Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist wie es ist.
Da können sich jedenfalls wieder einige brüsten dass sie ohne WA zu sein mehr Rabatt bekommen haben.......
 
Das war leiderer vorhersehbar.
Nicht WA bekommen mindestens 10% und unter Umständen eine bessere Finanzierung.
 
NitrousNorbert schrieb:
So, WA Rabatt wird morgen veröffentlicht, mein Händler hat ihn schon und ich war eben da zum bestellen.

Leider kann man ( entgegen der Aussagen hier ) die blauen Sättel nicht mit den Schmiedefelgen (ohne Semislicks) bestellen, habe es selber auf dem Schirm gesehen, und das Tool zur Berechnung der Finanzierung war von der Fordbank aus auch noch nicht mit den Konditionen des RS eingepflegt, was aber wohl morgen passieren sollte.

Ich frage mich wie die Leute hier bestellt haben, alles Barzahler oder andere Bank ??

Also laut einem Zettel den mir mein Ford Händler gezeigt hat, kann man die blauen Sättel mit Schmiedefelgen bestellen.
Ich habe auch eine ganz normale Finanzierung aussuchen können über die Ford Bank.
 
36b47d292b25b9ecae5d704c8f3155f9.jpg
 
Bei mir geht es um die Auswahlfinanzierung.
Er konnte mit dem Zinssatz finanzieren aber die Berechnung der Restrate stimmte noch nicht.

Die blauen Sättel gehen lt. Preisliste nur im Performancepaket mit grauen Felgen bzw. mit dem Radsatz A silberne Felgen für 150 Euro.
Bei den schwarzen Felgen war diese Option nicht vorhanden.
Werde aber am Mittwoch wenn ich wieder hin muss nochmal nachhaken.

Mehr als das was auf seinem Bestellschirm ist kann der Verkäufer ja auch nicht anklicken, egal was auf irgendwelchen Rundschreiben steht.

Mike ich kann das grade so entziffern, kannst Du es bitte mal grösser einstellen dann sende ich es mal an meinen Verkäufer und er muss dann mal schauen warum er die Option nicht hat.
 
Blaue bremssättel gehn mit schmiedefelgen. Dafür ist das schreiben extea gekommen. Das händlertool zu anklicken war/ist noch mit fehlern behaftet und die preisliste ist zweideutig. Im privatkonfigurator gehts.

Können die händler die bestellungen jetzt ins system eingeben?????
 
Standard sollen die Sättel ja rot sein aber bis jetzt wurde kein RS gezeigt mit roten.
Find rot sowie besser als das hellblau.
 
Also ich hab von grauen Standard-Sättel gelesen und Bilder gibt es auch davon.

Das wird bestimmt nen Menü sein, dass nur der Hersteller/die Werkstatt nutzen kann.
Aber grundsätzlich gibt es genügend Situationen wo der RS nur Fronttriebler ist.
 
Firefox schrieb:
Also ich hab von grauen Standard-Sättel gelesen und Bilder gibt es auch davon.

Das wird bestimmt nen Menü sein, dass nur der Hersteller/die Werkstatt nutzen kann.
Aber grundsätzlich gibt es genügend Situationen wo der RS nur Fronttriebler ist.

Im System steht was von roten und nichts von grau.
 
Auch das mit den roten bremssätteln ist ein fehler im händlertool. Warscheinlich vom st kopiert. Standart weiss/grau und als 150 euro option nitrous blau. Wundert mich das ford das händlertool noch nicht überarbeitet hat.


Können die bestellungen nun an die zonenleiter/ford weitergeschickt werden????

Weiss einer was????

Dachte das das mit der veröffentlichung der wa rabatte geht. Bitte um info

Gruss bärserker
 
Hab das gefunden noch.
Unlackiert sieht sie echt kacke aus.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,4 MB · Aufrufe: 1.806
Anscheinend kann der Händler sie so noch nicht eingeben, sonst hätte es ja gestern geklappt.
Oder es war nur das Händlerkonfigurationstool wo es nicht ging.

Werde morgen spätestens mehr wissen denke ich.
 
sorry - aber ich muss hier ´mal eine Frage stellen -

kann es sein, dass hier deswegen so oft "von schlechten Ford-Händlern" berichtet wird, weil ihr die Händler ausquetscht bis zum Letzten und nie eine positive Verbindung mit denen aufnehmt ? :nixweiss: :confusednew: :roll:

ein Prozent mehr Nachlass sind 400 Euro, 3% werden 1200 .... usw - ich bekomme von meinem FFH gute Preise für meine Autokäufe, aber die letzte Rille brauche ich nicht, erstens muss auch er leben (sonst habe ich keinen FFH mehr) und zweitens braucht man ja nicht selten einen FFH der einem im Garantiefall hilft, allgemein kulant ist, auch bei einem Service Nachlass gibt, der das mitgebrachte Öl einfüllt, SW-update gratis aufspielt usw.... da kommt in einem Autoleben auch einiges an Ersparnis zusammen und ich habe eine angenehme, positive Beziehung zum FFH

wenn der FFH bei meinem Autokauf nur mehr 1000 Euro verdient, wird er mir sicher immer jeden Handgriff extra verrechnen .... wie man in die Händlerhalle hineinruft so kommt es zurück .... denk ich mir :pfeif: ;) :prost: :prost:
 
Oben