Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sobald einer folgende Daten von den Schmiedefelgen hat bitte auch hier posten:

Gewicht - kg
Einpresstiefe ET - mm
Aufpreis - €
 
Also im haendlerkonfigurator jetzt bestellbar fuer 150 euro versteh ich das richtig?
 
Atze86 schrieb:
Also im haendlerkonfigurator jetzt bestellbar fuer 150 euro versteh ich das richtig?



Bei Norbert waren sie gestern oder vorgestern noch nicht im Händlerkonfigurator.

Nicht verwechseln mim Privatkonfigurator. Da gings von Anfang an.


Mfg bärserker
 
bärserker schrieb:
Atze86 schrieb:
Also im haendlerkonfigurator jetzt bestellbar fuer 150 euro versteh ich das richtig?



Bei Norbert waren sie gestern oder vorgestern noch nicht im Händlerkonfigurator.

Nicht verwechseln mim Privatkonfigurator. Da gings von Anfang an.


Mfg bärserker


Ich weiss deshalb frag ich ja nach
 
Wir CH-ler können immerhin schon mal den Katalog bestellen :pfeif:
http://www.de.ford.ch/Personenwagen/Focus-RS

Und sehr geil, auch als 4x4 erhältlich :lachtot: :lachtot:
 
Atze86 schrieb:
bärserker schrieb:
Atze86 schrieb:
Also im haendlerkonfigurator jetzt bestellbar fuer 150 euro versteh ich das richtig?



Bei Norbert waren sie gestern oder vorgestern noch nicht im Händlerkonfigurator.

Nicht verwechseln mim Privatkonfigurator. Da gings von Anfang an.


Mfg bärserker


Ich weiss deshalb frag ich ja nach
Ich meinte das bezogen auf "Integrales" Antwort
 
...ja, es ist der Ford Konfigurator und da geht es mit den blauen sätteln...wers nicht glaubt, einfach mal reinschauen..
 
Ich glaube hier redet einer am anderen vorbei :lol:

Im Kundenkonfigurator sind schwarze Felgen mit blauen Sätteln möglich.
http://www.ford.de/Pkw-konfigurator/FordFocusRS

Im Händlerkonfigurator, da wo der Verkäufer die Ausstattung zur Berechnung und Konfiguration des Neuwagens auswählt, war es am Mittwoch noch nicht verfügbar.
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich glaube hier redet einer am anderen vorbei :lol:

Im Kundenkonfigurator sind schwarze Felgen mit blauen Sätteln möglich.
http://www.ford.de/Pkw-konfigurator/FordFocusRS

Im Händlerkonfigurator, da wo der Verkäufer die Ausstattung zur Berechnung und Konfiguration des Neuwagens auswählt, war es am Mittwoch noch nicht verfügbar.



Ich denke auch so :hurra:
 
NitrousNorbert schrieb:
Zumindest konnte ich nun die komplette Finanzierung mit der Fordbank machen, das ging am Montag noch nicht.
Werde natürlich direkt kund tun sobald ich Ordernummer habe, spätestens am Freitag rufe ich da sowieso an wenn ich sie nicht habe.
Der wird mir dann schon sagen was Sache ist.

Heute habe ich auch nur mit einem Ohr hingehört als er mir sagte die Bestellung konnte noch nicht im System abgesendet werden.
War fast drei Stunden beim Händler.
Ach norbert, hast du heute angerufen bei deinem händler? Gehn die bestellungen schon raus zu ford? Gibts neuigkeiten?
 
Ich habe es gegen 15 Uhr mit einer Email versucht aber noch keine Antwort erhalten.

Grundsätzlich bin ich auf März eingestellt.
 
Ich habe auch ne email geschrieben. Rechne morgen oder montag mit ner antwort.

Naja du bist optimistisch. Gut so. Will auch keinem den glauben nehmen. Vielleicht hast du als wa ja auch nen bonus.

Aber es muss klar sein das die rs absolut nichts mit dem normalen bestellablauf zu tun haben. Die ganzen bestellungen die jetzt eingehen weltweit können die nicht alle im februar märz april mai ausliefern. Dieser prozess kann sich bis oktober ziehen.

Bestelldatum war beim mk2 nix wehrt. Dazu kommen die verteilungen über zonenleiter. Also ich rechne mal mit später, obwohl ich ford mehrmals drauf hingewiesen habe und das auch ans marketing weiter geleitet wurde, das datum der verbindlichen bestellung unbedingt zu berücksichtigen und ihre vertragspartner (ford händler) zu berücksichtigen.

Mal schauen, wieviele bestellungen in welchen zonen eingehn?
 
In meiner Bestellung steht unter Liefertermin "schnellstmöglich" lol

April wäre mir auch recht, hauptsache keine Winterräder müssen drauf.
Ansonsten bin ich flexibel.......

Job1 soll doch im November sein, also denke ich schon dass Kundenauslieferungen schon im Januar starten werden.
 
Ja job1 war beim mk2 rs 29.01.2009. die ersten kahmen im märz eher april in deutschland und im oktober waren sie immernoch erstbestellungen am ausliefern.

Ok zwischendurch hatten sie mit motorenproblemen zu kämpfen dann kahmen die werksferien, aber wer weiss was hier noch kommt.

Diesmal müssen sie ja auch viel viel mehr länder versorgen.

Ich brauch meinen rs sehr früh, mir ists diesmal nicht egal. Es ist von meiner seite die letzte chance für ford.es würde mir sehr sehr leid tun wenns in die hose geht. Denn ich liebe ford!!!!

"Schnellstmöglich" stand bei mir auch beim mk 2. dieser text ist so garnix wehrt.


Naja vielleicht klappt ja diesmal alles. Das wäre phantastisch und alles bleibt gut.


Es ist ja nicht zu viel verlangt einfach nur fair zu bleiben und die bestellungen wenigstens in den zonen chronologisch abzuarbeiten. Mehr will ich doch garnicht!

Vielleicht wirds aber februar/märz

Ist das sync 3 für die amis überhaupt schon aufm markt???

Habe noch die hoffnung das wegen nicht verfügbarkeit von sync 3 europa doch zuerst dran ist mut den ersten auslieferungen.
 
Sync3 ist in den USA draußen, für die EU aber ist die Lokalisation noch nicht mal gestartet, es wird hier nicht kommen.

Falls es noch ein Produktionsjahr 2014 (oder ein paar Monate) geben sollte, dann hat man vllt da die Chance auf Sync 3, würde aber erst mit dem MK4 Focus damit rechnen.
 
Frage ist, wer will das denn ??
Ich brauche keine Sprachsteuerung und Apps im Auto.

Sync ist für mich eines der unwichtigsten Features die es gibt.
 
Oben