Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
abartig was sich der löw da erlaubt hat. das ist ja inkompetent hoch 10.als deutscher kann ich erwarten dass der trainer intelligente und durchdachte entscheidungen trifft und nicht so ein erbärmliches versagen an den tag legt.
sowas kann man in D nicht dulden. da krieg ich das kotzen.

hab kein problem damit, zu verlieren wenn der gegner einfach besser war. aber zu verlieren weil ein paar arrogante möchtegernprofi´s ihre chance wollen geht mir nicht runter......

in den ersten drei spielen war schon klar der sturm taugt nichts und trotzdem setzt der jetzt in dem wichtigen und schweren spiel gegen die italiener wieder auf diese looser....... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

muss erstmal in mich gehen, aber ich glaub ich versteigere meine staatsangehörigkeit auf ebay... :( dass ist ja peinlich wenn du in zukunft ins ausland reist.... :nein:

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
 
jogge schrieb:
abartig was sich der löw da erlaubt hat. das ist ja inkompetent hoch 10.als deutscher kann ich erwarten dass der trainer intelligente und durchdachte entscheidungen trifft und nicht so ein erbärmliches versagen an den tag legt.
sowas kann man in D nicht dulden. da krieg ich das kotzen.

hab kein problem damit, zu verlieren wenn der gegner einfach besser war. aber zu verlieren weil ein paar arrogante möchtegernprofi´s ihre chance wollen geht mir nicht runter......

in den ersten drei spielen war schon klar der sturm taugt nichts und trotzdem setzt der jetzt in dem wichtigen und schweren spiel gegen die italiener wieder auf diese looser....... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

muss erstmal in mich gehen, aber ich glaub ich versteigere meine staatsangehörigkeit auf ebay... :( dass ist ja peinlich wenn du in zukunft ins ausland reist.... :nein:

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Kurzschluss Reaktion ??

Nach denn ersten 2 1000%igen war mir klar das daß heute gegen die Spaghettis nichts wird. :nixweiss:
Ab da nur noch entspannt meine Bierchen genossen. :ugly:

Zur Idee jögis , pirlo in fast manndeckung von kross zu nehmen finde ich nicht so verkehrt. Habe pirlo eigentlich auch als Motor der Mannschaft gesehen. Das podolski jedoch in der Startelf stand finde ich persönlich eine falsche Entscheidung genauso Boateng beide nicht wirklich herausragend ( turnier) gespielt. Schweinsteiger brauchen wir nich drüber reden. Hat selbst in der PA um eine Auszeit gebeten ( nicht direkt mit diesen worten ) da er sich nicht in der Form sieht.
 
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D

Das lindert den Schmerz jetzt etwas :freu2:
 
jogge schrieb:
wie kann man diese inkompetenten pfosten wie gomez und podolski bringen ???? da stimmt doch was in löw´s birne nicht !! so dämlich kann der doch nicht sein, dass der nicht sieht dass die momentan nix können..... :evil:

klar kassiert man gegen ne manschaft wie italien auch auch ein oder zwei tore. aber wenn ich vorne selbst auch am drücken bin, dann juckt das nicht...

erinnert alles sehr stark an die ersten drei spiele....sowas von ideenlos und lahm.....ich könnt mich wegkotzen..... :kotz:

jogge schrieb:
abartig was sich der löw da erlaubt hat. das ist ja inkompetent hoch 10.als deutscher kann ich erwarten dass der trainer intelligente und durchdachte entscheidungen trifft und nicht so ein erbärmliches versagen an den tag legt.
sowas kann man in D nicht dulden. da krieg ich das kotzen.

hab kein problem damit, zu verlieren wenn der gegner einfach besser war. aber zu verlieren weil ein paar arrogante möchtegernprofi´s ihre chance wollen geht mir nicht runter......

in den ersten drei spielen war schon klar der sturm taugt nichts und trotzdem setzt der jetzt in dem wichtigen und schweren spiel gegen die italiener wieder auf diese looser....... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

muss erstmal in mich gehen, aber ich glaub ich versteigere meine staatsangehörigkeit auf ebay... :( dass ist ja peinlich wenn du in zukunft ins ausland reist.... :nein:

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Zum Glück bist Du kein Fussballtrainer. Gehörst bestimmt zu den Leuten die sich Erfolgsfans nennen und sich wie das Fähnchen im Wind drehen. Bleib lieber bei den Autos da kennst Du Dich besser aus.

Natürlich war es vielleicht nicht die bestmögliche Aufstellung aber das Spiel hat man heute eher dadurch verloren das 2 sehr blöde Fehler passiert sind (ist ja immer so das bei einem Gegentor ein Fehler vorausgeht) und man es dann versäumt hat schnell den Anschlusstreffer zu machen.

Aber was Du hier für ne Scheisse schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr (Staatsangehörigkeit versteigern und so ein Zeug ...)! :fuck:

Das Team ist noch insgesamt sehr jung und man muss auch in schlechten Zeiten (bzw. nach so Niederlagen) zu dem Team stehen. Wie ich so blöde Laberei hasse. :thumbs-down_new: :wallbash: :doh:
 
sxxcrispi schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Statistiken gerade im Fußball sehr lange halten. Auch wenn jede irgendwann mal gebrochen wird, gibt es einfach Tendenzen/Angstgegner die immer bleiben. Dies gepaart mit ner Quote von 4,6 bei bwin hab ich jetzt mal 200€ auf Italien gesetzt :D

Das lindert den Schmerz jetzt etwas :freu2:
Jo das kann ich verstehen, aber dennoch werde ich niemals auf die Spagettis Wetten. Auch wenn wir in brazil wieder gegen die spielen sollten. War bis 2006 auch Italien Fan aber seid dem Halbfinale ........... :maul:
 
Italien ist in der Form eben kein Griechenland. Da reicht ein bisschen rumgealbere auf dem Platz nicht. Da sollte man ab der ersten Minute Fussball spielen, nicht ab der 45. Minute.

Ich finds gut :bananadancer2:
 
Scream1984 schrieb:
jogge schrieb:
wie kann man diese inkompetenten pfosten wie gomez und podolski bringen ???? da stimmt doch was in löw´s birne nicht !! so dämlich kann der doch nicht sein, dass der nicht sieht dass die momentan nix können..... :evil:

klar kassiert man gegen ne manschaft wie italien auch auch ein oder zwei tore. aber wenn ich vorne selbst auch am drücken bin, dann juckt das nicht...

erinnert alles sehr stark an die ersten drei spiele....sowas von ideenlos und lahm.....ich könnt mich wegkotzen..... :kotz:

jogge schrieb:
abartig was sich der löw da erlaubt hat. das ist ja inkompetent hoch 10.als deutscher kann ich erwarten dass der trainer intelligente und durchdachte entscheidungen trifft und nicht so ein erbärmliches versagen an den tag legt.
sowas kann man in D nicht dulden. da krieg ich das kotzen.

hab kein problem damit, zu verlieren wenn der gegner einfach besser war. aber zu verlieren weil ein paar arrogante möchtegernprofi´s ihre chance wollen geht mir nicht runter......

in den ersten drei spielen war schon klar der sturm taugt nichts und trotzdem setzt der jetzt in dem wichtigen und schweren spiel gegen die italiener wieder auf diese looser....... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

muss erstmal in mich gehen, aber ich glaub ich versteigere meine staatsangehörigkeit auf ebay... :( dass ist ja peinlich wenn du in zukunft ins ausland reist.... :nein:

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Zum Glück bist Du kein Fussballtrainer. Gehörst bestimmt zu den Leuten die sich Erfolgsfans nennen und sich wie das Fähnchen im Wind drehen. Bleib lieber bei den Autos da kennst Du Dich besser aus.

Natürlich war es vielleicht nicht die bestmögliche Aufstellung aber das Spiel hat man heute eher dadurch verloren das 2 sehr blöde Fehler passiert sind (ist ja immer so das bei einem Gegentor ein Fehler vorausgeht) und man es dann versäumt hat schnell den Anschlusstreffer zu machen.

Aber was Du hier für ne Scheisse schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr (Staatsangehörigkeit versteigern und so ein Zeug ...)! :fuck:

Das Team ist noch insgesamt sehr jung und man muss auch in schlechten Zeiten (bzw. nach so Niederlagen) zu dem Team stehen. Wie ich so blöde Laberei hasse. :thumbs-down_new: :wallbash: :doh:

aber nu hör mal.... :prost: .....das siehst du doch schon in den ersten spielen, dass da vorne nix geht. und dann brauch ich an den spielern auch nicht festzuhalten. beide sowohl podolski als auch gomez haben ne miese rückrunde in der bundesliga gespielt. und dieses miese spiel haben sie mit zur EM gebracht.
klar kriegst du gegen ne mannschaft wie die italiener schonmal 1 oder 2 tore, aber wenn du vorne selbst 2 machst ist das egal. so läufts nunmal wenn es knapp hergeht.

und wirklich ich bin stolz ein deutscher zu sein, aber nicht nachvollziehbare spielentscheidende entscheidungen die da getroffen werden, daß beschämt mich.
von nem deutschen bundestrainer muss man erwarten können, daß er diese misstände erkennt und dementsprechend handelt. wo die aufstellung bekannt gegeben wurde, war schon klar das dass nix wird.

und wenn man dann vorne nix gebacken kriegt und hinten auch noch kisten kassiert, dann leidet schnell das selbstvertrauen drunter. deshalb wäre ein funktionierender sturm so wichtig gewesen.

klar behalte ich meine staatsangehörigkeit. bin ja nun nochmal in mich gegangen... :) ..
wollte damit nur meinen unmut und meine scham zum ausdruck bringen....
denn wenn man aus unvermögen und inkompetenz scheitert dass finde ich beschämend und bringt mich zur weissglut. denn dieses team hätte es wirklich verdient mal in einem finale zu stehen.
und nein ich bin kein erfolgsfan. die mannschaft ist klasse. und bin bisher vom jögi auch sehr überzeugt gewesen, aber dieser abartige fehler. das krieg ich als deutsch denkender deutscher nicht in mich rein.

:prost: :prost: :prost:
 
Schön das Du Dich wieder etwas beruhigt hast! :prost: :prost:

Zu der Sturmsache kurz: Du weißt schon das Gomez gegen Portugal und Holland die entscheidenen Tore gemacht hat oder? Klar, spielerisch ist Gomez kein Superstar aber insgesamt hat er dennoch eine geniale Torquote. Podolski hat offensiv diesmal viel zu wenig gezeigt aber in den ersten Spielen etwas mehr für die Defensive getan und immerhin gegen Dänemark das wichtige 1:0 geschossen. Aber klar, auch er kann mehr.

Finde es nur immer schade wenn man so wild über unser Team oder Trainerstab herzieht. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Macht doch keiner mit Absicht. Hat heute leider auch nicht sollen sein und das lag nicht zwingend an der Aufstellung. Italien hat uns für die beiden Abwehrfehler eiskalt bestraft.

Trotzdem muss man zu dem Team halten! Die Zeit wird kommen da werden wir auch den internationalen Titel gewinnen da bin ich mir sicher. :)
 
was der sturm da die ersten drei spiele gezeigt hat war doch mehr als fraglich. klar tore sind gefallen, aber mit hängen und würgen. und das gegen schlechte portugiesen, noch schlechtere holländer und dänen die eh nicht in unsere liga spielen.

ich hätts den jungs eben mehr als gegönnt. und der ganzen deutschen nation. und dann sagen wir mal so, schmälert eine zumindest fragliche entscheidung des trainers unsere erfolgschancen enorm. das tut dann schon ein bisserl weh........vor allem da der jögi ja wirklich ein man von hoher intelligenz und enormer disziplin ist. deshalb ist das auch so schwer nachzuvollziehen für mich.

aber ich hab mir jetzt den kasten bier nebenran gestellt. und je mehr flaschen ich ploppe desto besser gehts mir.
vllt. geh ich nachher noch in den keller und schau mir ein paar nockenwellen und nen turbo an. das hilft meiner seele immer....... :D
 
jogge schrieb:
was der sturm da die ersten drei spiele gezeigt hat war doch mehr als fraglich. klar tore sind gefallen, aber mit hängen und würgen. und das gegen schlechte portugiesen, noch schlechtere holländer und dänen die eh nicht in unsere liga spielen.

ich hätts den jungs eben mehr als gegönnt. und der ganzen deutschen nation. und dann sagen wir mal so, schmälert eine zumindest fragliche entscheidung des trainers unsere erfolgschancen enorm. das tut dann schon ein bisserl weh........vor allem da der jögi ja wirklich ein man von hoher intelligenz und enormer disziplin ist. deshalb ist das auch so schwer nachzuvollziehen für mich.

aber ich hab mir jetzt den kasten bier nebenran gestellt. und je mehr flaschen ich ploppe desto besser gehts mir.
vllt. geh ich nachher noch in den keller und schau mir ein paar nockenwellen und nen turbo an. das hilft meiner seele immer....... :D

Jogge such mal bei Youtube " Underground Racing " da kommst auf andere Ideen 8O
 
Artpien schrieb:
jogge schrieb:
was der sturm da die ersten drei spiele gezeigt hat war doch mehr als fraglich. klar tore sind gefallen, aber mit hängen und würgen. und das gegen schlechte portugiesen, noch schlechtere holländer und dänen die eh nicht in unsere liga spielen.

ich hätts den jungs eben mehr als gegönnt. und der ganzen deutschen nation. und dann sagen wir mal so, schmälert eine zumindest fragliche entscheidung des trainers unsere erfolgschancen enorm. das tut dann schon ein bisserl weh........vor allem da der jögi ja wirklich ein man von hoher intelligenz und enormer disziplin ist. deshalb ist das auch so schwer nachzuvollziehen für mich.

aber ich hab mir jetzt den kasten bier nebenran gestellt. und je mehr flaschen ich ploppe desto besser gehts mir.
vllt. geh ich nachher noch in den keller und schau mir ein paar nockenwellen und nen turbo an. das hilft meiner seele immer....... :D

Jogge such mal bei Youtube " Underground Racing " da kommst auf andere Ideen 8O

das tut ner schmerzende seele gut. auto´s, racing, turbolader das heilt alle wunden. danke für den hinweis.

btw: abgefahren....nen R8 mit BiTurbokit..... :handjob:
 
Scream1984 schrieb:
Trotzdem muss man zu dem Team halten! Die Zeit wird kommen da werden wir auch den internationalen Titel gewinnen da bin ich mir sicher. :)

...ach bei der EM gibts eh keinen Stern...somit WM´14 gewinnen ganz sicher wir ;) ;) ;) :prost:
 
Jetzt muss ich meinen Senf auch nochmal dazu geben, ich finds immer toll wie nach jedem Sportevent diese ganzen Experten aus den Ecken kommen und meinen sie hätten ja alles besser gemacht, danke Deutschland für all diese schlauen Köpfe, fragt sich nur, wieso sie dann da nicht auf der Bank sitzen. Ich finde wir als Deutsche sollten trotz der Niederlage stolz auf unsere Nationalmannschaft sein, denn dort spielen viele Junge Leute, die ich beim U21 Spiel 2009 gegen Italien gesehen habe und wenn man die Entwicklung sieht, dann weiß man was noch aus dieser Mannschaft werden kann. Ich denke auch mal das Jogi sich die Italiener angeschaut hat, nur wenn man sieht was die für einen unberechenbaren Fussball mittlerweile spielen, da kannste dir so viel Theorie wie möglich überlegen, aber das ist genauso wie Mister Scholl es gesagt hat, die haben Straßenfußballer dabei, die Kurzschlusshandlung machen und dagegen sie viele taktische Mannschaften nicht gewachsen. Wir haben gestern nicht schlecht gespielt, nur ein paar dumme Fehler gemacht aus die wir lernen und in 2 Jahren kann das ganze wieder anders aussehen. Ich vergleich da gerne die Nationalelf mit der Mannschaft vom Klopp, da haben auch alle erst gesagt, was macht der Typ da?? Und 2 Saisons weiter sieht man wo die stehen. Gebt den jungen Spielern doch mal Entwicklungszeit, denn IHR musstet auch erstmal ne Ausbildung machen oder Studieren....
 
Gary schrieb:
Unser Jogi hätte von Anfang an den Klose und den Reuss bringen müssen anstelle Gomez und Podolski

Seh ich genau so. Die beiden waren die gleiche Katastrophe wie Boateng. Der ging ja auch überhaupt gar nicht.
 
RS26 schrieb:
Gary schrieb:
Unser Jogi hätte von Anfang an den Klose und den Reuss bringen müssen anstelle Gomez und Podolski

Seh ich genau so. Die beiden waren die gleiche Katastrophe wie Boateng. Der ging ja auch überhaupt gar nicht.

kann ich nur zustimmen.....und was hat bitte kroos und schweini auf dem platz verloren gehabt???
 

Neueste Beiträge

Oben