Markus RS95
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
boerniRS schrieb:sorry - aber ich muss hier ´mal eine Frage stellen -
kann es sein, dass hier deswegen so oft "von schlechten Ford-Händlern" berichtet wird, weil ihr die Händler ausquetscht bis zum Letzten und nie eine positive Verbindung mit denen aufnehmt ? :nixweiss: :confusednew: :roll:
ein Prozent mehr Nachlass sind 400 Euro, 3% werden 1200 .... usw - ich bekomme von meinem FFH gute Preise für meine Autokäufe, aber die letzte Rille brauche ich nicht, erstens muss auch er leben (sonst habe ich keinen FFH mehr) und zweitens braucht man ja nicht selten einen FFH der einem im Garantiefall hilft, allgemein kulant ist, auch bei einem Service Nachlass gibt, der das mitgebrachte Öl einfüllt, SW-update gratis aufspielt usw.... da kommt in einem Autoleben auch einiges an Ersparnis zusammen und ich habe eine angenehme, positive Beziehung zum FFH
wenn der FFH bei meinem Autokauf nur mehr 1000 Euro verdient, wird er mir sicher immer jeden Handgriff extra verrechnen .... wie man in die Händlerhalle hineinruft so kommt es zurück .... denk ich mir feif: rost: rost:
Wie immer und nicht anders zu erwarten kommt von dir wieder ein Perfekter Beitrag.
Aber wenn ich hier lese wie viele sich den RS auf Pump kaufen möchten. Dies ist aber jedem selbst überlassen.