Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:winken: :winken: :winken:

Polen - Griechenland 1:1
Obwohl ich es den Polen mehr gegönnt hätte, die Griechen haben ja in der 1. Halbzeit gar nichts auf die Reihe bekommen...
Naja mal schauen was im 2ten Spiel heute passiert, also ich tippe auf ein Unentschieden..

MFG Christian
 
Schooni schrieb:
:winken: :winken: :winken:

Polen - Griechenland 1:1
Obwohl ich es den Polen mehr gegönnt hätte, die Griechen haben ja in der 1. Halbzeit gar nichts auf die Reihe bekommen...

Hab mich total gefreut als der Torhüter von Polen/PSV Eindhoven ohne warm zu machen den 11er so eiskalt gehalten hat. :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Supi...... die ersten 50€ sind schonmal durch :/
Kann man nur hoffen das die Russen keinen scheiss bauen ^^
 
FoST1899 schrieb:
Schooni schrieb:
:winken: :winken: :winken:

Polen - Griechenland 1:1
Obwohl ich es den Polen mehr gegönnt hätte, die Griechen haben ja in der 1. Halbzeit gar nichts auf die Reihe bekommen...

Hab mich total gefreut als der Torhüter von Polen/PSV Eindhoven ohne warm zu machen den 11er so eiskalt gehalten hat. :bananadancer2: :bananadancer2:

Ja stimmt das war ein super Einstand für ihn und gibt ihm sicher selbst vertrauen für die nächsten aufgaben..
 
2 sehr schöne spiele .. ich hätte es den griechen am ende noch gegönnt .. die polen haben schon stark nachgelassen und Russland einfach nur spitze..
 
so die Holländer haben sich schon mal blamiert :hurra2: :bananadancer2:
jetzt müssen wir nur noch die Portogiesen schlagen :prost:
 
:hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:
 
ja war bislang das schwächste Spiel, bin aber froh dass DE gewonnen hat, hurra :grin:

Tut dem eingebildeten Ronaldo Superstar bestimmt gut hehe
 

Neueste Beiträge

Oben