Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, daß war ja mal eine verdiente Packung für die Griechen!
Ich denke ich sollte keinen Urlaub auf Kreta buchen!
Lets go Malle... :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Ja geil.....! :prost:

Allerdings hat der anblick von der Bunten - Kanzlerin nach jedem Tor die Freude doch arg getrübt! :kotz:
Ich hätte den Kameramann gefeuert...!
 
Wieso Speedy, nur wegen der Bauchrolle, dem komischen, robottischem Klatschen oder dem Verdacht keine Hose an zu haben bei den ersten Einstellungen :motz: :hurra2: :wallbash:

So, fand die Aufstellung gelungen, aber zu viele Fehlpässe und die Chancenauswertung zum :kotz: ahso und das 2te Tor der Griechen sowas von überflüssig...

Alles in allem eine Steigerung, aber das muss besser! Aber *sing*: Ohne Grichen, ham wa viel mehr heu... ohne Griechen ham wa viel mehr heu.... :fuck:

MfG - Ingo

P.S. Was is die Steigerung von Heimrobben????



.... Heimgriechen :prost:

543199_10150969105004528_557804375_n.jpg
 
Nee H3IIron, wegen ihrer Hackfresse, ihrer Unfähigkeit und ihrer Ignoranz den Bürgern gegenüber!
 
Ich tippe oder hoffe eher auf die Engländer. Dann können wir die im nächsten Spiel wieder fertig machen :ugly: :stock1:
 
britbrat schrieb:
COME ON ENGLAND!!! :mrgreen:


:thumbs-up_new: Three Lions :thumbs-up_new: Elfmeterschiessen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:



................... :ahh: da war doch mal etwas, mal schauen was so geht :nixweiss:
 
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast :)

Wobei mein EM Tip ist eh Spanien von daher... Steinigt mich :D
 
Ich bin bereit für die Italiener!!! :freu2:

18116939934097344517961.jpg


Gruß
Mathias
 

Neueste Beiträge

Oben