Der Versuch einen RS2 zu kaufen...uiuiui

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein RS Experte aus dem Kindergarten Super.Ich wollte nur was klarstellen wovon du keine Ahnung hast. :nixweiss: Ich kann genauso meine Meinung sagen wie du und erstrecht wenn es um mein Auto geht,das schlecht gemacht wird.Gruss
 
Duffpaddy schrieb:
so, freies Forum und ich darf hier wie jeder Andere auch meine Meinung kundtun. Was ich scheiße finde sage ich ! Und wems net passt - geht zu mami heulen ... böser böser bub' hat mein Auto schlecht geredet maaaamaaaa :cry:

ah und @ Avon-Beraterin: DU bist ansässiger Rallye Profi ?! aaaahaaaa !

Du verwechselst "meine Meinung sagen" und "alles beleidigen was ich will". Sei dir dessen mal bewusst. Und von wegen *heul doch* das zeigt uns mehr das du wirklich nicht argumentieren kannst.
 
Avon schrieb:
Ein RS Experte aus dem Kindergarten Super.Ich wollte nur was klarstellen wovon du keine Ahnung hast. :nixweiss: Ich kann genauso meine Meinung sagen wie du und erstrecht wenn es um mein Auto geht,das schlecht gemacht wird.Gruss


was willst du denn die ganze Zeit mit dem RS-Experten ?! Hast du irgendwie seelische defizite auszugleichen ? Und Rallye-Profi ? Ist wohl so viel wahres dran wie am rest von deinem Eimer ;o)
 
Also erstmal der Verkäufer kommt wirklich aus dem Fordlager und ist vom Fach so viel vorweg. Der Vorbesitzer ist Rallyprofi JA aber nicht (!) der Verkäufer wer sich die Anzeige ansieht wird 2 Vorbesitzer feststellen.
Ich weiß nicht warum hier so rumgehämmert wird, auch über den Preis hab ich kein Wort verloren auf den wir uns geeinigt haben. Der Wagen ist letztendlich so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Und ich bin bereit den Preis zu zahlen der zuletzt angesagt war. Ob es der Wagen letztendlich wird wird sich noch entscheiden.

Ich kann mich bei Avon nur dafür entschuldigen wir hier auf ihn eingeschlagen wird, das hat der Kerl wirklich nicht verdient.
 
Na dann sag ich jetzt halt au mal was dazu... Ich bin der Stefan Göttler und somit der jr. Chef der hier zerrissenen Firma... Ich denke all zuviel machen wir bei ca 70 RS in der Kundschaft doch nicht falsch... Das man es nicht Jedem recht machen kann ist auch klar... Das Geld für die Probefahrt wird im übrigen nach Vertragsabschluss wieder ausbezahlt, was im Gespräch immer genau erklärt wird! Leider müssen wir das bei der Menge an RS so machen, da wir so, als kleines Autohaus, recht schnell die Spreu vom Weizen trennen können!
Zu dem Vorwurf wir hätten einem Kunden ohne vorherige Absprache einfach eine Rechnung geschickt fällt mir nix mehr ein... Der war mit seinem Fiesta ST da, ich habe das Auto bewertet + probe gefahren, alles war OK... Der Vertrag für ein anderes Fahrzeug wurde gemacht, der Kunde fuhr wieder ca 150 Km heim, so weit so gut...
Als der Kunde dann einige Tage später wieder kam und seinen ST bei uns abstellte war kein Öl mehr drin u die Lager waren hin... Mit dem Kunden wurde daraufhin sofort Rücksprache gehalten, klar das dem das dann nicht gepasst hat... Aber ein Auto einfach mit defektem Motor hinstellen und nix dazu sagen, das finde ich ne Sauerei...
So, jetzt seid Ihr wieder dran...
 
Also ich hab meinen Schwiegervater ( SCHON EEEEEWIG IN DER FORD WELT) darauf angesprochen mit diesem autohaus... sein kurzer und knapper kommentar war das sind verbrecher !

sagt schon einiges...
Ich habe meinen Focus RS2 vom Autohaus Böhm aus Steinheim an der Murr... das ist bei LUBU noch ein Stückchen rauf in der nähe von Affalterbach ( AMG ) ist kein Ford händler aber hat n haufen super Kisten rumstehn... Aktuell auch n Weißen RS.. er Steht auf das Auto und tut immer wieder Welche her.

Service TOP
Probefahrt KEIN PROBLEM
Verhandeln FAIR
Frreundlichkeit KAUM ZU ÜBERTREFFEN
kommunikation IMMER ( geht immer ans Tel. auch bei so nervigen Kunden wie mir, und antwortet umgehend auf jede Mail)

ausserdem ist das echt n Dufter Typ würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!!!

LG aus Kirchheim unter Teck
 
Hallo

:mrgreen: :mrgreen:

Find ich auch .

1/2 Jahr Reaktionszeit ist schon ..

Falls ich das hier überhaut verstehe.

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo

:mrgreen: :mrgreen:

Find ich auch .

1/2 Jahr Reaktionszeit ist schon ..

Falls ich das hier überhaut verstehe.

MfG.

Heinz

HEUREKA ! Zum ersten Mal mit Huppi einer Meinung !

Und das zurecht - ein halbes Jahr reaktionszeit zeigt und sagt eigentlich alles !
 
Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!

Ich werde mich aus dieser Nummer jetzt ausklinken...

MfG
Stefan Göttler
 

Neueste Beiträge

Oben