Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2:0 für Deutschland nach regülärer Spielzeit. Tore: Klose und Schürlle.... :)
 
Ich trau mich gar nicht mehr zu tippen wenn Deutschland spielt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das glaub ich noch nicht....Wenn CR7 und seine Teamkollegen nen guten Tag haben, könnts auch Portugal werden, denn wirklich überragend haben die Spanier bis jetzt auch noch nicht gespielt... :DX:
 
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D
 
BlackPearlST schrieb:
Das glaub ich noch nicht....Wenn CR7 und seine Teamkollegen nen guten Tag haben, könnts auch Portugal werden, denn wirklich überragend haben die Spanier bis jetzt auch noch nicht gespielt... :DX:

so sehe ich dass auch. was die spanier bisher gezeigt haben war gut, aber nicht von ner anderen welt. also die sind durchaus zu besiegen. und portugal ist momentan gut in fahrt. nur dass bei denen dass spiel sehr CR7 lastig ist, ist etwas kritisch. bin da echt auf heut abend gespannt. mal schauen.....
 
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D


4,6 ist aber nur das sie innerhalb der regulären spielzeit gewinnen oder ?! sobald es zur verlängerung kommt haste verloren auch wenn die italiener gewinnen !?
 
schaki schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D


4,6 ist aber nur das sie innerhalb der regulären spielzeit gewinnen oder ?! sobald es zur verlängerung kommt haste verloren auch wenn die italiener gewinnen !?


Ja genau. Die "normalen" Quoten sind immer für das Ergebnis nach 90 Minuten. Für Verlängerung oder Elfmeterschießen gibts noch gesonderte Tipps.
 

Neueste Beiträge

Oben