Der Neue ist da........

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tiezi hab dein R8 am see schon gesegen und den verdammt geil
ich hoffe den porsche siet man im kommenden jahr auch dort 8O
hammer teil :handjob:
 
JonnyJooo schrieb:
Tiezi hab dein R8 am see schon gesegen und den verdammt geil
ich hoffe den porsche siet man im kommenden jahr auch dort 8O
hammer teil :handjob:


Auf jeden Fall!!!!! Gewinde ist schon drin und jetzt kommen noch schöne X-Pipes, damit er auch klingt, wie er aussieht :mrgreen: :mrgreen:

Lg
 
Tiezi schrieb:
JonnyJooo schrieb:
Tiezi hab dein R8 am see schon gesegen und den verdammt geil
ich hoffe den porsche siet man im kommenden jahr auch dort 8O
hammer teil :handjob:


Auf jeden Fall!!!!! Gewinde ist schon drin und jetzt kommen noch schöne X-Pipes, damit er auch klingt, wie er aussieht :mrgreen: :mrgreen:

Lg

Glückwunsch :thumbs-up_new: Echt Hammer! Aber Gewinde? Hm naja stimmt Du magst es tief und groß :bigtongue:
 
Den Porsche find ich auch extremst geil, nur wie ich unseren Tiezi inzwischen kenne wird er wieder sacktief und große Felgen kommen drauf oder ?

Wär für mich persönlich ein wenig schade, aber ich lass mich überraschen :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Den Porsche find ich auch extremst geil, nur wie ich unseren Tiezi inzwischen kenne wird er wieder sacktief und große Felgen kommen drauf oder ?

Wär für mich persönlich ein wenig schade, aber ich lass mich überraschen :prost:

Nee, Gewinde ist serienmäßig drin. Kommt noch etwa 2cm runter und max. noch Distanzscheiben von 28mm pro Achse. Das Auto soll funktionieren :mrgreen: :mrgreen:

Aber Auspuff und bisschen Carbon kommen schon noch :bravo: :bravo:

Gruss
 
Tiezi schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Den Porsche find ich auch extremst geil, nur wie ich unseren Tiezi inzwischen kenne wird er wieder sacktief und große Felgen kommen drauf oder ?

Wär für mich persönlich ein wenig schade, aber ich lass mich überraschen :prost:

Nee, Gewinde ist serienmäßig drin. Kommt noch etwa 2cm runter und max. noch Distanzscheiben von 28mm pro Achse. Das Auto soll funktionieren :mrgreen: :mrgreen:

Aber Auspuff und bisschen Carbon kommen schon noch :bravo: :bravo:

Gruss

So ists brav :thumbs-up_new:
 
:gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2:
Mein Traum :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben