Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D

Italien hat während der kompletten EM gerade mal 1x innerhalb der regulären Spielzeit gewonnen.
Das war gegen Irland (2:0).
Gegen Spanien und Kroatien sind sie über ein Unentschieden net hinaus gekommen und gegen England musste der Elfmeterpunkt herhalten zum weiterkommen.....

Statistiken aus den 70ern finde ich belanglos.
Da keiner mehr von damals heute noch auf dem Platz steht und der Fußball sich komplett geändert hat.

Greetz schaki
 
schaki schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D

Italien hat während der kompletten EM gerade mal 1x innerhalb der regulären Spielzeit gewonnen.
Das war gegen Irland (2:0).
Gegen Spanien und Kroatien sind sie über ein Unentschieden net hinaus gekommen und gegen England musste der Elfmeterpunkt herhalten zum weiterkommen.....

Statistiken aus den 70ern finde ich belanglos.
Da keiner mehr von damals heute noch auf dem Platz steht und der Fußball sich komplett geändert hat.

Greetz schaki


Gladbach hat vorletzte Saison im Schnitt 4 Gegentore in der Hinrunde bekommen und kaum eins gewonnen. Bis Köln kam. Die haben sie dann, wie immer, aus dem Stadion geschossen. Es spielt keine Rolle, wie oft Italien in der regulären Spielzeit gewonnen hat, es geht ganz alleine um den psychologischen Aspekt. Deutschland ist Italien ganz klar überlegen, keine Frage. Aber Italien weiß, dass Deutschland Angst vor ihnen hat. Das ist genau der Punkt. Stell du dir einfach vor, du gehst auf den Platz und da kommen Leute wo du weißt, sie haben Angst vor dir. Was geht dann innerlich in dir vor? Deine Ego wird dadurch gepusht und du fühlst dich stärker und überlegen. Ob man das ist, spielt keine Rolle. Man fühlt es einfach und spielt dementsprechend so. Die Deutschen hingegen wissen, dass sie noch nie gegen Italien bei einem Turnier gewonnen haben. Sowas sitzt im Kopf drin und hemmt. Das bekommst du einfach nicht raus. Siehe England und Elfmeterschießen. Die üben das sogar, aber es bringt nichts und dabei wirds auch bleiben. Wenn du selber mal Fußball gespielt hast und in so einer Situation warst, weißt du was ich meine. Selbstvertrauen ist das A und O. Mit Selbstvertrauen gelingt dir vieles was sonst nicht klappt. Gehst du mit Angst ins Spiel und bist verunsichert, hast du schon verloren. Siehe Schweinsteiger letztes Spiel. Nach 2 Fehlpassen war der so unsicher, ihm ist nichts gelungen udn darauf hin folgen noch mehr, teils Haarstreubende Fehlpässe.

Alles Psychologie maaaaan :joint:
 
Hab nur 5Jahre in der Jugend gespielt, also net hochklassig.
Aber wenn eine Mannschaft selbstvertrauen hat... dann sind es die Deutschen.
Einzigste Mannschaft im Tunier ohne Punktverlust!

Is vlt. ein scheiss Argument aber...
Wert vom deutschen Kader: 459.000.000 €
Wert vom ital. Kader: 296.100.000 €

Es gibt meiner Meinung nach nur einen Grund, um Geld auf die italiener zu setzen.
Der lautet: Gianluigi Buffon

Time will tell...
 
gomez und podolski wieder in der startelf... :doh: ....ich könnt kotzen....... :fuck2:
 
Man, warun lassen die solche Löcher in der Abwehr. Sieht schlecht aus, sich aus diesem Dilemma wieder rauszuwühlen....glaub wir brauchen ein Wunder
 
wie kann man diese inkompetenten pfosten wie gomez und podolski bringen ???? da stimmt doch was in löw´s birne nicht !! so dämlich kann der doch nicht sein, dass der nicht sieht dass die momentan nix können..... :evil:

klar kassiert man gegen ne manschaft wie italien auch auch ein oder zwei tore. aber wenn ich vorne selbst auch am drücken bin, dann juckt das nicht...

erinnert alles sehr stark an die ersten drei spiele....sowas von ideenlos und lahm.....ich könnt mich wegkotzen..... :kotz:
 
Bis vor dem Strafraum klappts immer einwandpfiffi. Und dann gehts sowas von steil bergab das gibts nicht. Stolpern über ihre eigenen Beine. Schlimm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
afrob schrieb:
Bis vor dem Strafraum klappts immer einwandpfiffi. Und dann gehts sowas von steil bergab das gibts nicht. Stolpern über ihre eigenen Beine. Schlimm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


:thumbs-up_new:


Und sie hindern die itaker nicht am zuspielen, da muss man halt nur rennen, aber wir warten lieber ab :baeh:
 
Ich als Ausländer darf es ja sagen^^ ich mag die Italiener nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben