Der Neue ist da........

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich geb auch meinen Senf zu. Der R8 ist echt ein schickes Fahrzeug. Und ich finde weniger ist mehr. Schaut schon Gut aus so wie er da steht :mrgreen:
Wieviel Nm hat der V8 eigentlich.

Viel Spaß mit der Karre, hau rein.
 
Ich liebe die Karre, die Farbe gefällt mir nicht so. Aber ich fahr ja auch nicht damit.. Fehlt noch ein fetter Heckspoiler ;)
 
Der R8 ist ein tolles Autos, egal ob V8 oder V10.
Die Farbe ist und deine Wunsch-Felgen sind aber weniger mein Fall.

Viel Spass mit dem Teil. :bravo:
 
Das ist die Kiste die "Schuld" daran ist dass meiner nicht mit voller Leistung fahren darf. :maul:

Wünsche dir viel Spass und dass dir verkokte Brennräume und Minderleistung erspart bleiben. :ugly:
 
Simon ST 300 schrieb:
Caps89 schrieb:
430 Nm 8O 8O 8O laut wikipedia.....

Das Auto ist schön, jedoch ist der V8 ein totes Pferd....

Das Teil wird auf der Rolle auch nie die angegebene Leistung haben, was allerdings bekannt ist...

"Totes Pferd"..???? Ich hatte (berufsbedingt) über 6 Monate mit den V8 / V10 zu tun und keine Ahung aus was für einer Quelle du deine Infos nimmst, aber auch der V8 geht vorwärts wie die Hölle! Mal abgesehen davon, dass mir persönlich der V8 Sound im unteren Drehzahlbereich besser gefallen hat, als der 10er...

Was für ein Getriebe hast Du denn drin, Tiezi? Handschalter?
 
also ich find der V8 geht ganz ordentlich, ich mein was erwartet ihr für 420PS? also ich find für die ps die er hat,geht er auch gut, sind auch viele die was behaupten aber noch keinen gefahren sind ;)

viel spass damit :D
 
Hatte schon mit beiden das Vergnügen, und zwischen dem V8 und dem V10 liegen Welten!!

Aber ich habe wahrscheinlich ne andere Wahrnemung als ihr oder bin halt anderes gewohnt (nein ich meine nicht meinen RS). :)

Optisch gefallen mir die R8 aber sehr gut! :thumbs-up_new:

PS: Das besagter V8 von Audi eher nach unten streut dürfte bekannt sein, daher meine Aussage...
 
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs
 
MasterMike schrieb:
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs

Alles andere wäre auch zum heulen, wenn wir die Preise ebenfalls gegenüberstellen ;)
 
MasterMike schrieb:
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs


Danke :D :D :D :thumbs-up_new:
 
MasterMike schrieb:
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs

Ja, aber auch nur weil das Teil nen Mittelmotor hat! :lachtot:
 
Simon ST 300 schrieb:
MasterMike schrieb:
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs

Ja, aber auch nur weil das Teil nen Mittelmotor hat! :lachtot:

UND ALLRAD!! :bigtongue:
 
RS26 schrieb:
Simon ST 300 schrieb:
MasterMike schrieb:
Der plan ist klasse. Ich find dezent besser.
Der Sound des V8 ist auch Super und Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit nicht ganz der serienleistung ist das mehr Sportwagen als quasi jeder rs

Ja, aber auch nur weil das Teil nen Mittelmotor hat! :lachtot:

UND ALLRAD!! :bigtongue:

Und das macht ihn für dich sportlicher?!

Ja ne ist klar...... o_O
 
Simon ST 300 schrieb:
...
Und das macht ihn für dich sportlicher?!
...

Ehrlich gesagt ja. In meiner Definition von "Sportlichkeit" zählt ein ordentlich abgestimmtes Fahrwerk und Getriebe, die passende Bremsanlage, und auch die Antriebsart mit rein. Nicht nur der max. PS-peak, der auf dem dynosheet unter Idealbedingungen erreicht wurde... ;)
 
Leute mal ehrlich, geht es hier darum wer den längeren hat? Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn hier einer mit nem Lambo Aventador ankommt wird es die gleichen Kommentare geben und einige der Meinung sein, daß ein RS der bessere Sportwagen ist. Wie gesagt, jedes sportliche Auto hat seinen Reiz und seine Vor-und Nachteile. Letztendlich kommt es darauf an, was der Fahrer damit will und der persönliche Geschmack zählt. Mit gehts darum, einige Leute hier im Forum zu informieren, was gerade in der Garage steht. Und anhand der Kommentare kann man schnell feststellen, wer auf einer Wellenlänge fährt und wer einfach nur labern und schlauscheissen will. Aber wie gesagt, ich würde ja auch niemanden zwingen, einen R8 fahren zu müssen. Wenn es dann so schlimm ist, dann bitte wegschauen und im ST weiter Gas geben. Zum Schluss noch ein Satz zum Thema V8 und V10: Wenn ich richtig Leistung haben will, kaufe ich mir nen V8 und für die Differenz zum V10 zwei mächtige Eier, die dem Auto dann die richtige Leistung geben.Aber meiner Meinung nach ist es schon ok, mit 310 im V8 auf der Bahn unterwegs zu sein. Und sich an der Ampel mit irgendwelchen Leuten zu messen macht in meinem Alter auch keinen Sinn mehr!!!!!!

Gruss der mit dem V8 gestrafte :mrgreen: :mrgreen: :handjob: :fuck:
 
Tiezi schrieb:
Leute mal ehrlich, geht es hier darum wer den längeren hat? Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn hier einer mit nem Lambo Aventador ankommt wird es die gleichen Kommentare geben und einige der Meinung sein, daß ein RS der bessere Sportwagen ist. Wie gesagt, jedes sportliche Auto hat seinen Reiz und seine Vor-und Nachteile. Letztendlich kommt es darauf an, was der Fahrer damit will und der persönliche Geschmack zählt. Mit gehts darum, einige Leute hier im Forum zu informieren, was gerade in der Garage steht. Und anhand der Kommentare kann man schnell feststellen, wer auf einer Wellenlänge fährt und wer einfach nur labern und schlauscheissen will. Aber wie gesagt, ich würde ja auch niemanden zwingen, einen R8 fahren zu müssen. Wenn es dann so schlimm ist, dann bitte wegschauen und im ST weiter Gas geben. Zum Schluss noch ein Satz zum Thema V8 und V10: Wenn ich richtig Leistung haben will, kaufe ich mir nen V8 und für die Differenz zum V10 zwei mächtige Eier, die dem Auto dann die richtige Leistung geben.Aber meiner Meinung nach ist es schon ok, mit 310 im V8 auf der Bahn unterwegs zu sein. Und sich an der Ampel mit irgendwelchen Leuten zu messen macht in meinem Alter auch keinen Sinn mehr!!!!!!

Gruss der mit dem V8 gestrafte :mrgreen: :mrgreen: :handjob: :fuck:

Was labberst du von wegen schlauscheissen etc?!

Denkst du du bist der einzige in diesem Forum der Erfahrung mit Autos in der oberen Preisklasse hat und beurteilen kann was gut geht und was nicht?!

Ich habe ja gesagt dass mir der R8 optisch wahnsinnig gut gefällt ich aber nichts mit dem V8 anfangen kann!

Und wenn ich sage dass ich beide schon gefahren bin, dann meine ich damit nicht dass ich mit 300 über die AB geballert bin (was jeder kann) sondern die Kisten rangenommen habe um beurteilen zu können welcher der beiden den mehr Vorzüge hat.... Und Tatsache ist halt das zwischen dem 8 und 10 Zylinder Welten liegen, da kannst du dir noch so dicke Eier holen....

Wie gesagt mir gefällt das Modell, nur den Motor finde ich Mist, und wenn du nicht mit der Kritik leben kannst dann darfst du so etwas nicht in einem öffentlichen Forum posten! :fuck:

Und deinen R8 V8 mit einem Aventador zu vergleichen ist wohl der Witz des Monats! :)

Und ich erwähne es hier nochmals das es auch jeder versteht, mir gefällt der R8 optisch sehr gut! :thumbs-up_new:
 
Genau so sieht's aus. Es gibt immer bessere Autos. Und die Leute die Dir den Wagen schlecht machen wollen sind doch nur neidisch das sie selbst nie so einen Wagen fahren werden.
Ich liebe meinen RS auch und fahr ihn total gerne, aber wenn ich die Wahl hätte würde in meiner Garage auch ein R8 stehen.
 
Oben