Die hinteren 3 Scheiben gegen Helle austauschen ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Bin am überlegen den Innenraum auszuräumen !

Es soll auch ein Bügel in grün rein.

Um den Bügel und die lackierten Sitze besser zu sehen können würde ich mir die Arbeit machen und die Scheiben durch helle zu ersetzen. :idee:

Was meint ihr ....?

Macht das das Aussehen des RS kaputt ?

Könnte mir einer das bei einem grünen RS faken ???? Bitte Bitte
 
Hey Werner... 8O

kauf dir doch einen ST... da hast dann helle Scheiben.. :lol: :lol: :lol:

Lass ihn doch so, denke dass wirkt nicht so toll.

Gruß Daniel
 
Danke Daniel !

Beim ST hab ich sie damals dunkel gemacht ................. :lachtot:

Am Sonntag hab ich immer die meisten ( doofen ) Ideen !

Mal schaun was von dieser übrigbleibt .
 
ja mir gehts auch so... was ich heut schon wieder angestellt habe.... :lol: :lol: :lol:

Gruß Daniel
 
Dein Vorhaben ging mir auch schon etliche male durch den Kopf. Werde ich wohl auch noch machen!
 
:lol: Ihr wollt hinten hell??

Ich will die vorne dunkel!!! :lachtot: :lachtot:
 
Hatte mal an meinen Golf VR6 diese Spiegelfolien komplett (bis auf Frontscheibe) ist erst Gewöhnungssache dann kein Problem mehr. Nachts eher schlecht weil man abgedunkelt raussieht. Und ehemalig Grün/Weiss mag das auch nicht sooo... Ich hatte beim letzten Glück.

Für Show ist´s cool - Zum anständig Fahren uncool !

Hinten hell machen finde ich mal was anderes - wenn du mit Käfig ontour gehst finde ich es ne super Sache! Klotzen statt kleckern ^^
 
focus_zauni schrieb:
Bin am überlegen den Innenraum auszuräumen !

Es soll auch ein Bügel in grün rein.

Um den Bügel und die lackierten Sitze besser zu sehen können würde ich mir die Arbeit machen und die Scheiben durch helle zu ersetzen. :idee:

Was meint ihr ....?

Macht das das Aussehen des RS kaputt ?

Könnte mir einer das bei einem grünen RS faken ???? Bitte Bitte

Finde ich auch perfekt!! Die schwarzen Scheiben gehen als einziges überhaupt nicht. Habe ich 1990 auf meinem Polo gefahren. Sieht immer aus wie sone Asi Fickefolie von ATU!!

Ich habe auch schon überlegt, das zu machen!!!! Also Abfahrt!!!!
 
Bin ja auch fast für alles offen...aber nen RS mit hellen Scheiben kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen... würde sagen dass helle Scheiben sehr viel vom agressiven Gesamtbild des RS nehmen. :confusednew:

Macht euch und uns allen bitte einen Gefallen und verschandelt den RS nicht damit .... er hatt das nicht verdient... :liebhab: :prost:
 
Das da Thema ja ein bisschen Bezug hat Stelle ich die Frage mal hier. Die hinteren Scheiben vom rs500, sind die matt? Sieht auf den Fotos so aus und wenn ja wie wurde das gemacht? Mit Folie oder Scheiben getönt oder irgendwie beschichtet?

Grüße
der Gamble
 
Die sind sicher nicht Matt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ford_Focus_RS_500_Heck.JPG

Also ich sehe nichts was da Matt sein soll an der Scheibe.
 
Ist halt kacke, wenn man mit ansehen muss, wenn ehemalige Mantafahrer ihre geistigen Ergüsse am RS verwirklichen. Der ein oder andere identifiziert sich eben nur ueber sein Auto. Hauptsache veraendert und krass getunt! Fuchsschwanz kaem bestimmt auch gut :D
 
Leute...Es reicht langsam wirklich :maul: Jetzt reisst euch verdammt nochmal am Riemen!!!!!

Lasst jeden sein Auto tunen wie er will...das euch so extrem nicht gefällt...könnt ihr ja gerne schreiben....aber hört auf jemanden....vor allem noch ein neues Mitglied zu beleidigen!!!!

Oder wollen wir hier mal gegen die "performance" Boys anstinken :lachtot:

Nee Spaß....lasst einfach mal gut sein und jeden machen :)
 
frosty schrieb:
Leute...Es reicht langsam wirklich :maul: Jetzt reisst euch verdammt nochmal am Riemen!!!!!

Lasst jeden sein Auto tunen wie er will...das euch so extrem nicht gefällt...könnt ihr ja gerne schreiben....aber hört auf jemanden....vor allem noch ein neues Mitglied zu beleidigen!!!!

Oder wollen wir hier mal gegen die "performance" Boys anstinken :lachtot:

Nee Spaß....lasst einfach mal gut sein und jeden machen :)


Dachte schon es wäre wieder besser geworden, aber so langsam reichts mir auch schon wieder... :maul:

Frosty :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Was geht denn hier ab ?????

Kann man eigentlich keine normalen Fragen mehr stellen ohne daß man gleich als Aussetziger dasteht ??????

Geschmäcker sind eben verschieden ...........

Es war eben nur mal so gefragt ....... soll ja noch nix bedeuten.

Wollte einfach nur mal sachlich darüber reden und mich austauschen.

Aber ich werde mir in Zukunft echt überlegen ob ich solche Geistesblitze noch einstelle !

Klar,Spass muß sein aber ............

Meiner Meinung nach sind hier einige auch einfach noch seeeeehr jung.
 
He moment mal ich hatte 3 Mantas und bin weder Sonderschüler noch geistig minderbemittelt :irre: und auch weder irre noch ergiesse ich mich über einem Auto :lachtot: , aber es gibt immer solche und solche, und ich verbitte nicht alle unter einen Kamm zu stecken, denn es gab in der tat auch Mantafahrer, die an der Uni waren.... ( Manta-Witz Nr.1 von 1992 "steht n Manta vor ner Uni") Ha Ha Ha :fuck:

Jetzt kommt mal wieder runter oder pumpt Euch die Sonnenenergie zuviel Testos in Euer Hirn :lachtot:

So wie Jose schreibt, lasst doch einfach jeden hier seinen RS tunen wie er will, finanziell kann oder auch nicht. Ist doch herrlich wenn nicht 11500 RS im gleichen Layout rumfahren oder, also seid doch froh, dass jeder RS individuell anders ausschaut Ihr Nasenbären :bussi2:

Der Eine steht eben auf Eisdielentuning, der andere steht auf Mega-Perfomante, ich auf Beides, also tune ich meine RS-Schlampe nicht auf die Monotonie, sondern sowohl als auch.

LG Markus
 

Neueste Beiträge

Oben