Die hinteren 3 Scheiben gegen Helle austauschen ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
Die sind sicher nicht Matt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ford_Focus_RS_500_Heck.JPG

Also ich sehe nichts was da Matt sein soll an der Scheibe.

Also ich war jetzt von dem Bild hier ausgegangen und da finde ich sieht das eher aus als wäre die hintere Scheibe eher matt wie der Lack.
http://www.netcarshow.com/ford/2011-focus_rs500/800x600/wallpaper_01.htm

Aber wenn dem nicht so ist trotzdem die Frage. Ist das ne Folie bei uns oder irgendwie anders getönt?

Grüße
der Gamble

Ich gehe einfach mal stark von Photoshop aus. Die Scheiben werden nicht Matt sein. Sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit genau die selben wie bei uns.

Schau dir mal die Fotos vom Grünen RS im Werbeprospekt an, dass hat auch ziemlich wenig mit der Realität zutu ;)

So, ich musste leider mal wieder aufräumen.
Bitte kein OT mehr und den Ball flach halten!

Bestimmte User haben ausserdem eine PN erhalten.

Kann mir denn jemand sagen mit welcher Technik man die hinteren Scheiben verdunkelt hat?

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Kann mir denn jemand sagen mit welcher Technik man die hinteren Scheiben verdunkelt hat?

Grüße
der Gamble

Könnte so gemacht sein?
http://ohnefolie.de/main/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=40

Gamble schrieb:
PlushELK schrieb:
Die sind sicher nicht Matt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ford_Focus_RS_500_Heck.JPG

Also ich sehe nichts was da Matt sein soll an der Scheibe.

Also ich war jetzt von dem Bild hier ausgegangen und da finde ich sieht das eher aus als wäre die hintere Scheibe eher matt wie der Lack.
http://www.netcarshow.com/ford/2011-focus_rs500/800x600/wallpaper_01.htm

Grüße
der Gamble

Sind definitiv die gleichen Scheiben wie beim normalen RS. Hab gestern erst durch die hintere Scheibe geschaut. Leider nur von Aussen :cry:
Hatte einen "Verkaufe" Zettel drin...

Kann mir jemand den ungefähren Kurs geben, wenn ich die hinteren Scheiben gegen normale bei Ford oder ner Autoglasbude tauschen lasse?

Habe jetzt den weissen Bügel in Auftrag gegeben und dann müssen diese sch... Scheiben raus :kotz: :kotz:

ich will ja keinen anstiften...
Scheiben sind in der Teilkasko drinnen. Ansonsten kann man sie Vorsichtig rausschneiden ( draht ) Kratzer neu versiegeln und dann neue einkleben.
Machen lassen hab ich sowas aber noch nicht. nur mal selber rausgeschnitten..

vaudi86 schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Nehm halt einfach nen Hammer und hau die Scheiben raus, kostet garnix, quasi umsonst...

:kotz: :kotz: :kotz:

:warn: :maul: :irre: sehr sinnvoller und zielführender Beitrag!

Ach ehrlich?

Aber immerhin leider mindestens genauso sinnvoll wie die dunklen Scheiben rauszumachen und gegen helle zu tauschen... mindestens!

Frag mich warum das dann der erste RS mit hellen Scheiben wäre, wenn ihr das doch alle so toll findet :D Im Gegensatz zu manch anderen hier, sag ich nunmal meine ehrliche Meinung.

aXXit schrieb:
ich dachte tiezi kauft sich einen shelby?

ich würd auch mit bügel die scheiben dunkel lassen ;)

War auch der Plan, aber ich kann mich nicht trennen :wallbash: :wallbash:

Keine Ahnung, finde den RS irgendwie geil und für die Kohle zum Shelby gibts lieber noch nen schönen 964er dazu 8O 8O

Übrigens mal geile Farbkombi :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Cheers

jo hast recht, der RS ist schon ein feines auto ;)

danke gleichfalls :D :thumbs-up_new:

ontopic: ich würd die scheiben trotzdem dunkel lassen :mrgreen:

GeneralWilson schrieb:
vaudi86 schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Nehm halt einfach nen Hammer und hau die Scheiben raus, kostet garnix, quasi umsonst...

:kotz: :kotz: :kotz:

:warn: :maul: :irre: sehr sinnvoller und zielführender Beitrag!

Ach ehrlich?

Aber immerhin leider mindestens genauso sinnvoll wie die dunklen Scheiben rauszumachen und gegen helle zu tauschen... mindestens!

Frag mich warum das dann der erste RS mit hellen Scheiben wäre, wenn ihr das doch alle so toll findet :D Im Gegensatz zu manch anderen hier, sag ich nunmal meine ehrliche Meinung.

I love Haters!!!!!!!!!!!!!!1

Fahre Deine Scheiben weiter und alles ist gut. Sollst ja auch nicht das machen, was andere vorhaben.

Ich finde schwarze Scheiben nunmal asozial............und wenn dann höchsten komplett schwarz!!!!

So, jetzt wäre ich über weiterführende Posts froh und glaubt mir, die Nummer mit der Versicherung würde ich nie machen :handjob: :handjob:

Gruss und Danke!!!

aXXit schrieb:
jo hast recht, der RS ist schon ein feines auto ;)

danke gleichfalls :D :thumbs-up_new:

ontopic: ich würd die scheiben trotzdem dunkel lassen :mrgreen:

Am besten wären welche aus Makrolon :mrgreen: :mrgreen:

Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :D :lol:

Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur :DX:

Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)

Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:

Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:

GeneralWilson schrieb:
Joa der kauft sich nen Shelby... nächste Woche dann vielleicht nen GTR und übernächste Woche doch nen GT3 RS - solche Leute kenn ich nur zu genügend :D :lol:

Und warum DU dich nicht trennen kannst is mir schon klar, das liegt aber weniger an dir, sondern vielmehr an mangelnden Kaufinteressenten - warum nur :DX:

Mach doch einfach Kunststoffscheiben rein, Tiezilein =)

Übrigens gut zu wissen, dass für dich alle normal-RS Fahrer asozial sind, weil schwarze Scheibe haben wir ja hier alle irgendwie - glaub ich :lachtot:

Erst machste einen auf Show und jetzt muss plötzlich jeder deinen Käfig anschauen, kommt bestimmt richtig cool, so vor der Eisdiele :thumbs-up_new:

Du sprichst mir aus der Seele :lachtot:

Ein Show & Shine-Racing-RS :) Hauptsache man sieht den Krassen Bügel. Vielleicht einfach ein Cabrio draus machen, dann sieht man den Bügel noch besser und jeder weiß "DAS IST EIN RICHTIG FETTER RACER"! :lol:

Neueste Beiträge

Oben