Der Fotothread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ChristianH schrieb:
Hallo,

Stefan, Demoniac...

kann mir von euch jemand ein kleines Logo erstellen, das ich dann auf meinen Bildern einfügen kann? Also ein Art Wasserzeichen für Lightroom 4.

Habe gestern 2 Std. mit PSE 9 rumgespielt, und is nix draus rausgekommen, außer ein paar schiefe Striche... :lol:

Kann mir das bitte jemand machen?

Gruß,

Christian
Schick mir mal ne PN, was du genau haben möchtest und ich guck mal ob ich das hinbekomme.

Sooo .. hier noch en Bild mit der Nebelbombenhalterung in Aktion :ugly:

42350449357446400444439.jpg

Gruß
Mathias

kann mir eigentlich einer der hier anwesenden n paar personen rausretuschieren, hätte da ein Bild für den Kalender aber da stehen zu viele drauf :(

Servus Bischi,

wie hast Du dieses Logo gemacht??

http://events.addictedtolight.com/2012-09-21%20Photokina%20in%20Koeln/IMG_0483.jpg

Einfach in Photoshop auf eine transparente Ebene draufgeschrieben??

Gruß

Christian

Hier mal mein allererstes Foto, über Bewertung würde ich mich freuen :)

1442820909326.jpg

...hmmm,ich selber finde das Bild jetzt auch nicht so interessant bzw. ansprechend.
Ich finde nirgendwo eine scharfe Stelle bzw. ist es allg. nicht ersichtlich,worauf du den Fokus gelegt hast.Ich würde mal tippen,dass
es sich hier um ein Modelauto handelt oder?
Ich persönlich hätte den Fokus auf den hinteren Teil gelegt.
Erst dann kann man eine Bewertung realisieren,aber bei einem verschwommenen Bild :nixweiss:

Wollte zuerst nix schreiben, aber ich finde Fernandet Tipps wirklich ganz gut. Also, einfach nochmal das ganze probieren. Bau dir oder nimm dir nen kleines Stativ, Kamera so drehen das du die Kante vom Heck drin hast und dann mit dem Fokus darauf fokussieren, weil du die ja (zumindestens denke ich das) hervorheben willst. Und bitte nicht direkt in Schwarz-Weiß fotografieren, sondern lieber erst später mit nem Fotobearbeitungsprogramm in SW konvertieren.

Übung macht Bekanntlich den Meister. Hab mir auch alles selber beigebracht!

Neueste Beiträge

Oben