer ist geschützter