Der Neue ist da........

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, wie man es gewohnt von mir ist, ist der R8 wieder weg!!!!!

Ich überlege jetzt, mir mal wieder nen RS zu holen, diesmal in grün :mrgreen: :mrgreen:


Grüsse
 

Anhänge

  • r8abfahrt9.jpg
    r8abfahrt9.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 1.145
trotzdem normal ist das nicht...

wer verkauft den ne RS, den er umgebaut hat, um dann 6 Monate später sich wieder einen zu holen?

hört sich fast bißchen an, wie ich ahb zuviel Geld und muss mir selbst damit was beweisen...

sorry, gönn dir die Wagen, hat für mich aber nen faden Beigeschmack.
 
sleipnirsreiter schrieb:
trotzdem normal ist das nicht...

wer verkauft den ne RS, den er umgebaut hat, um dann 6 Monate später sich wieder einen zu holen?

hört sich fast bißchen an, wie ich ahb zuviel Geld und muss mir selbst damit was beweisen...

sorry, gönn dir die Wagen, hat für mich aber nen faden Beigeschmack.


Geht das schon wieder los? Ich habe nicht zu viel Geld, ich muss nichts beweisen und alles ist gut!! Ich habe nur halt öfter Bock auf ein neues Projekt!!

Ausserdem sprichts ja für den RS :bravo: :bravo:

Also, einfach nicht meinen Kopf machen, passt schon alles so. Ich möchte mit meinen Autos keine Kohle platt machen, sondern im besten Falle etwas damit verdienen!!!!!!!

Gruss
 
Tiezi lass dich nicht davon abbringen, kenn einige Leute die sich öfters mal ein neues Projekt gönnen und sobald es fertig ist wieder verkaufen.
 
@ tiezi

Wenn schon wieder nen RS, DANN ne andere Farbe ;) Dir fällt schon was ein! Bitte kein pink :prost:
 
Tiezi schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
trotzdem normal ist das nicht...

wer verkauft den ne RS, den er umgebaut hat, um dann 6 Monate später sich wieder einen zu holen?

hört sich fast bißchen an, wie ich ahb zuviel Geld und muss mir selbst damit was beweisen...

sorry, gönn dir die Wagen, hat für mich aber nen faden Beigeschmack.


Geht das schon wieder los? Ich habe nicht zu viel Geld, ich muss nichts beweisen und alles ist gut!! Ich habe nur halt öfter Bock auf ein neues Projekt!!

Ausserdem sprichts ja für den RS :bravo: :bravo:

Also, einfach nicht meinen Kopf machen, passt schon alles so. Ich möchte mit meinen Autos keine Kohle platt machen,
sondern im besten Falle etwas damit verdienen!!!!!!!



Hätte ich die mittel dazu,würde ich es warscheinlich genauso machen :D
Ich mein ich koche jeden tag für jemanden der ne zeitlang einen Porsche carrera gt in seinem wohnzimmer stehen hatte.
Da finde ich deine art noch ziemlich ok! :prost:



Gruss
 
Schade war doch bestimmt toll die "Kiste"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aber diesmal in Orange !!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo:


Gruss
 

Anhänge

  • 911rs.JPG
    911rs.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 1.347
  • rs3.JPG
    rs3.JPG
    113 KB · Aufrufe: 1.347
Geil! Mehr Fotos!

Glückwunsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
echt geile karre. aber ich hätte mich auch für den Porsche entschieden. :cooler: :cooler:

:prost: :prost:


aja es ist eigentlich immer die selbe Kindergartenscheisse wenn jemand sein neues Auto vorstellt. :kotz: :fuck:

Sry aber für mich sind das alles NEIDER :thumbs-down_new: :fuck:
 
Daleiti hat nicht alles gelesen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
afrob schrieb:
Daleiti hat nicht alles gelesen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



Warum sollte ich nicht alles gelesen haben?

Ich schrieb. ich hätte auch den R8 verkauft und mit den GT3RS geholt.

und das es immer die selbe Kindergartenscheisse ist kannst du ja selber sehen. :prost:


lg
 
das es da immer neider gibt ist doch logisch..

ich gebs ehrlich zu bin schon etwas neidisch, ein geiles auto nach dem anderen.

ich könnte mir das nicht einfach so rauslassen, aber ich gönns ihm schließlich arbeitet er sicherlich hart dafür ! :cooler:

P.S. geile kiste :handjob:
 
Oben