Mein "Ring-Clio" Projekt - Nos-BTG-Vid 07.04.11 *Seite 7*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag den Kleinen :p

das gelbe licht ist so burner :handjob: haste vergessen zu schreiben, jung :D

willst du den nicht mal richtig rennmäßig einsetzen ?
Bei einer leistungsprüfung zb . würde sich doch anbieten .
das ist doch ein top gerät dafür ..... :cooler:

mfgw.

Achja stimmt... GELBES LICHT hat er jetzt auch :p :mrgreen:

Für den Rennbetrieb soll er erstmal nicht eingesetzt werden, da wäre mir das Risiko zu groß, da der Versicherungsschutz ja futsch wäre...

Videos von der Nordschleife wirds dieses Jahr einige geben...

Habe bisher nur eins aufgenommen von einer gemütlichen Runde bei untergehender Sonne am 16.01.11 (NOS+GP-Strecke), als ich einen anderen Clio Fahrer vor mir gefilmt habe ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5WRhTrIlXnY[/video]

Wenn das Wetter am Wochenende passt werde ich nochmal eins reinstellen mit Dateneinblendung von Racechrono... Ansonsten muss das noch warten bis die Nos nach den Reparaturarbeiten Mitte März wieder öffnet.

Cool!Da bin cih echt mal gespannt hab im Clio Forum gelesen das du schon bei 8.27(?) bist :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hab heute nochmal ein Ründchen mit dem Clio aufm Ring aufgenommen :thumbs-up_new:

Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber dafür hatte man genug Platz zum Fahren :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-TSZ7V0JzqQ[/video]

hm... ist der Renault am Schwedenkreuz echt 30 km/h langsamer als der RS ???

Also der gute Horst hat im Supertest am Schwedenkreuz 227kmh erreicht...

Der Clio läuft dort im 5. Gang in den Begrenzer wenn man Flugplatz voll durchfährt (bei der Runde im Video bin ich kurz vom Gas weils noch ein wenig rutschig war), das sind dann etwa 205kmh. In den 6. Schalten lohnt da nicht mehr...

Demnach ca. 22kmh Differenz.

Wenn der RS gechippt ist, ist er dort aber sicher über 30kmh schneller ;)

ja... und das Du am Flugplatz normalerweise besser durch kommst als ich .. hab ich mir schon gedacht :thumbs-up_new:

Und JA... Er läuft mit anderer SW über 230 am Schwedenkreuz :mrgreen: :pfeif:

........
Aber so wie ich dich kenne... immer ne schon saubere Linie :thumbs-up_new:

Danke Frank, das aus dem Mund des RS-Fahrschullehrers zu hören bedeutet mir besonders viel :mrgreen: :thumbs-up_new:

sleipnirsreiter schrieb:
BTG 8:23min :thumbs-up_new:

wen die Uhr nicht zu schnell läuft, Hammerzeit!!!! :gott2:

Also bitte.... wer zweifel hat darf gern mit zum Ring kommen. ;)

@Bergheimer: Da wäre noch was gegangen 8) (spacko!!!)

Das Video ist cool mit allem drum und dran :thumbs-up_new:

Aber der Sound ist nix für mich....aber eventuell werd ich ja zu alt :lol:

Steroid schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
BTG 8:23min :thumbs-up_new:

wen die Uhr nicht zu schnell läuft, Hammerzeit!!!! :gott2:

Also bitte.... wer zweifel hat darf gern mit zum Ring kommen. ;)

@Bergheimer: Da wäre noch was gegangen 8) (spacko!!!)

Ich habe ja schon vieles getuned, aber noch keine Uhren... :warn: :D

Marc, lass bitte die miesen Schimpfwörter hier in meinem Thread! :p

@Bergheimer

Das war ein Spaß, sonst wäre da keine Smiley dahinter, und ich wäre sicher nicht so beeindruckt. Ausserdem ist es ja nicht so, dass ich schon einiges an Hilfe und Tipps von Dir bekommen hätte, zwecks Umbau!!!

Aber leider gibts heir immer einzelne, die sich als Dorfsheriff verstehen und mit Beleidigungen gerne um sich werfen!!!

@Bergheimer, wie gesagt nix für Ungut. Werde Lob ab jetzt sehr deutlich schreiben, damit nicht auch jeder das versteht!!!

Hey keine Sorge, ich hab schon verstanden dass das nicht Ernst gemeint war! :thumbs-up_new:

Daher war meine Bemerkung auch eher scherzhaft gemeint (deshalb der :D dahinter) :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben