giga1502 schrieb:Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!
Ich werde mich aus dieser Nummer jetzt ausklinken...
MfG
Stefan Göttler
Duffpaddy schrieb:giga1502 schrieb:Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
Ziemlich locker find ich auch, das ich mich hier von einem Spezialisten als Verbrecher darstellen lassen muß, der mich wohl persönlich gar nicht kennt...
Im übrigen, den einzigen Unfall RS den ich verkauft hab war der orange und der wurde bei uns neu aufgebaut, der Kunde weiß natürlich bescheid!
MfG
Stefan Göttler
looooool - ne bleib noch ... das wird erst wieder richtig lustig ! Ein orangenen RS - looooool - das einzige was RTL2 Niveau hat sind deine Aussagen, aber glücklicherweise schießt du dir dauernd wieder ein Eigentor
SEPPI schrieb:Duffpaddy schrieb:giga1502 schrieb:Tja, wenn daran gemessen wird wie lang ich brauche bis ich über den Thread hier stolper... Bitte... Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollt nur mal schauen was so geht und was zum Teil für Halbwissen verbreitet wird... Einige Kommentare zeigen auch, auf was für SamstagmittagRTL2 Niveau sich so Mancher bewegt...
MfG
Stefan Göttler
looooool - ne bleib noch ... das wird erst wieder richtig lustig ! Ein orangenen RS - looooool - das einzige was RTL2 Niveau hat sind deine Aussagen, aber glücklicherweise schießt du dir dauernd wieder ein Eigentor
Ein in st orange lackierter rs!!! wo is da jetz dein problem??? :nixweiss: :doh:
Und nein ich habe mit diesem Autohaus nichts zutun!!!
Aber wie hier manche leute gleich abgehen, ist auch nicht viel besser als das niveau dieser nachmittags serien!! :irre:
Ivan schrieb:Ich habe gestern endlich einen gefunden der Preislich und mit allem drum und dran so in mein Bild gepasst hat.. nach dem ich in knapp 6 Monaten mir ca. 15 Autos angesehen habe..... Ist echt nicht leicht. Erst ist die Frau gegen die Farbe grün (nun ist es ein grüner :ugly: ), dann sind die Dinger teilweise dermassen runtergerockt gewesen, sahen von innen aus als hätte dort jemand gehaust...
Dann fährste halt mal von Schleswig Holstein nach Bayern =)
Nun heisst es nur noch zwei Wochen warten und ich kann ihn abholen
Enter your email address to join: