Davy´s neuer... NOS Video BTG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein kleines Update:

Bisher verbaut:

K&N Tauschfilter
ATS GTR in 8x17
Bridgestone RE070
Sanstler Sponsor P
Sparco Konsolen/Laufschienen
Schroth Clubmann II Gurte

Ansonsten:

RS Emblem im Frontgrill gecleant
Renault Rhombe (Zeichen) vorne und hinten schwarz lackiert
Endrohre schwarz lackiert
seitliches Renault Sport Emblem schwarz lackiert
Spoilerdreiecke schwarz lackiert
gelber Scheibenkeil mit Renault Sport Schriftzug
hinten komplett leer :ugly:

Und hier eine Runde Spa!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=OSJNDWGac0Q[/video]

Der Ton ist leider auf der Strecke geblieben xD Tut mir Furchtbar leid...

Geht aber auch eigentlich um die Linie :p

Achso und Serie hat keinen Sound :bigtongue: der kommt erst die Tage :ugly: :ugly: :ugly:

kleines neues Video von gestern...

Von 6 Runden die einzigste die man was gebrauchen kann...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8QtjNp82FMA[/video]

Am Anfang und in der mitte viel gezockel hinter andren Leuten!

Hab ein wenig "Probleme" mit meiner GoPro, bin mit der Soundqualität nicht so ganz zufrieden. Hab zwei Bekannte dort ist diese um einiges besser!

kleines Update:

Bin auf einer Ölspur, die zwischen der Hohe Acht ud Wippermann lag weggerutscht und in die Leitplanke rein...

Der Clio ist Totalschaden, mir gehts soweit gut. Ersatzwagen ist auch schon in aussicht. -Jetzt muss nurnoch die Versicherung überweisen :D

oh shit .... oh man so schnell kanns gehen

zum glück gehts dir gut, der rest wird sich dann auch noch klären ...

Alles Gute

Das ist immer mist! Grade bei den Touristenfahrten ist die Chance auf einen Schaden durch BM Verlust ungleich höher!
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal im Metzgesfeld, zum Glück ohne Schaden aber wir hatten beide den "Kackstift" raus gucken...

Was hast du in Aussicht? Megane RS schätz ich.

MasterMike schrieb:
Das ist immer mist! Grade bei den Touristenfahrten ist die Chance auf einen Schaden durch BM Verlust ungleich höher!
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal im Metzgesfeld, zum Glück ohne Schaden aber wir hatten beide den "Kackstift" raus gucken...

Was hast du in Aussicht? Megane RS schätz ich.

Das Problem daran ist das du niemandn finden wirst der die Ölspur dort hinterlassen hat...

Ich bin auf der Suche nach einem Megane RS richtig, Nummer 1 war ich gestern bei einem sehr netten jungen Mann, der auch hier im Forum vertreten ist Prob fahren :)

DavyJones schrieb:
kleines Update:

Ersatzwagen ist auch schon in aussicht. -Jetzt muss nurnoch die Versicherung überweisen :D

Doofe Sache aber so wie du schreibst biste glaub froh das du ihn los hast??? :confusednew:

Nein froh nicht. War schon ne kleine geile Rennsau!

Jedoch ist der Wert des Wagens so schnell gefallen :/

...spätestens mit dem einschlag in die leitplanke... :pfeif:

sau blöde sache, das ist auch'n grund, warum ich mich bisher nicht auf die nordschleife getraut hab. ich bin mir zwar sicher, dass ich die kiste heil drüber krieg, aber du weißt halt nie, ob dich einer abräumt oder dir ne ölspur legt und schon isses wie bei dir passiert.
sehr schade um die kleine rennsemmel! :cry:

Oh scheiße, hab das grade erst geshen 8O
Aber zum glück ist euch nix passiert, das ist die Hauptsache!

ich denke, davy wird die aber bestätigen können, das trotz des einschlags, er keine runde auf der NOS bereut... denke ich mal.

es ist einfach viel zu geil und beim ski fahren oder was kann dich auch einer umhauen oder du rtscht auf eis oder so.. ist immer alles relativ..

Erstmal Glückwunsch, dass Dir nichts Arges passiert. Schade um´s Auto. Hübsches Teil!

Darf ich mal in die Runde fragen, wieso die Versicherung den Schaden zahlt? Ich dachte bisher, Rennstrecke sei zunächst einmal ausgeschlossen. Ist das zusätzlich versicherbar, und wenn ja, welche Versicherung macht das?

Neueste Beiträge

Oben