Der Fotothread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf dem Teufelsberg... ist n abgesperrtes Gelände. Das war früher mal ´ne Abhörstation der Amis in Westberlin ;)

Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder in Berlin bin fahr ich da mal hin. :thumbs-up_new:

Sicher nicht perfekt aber ich bin recht stolz :)
p1060636lqjz3.jpg

Ein paar HDR-Mitbringsel aus dem Urlaub

Bestimmt schon mal gesehen :)
Allg%25C3%25A4u_20120627_Bild%2520652_3_4-2.jpg

Schattenbergschanze in Oberstdorf
Allg%25C3%25A4u_20120626_Bild%2520551_562%2520pano.jpg

Kein RS, aber auch ganz nett... ^^

Können wir die Fragen, die hier unbeantwortet geblieben sind, mal zusammenfassen? Ich hab irgendwie den Anschluss verloren :D

shelby_mustang_gt_001.jpg

shelby_mustang_gt_002.jpg

shelby_mustang_gt_003.jpg

:pfeif: guck mal hier...
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=2766&start=720

Hi zusammen,

hier sind echt spitze Bilder zu sehen! Richtig schöne Arbeiten, bin richtig fasziniert.

Mal ne Frage an die Profiknipser, kann mir einer das Bild in schwarz/weiss färben und nur den FDNY Truck farbig lassen? Finde diese Art von Fotos richtig super, aber ich für sowas kein Händchen :wallbash:

Anhänge

• IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    2,9 MB
was du meinst heißt color key - kann man auch über jede 08/15 sw für zb apfel produkte bearbeiten.
oder eben über PS ;)

Perfekt, danke! Hab mir grad mal ne "Anleitung" runtergeladen ;) was hälst du von GIMP?
Wär ja was für die meinen Bill Gates Schleppi, wenns gut ist.... :D

klar gimp ist eine kostengünstige alternative zu PS - kann man für leichtere sachen schon benutzen

Neueste Beiträge

Oben