Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Frisur nach der Pause steht ihm jedoch wesentlich besser. Aber am besten sieht er immer noch aus wenn man seinen Kopf abdeckt und nur seinen Körper betrachtet :lachtot:
 
Schooni schrieb:
oh man was für eine schwere Geburt... :selbstmord:

Hauptsache 3 wichtige Punkte, aber spielerisch war das nicht das [blink]Gelbe[/blink] vom Ei.....


die neue Löwsche Taktik,

1. erst harte Eierschale weg-holperige Einspielphase

2. jetzt ist das Eiweiß dran, spielerisch geht´s a bis´l aufwärts und dann

3. 8O 8O gibt´s das gelbe vom Ei, so ab (Viertel-) Halbfinale ole.ole, ole :dafür: :thumbs-up_new:

and finally the red punch [blink]Finaaaaaaaaaaaaaaale[/blink]
 
erinnerte sehr stark an die letzten spiele der bayern.... :cry:

nur rumgemache und nix geht vorran... :nein:

der treffer war leider auch nur glück, da die flancke ja gar nicht so gekommen wär. wurde ja abgefälscht.

das stimmt mich nicht sehr hoffnungsvoll.... :|

heute italien gegen spanien. da wurde richtiger fussball gespielt...... :thumbs-up_new:
 
genau deiner meinung jogge vorne fehlen die ideeen und etwas lansgam geworden. um den 16er rum gespiele.

vielleicht spielen sie nun etwas befreiter .. :p

Italien Spanien war richtig schön anzusehen.
 
Irgenwie tut sich Deutschland gerade etwas schwer vorne. Wenn ich mir anschaue wie Gomez heute rumgestochert und Özil nix auf die Reihe bekommen hat, können wir froh sein das es noch Spieler mit "Eiern" gibt wie Lars Bender :cooler:

DE muss sich echt steigern um ne Chance auf den Pokal zu haben... :prost:
 
3 Spiele in Folge gewonnen! Ich denke die Deutsche Elf
ist schon ganz gut aufgestellt!!!!
Wir packen das!!!! :thumbs-up_new:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
3 Spiele in Folge gewonnen! Ich denke die Deutsche Elf
ist schon ganz gut aufgestellt!!!!
Wir packen das!!!! :thumbs-up_new:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

MfG Xtrem

Nur das die Siege mit Sicherheit nicht durch spielerisches Können Zustandegekommen sind :roll:

Wird wieder Zeit das der Asylbewerberelf mal das große Maul gestopft wird.
 
afrob schrieb:
Ich sehe leider schwarz für die deutsche elf. Die Gruppenspiele überleben sie nicht.

(Das ist eine Diskussion über die EM, hab nichts gegen Fußball und auch nichts gegen Deutschland/deutsche. Es soll sich ach keiner angegriffen fühlen)

Und so kann man sich täuschen ^^
 
spiel gestern war wie alle bisher auch, so lala.... einfach ideenloses rumgemache. und ich kann mich mit der spielweise vom gomez einfach nicht anfreunden. nur darauf zu warten im 16m raum bedient zu werden ist mMn zu wenig. da muss mehr gespielt werden. aber leider traut sich da keiner was.

und was´n mit dem müller los.....der iss ja fast nen totalausfall gewesen. zig ungenaue flanken, mieses passspiel und dann noch ne 100%ige vergeben. da frag ich mich schon..... :nixweiss:

bisher waren doch alle gegner relativ schlecht. die wo gut hätten sein müssen (z.b. holland) haben total versagt. und dänemark hat für seine verhältnisse zwar sehr gut gespielt, aber die sind ja auch underdog.

gegen spanien verliert unsere truppe mit der einstellung locker mit 2 toren diff. und spanien muss man nunmal schlagen, wenn man meister werden will.

gegen die griechen sollte man´s von anfang an mal mit schürlle & kloose probieren. ich denke da würde deutlich mehr im angriff passieren.

den poldi können wir eigentlich gleich nach hause schicken. der arbeitet schon eh und je zu wenig..... :thumbs-down_new: ......sieht man ja deutlich dass auf der seite von lahm und poldi nix vorran geht. erst als der schürlle da war, kamm da bewegung ins spiel.

na und der lars bender hat mMn ein klasse spiel gemacht. den boateng sehr gut vertreten und dann auch noch den siegtreffer gemacht.....hut ab..... :thumbs-up_new:
 
So da klink ich mich auch mal ein und kann dem Jogge nur zustimmen... vor allem Gomez. Ok, ein Stürmer muss bedient werden - dazu muss aber auch die Mannschaft denn nur dafür spielen und gute Pässe bringen.

m.M. nach passt ein Stürmer wie Klose, der "Mitarbeitet" wesentlich besser zum deutschen Spiel!

Was mich gestern auch genervt, nach allen Versuchen irgendwie durch die Abwehr flach oder flanken zu kommen ist, dass keiner mal abzieht und auf den "Abpraller" wartet. Es waren echt mehrere Situationen dabei, wo derjenige keine Eier in der Hose hat mal selbst zu schießen - nein man versucht die 100%ige raus zu spielen... Zitat Olli: und sie spielen und spielen und spielen und spielen und wird nichts drauß.

Lob dagegen wieder für Hummels, Schürle, Bender... klasse job! Wenn schon Generationswechsel dann richtig :thumbs-up_new:

MFG - Ingo

Ps. und ich hoffe es Müllert endlich mal wieder...
 
Habe den Eindruck das Gomez auf einen Schlag nach den beiden Erfolgen entweder faul oder zu unsicher geworden ist. Dieses rumgestolper im 16er... :kotz:

Die schlechtesten Noten bekommen von mir Özil, Gomez, Podolski & die besten erhalten Bender, Khedira, Lahm

Der Rest liegt im guten Mittelfeld...
 
Hey zusammen... :winken:

Also ich sehe das etwas anders, im deutschen Spiel ist überhaupt keine Kreativität, ohne Bälle die zum Sturm gelangen, kann ein Stürmer auch nicht das zeigen was er kann...für mich ist der größte Flop der özil...der hat ja nun noch überhaupt nix gezeigt...

MFG Christian
 
ja aber da macht sich doch der unterschied zum klose bemerkbar. der spielt schon im mittelfeld und im 16m raum mit. und erarbeitet so gemeinsam die chancen. der gomez wartet zumeist nur auf den pass direkt vor´s tor. und dann trifft er noch nichtmal...... :nein:
 
So nachher nochmal schnell ne Portion Gyros Pommes holen. Wer weiß wie lange ich mich nicht mehr traue zu meinem Griechen zu gehen :D
 
endlich,endlich,endlich.........klose,schürlle,reuss......... :bravo: :bravo: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben