Leute mal ehrlich, geht es hier darum wer den längeren hat? Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn hier einer mit nem Lambo Aventador ankommt wird es die gleichen Kommentare geben und einige der Meinung sein, daß ein RS der bessere Sportwagen ist. Wie gesagt, jedes sportliche Auto hat seinen Reiz und seine Vor-und Nachteile. Letztendlich kommt es darauf an, was der Fahrer damit will und der persönliche Geschmack zählt. Mit gehts darum, einige Leute hier im Forum zu informieren, was gerade in der Garage steht. Und anhand der Kommentare kann man schnell feststellen, wer auf einer Wellenlänge fährt und wer einfach nur labern und schlauscheissen will. Aber wie gesagt, ich würde ja auch niemanden zwingen, einen R8 fahren zu müssen. Wenn es dann so schlimm ist, dann bitte wegschauen und im ST weiter Gas geben. Zum Schluss noch ein Satz zum Thema V8 und V10: Wenn ich richtig Leistung haben will, kaufe ich mir nen V8 und für die Differenz zum V10 zwei mächtige Eier, die dem Auto dann die richtige Leistung geben.Aber meiner Meinung nach ist es schon ok, mit 310 im V8 auf der Bahn unterwegs zu sein. Und sich an der Ampel mit irgendwelchen Leuten zu messen macht in meinem Alter auch keinen Sinn mehr!!!!!!
Gruss der mit dem V8 gestrafte :mrgreen: :mrgreen: :handjob: :fuck: