Davy´s neuer... NOS Video BTG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einmal leer, 4Punkt Gurte habich auch hier liegen (warte noch auf eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth). Dann habich noch 2 Aufkleber von ATS :D

Ich hoffe die Schrothgurte haben ne schöne Farbe ;) Bin mal gespannt auf Bilder wenn du die verbaut hast.

Sind rot ...

Aber für den Preis ists vollkommen iO! Sollen ja erstmal nur ihren nutzen auf dem Track nachkommen!

Hab nach neuen geschaut in gelb, aber nichts gefunden ... Vlt ergibt sich irgendwann mal ne gelegenheit nen paar schwarze zu ergattern :D

Sind im übrigen Rallye3asm von Schroth, die ich hier im Forum erstanden hab :D

Kleines Update von Sonntag :D

Magere Ausbeute für 7 Runden...

Nochen paar Erfahrungen:

Man geht das Teil abartig um die Kurve mit neuer Rad Reifen kombination! War ja mitte März schonmal da und hab auf WR 2Runden gedreht ...
Aber nun mit den neuen Reifen.. Einfach nur krass!

Hat richtig Spaß gemacht und meine Freundin war bisschen überrascht, dass man mit "nem Clio" doch so große Autos ärgern kann :ugly:

Muss mal gucken, vlt leiht mir der Lars ja mal seine Cam für eine Runde :) Dann stell ich mal nen Video hoch xD

Im Moment bin cih auf der Suche nach nem Clubsportbügel ... werd aber nicht wirklich fündig :(

Hab gehört die brauchen einen C RS um den Bügel anzupassen ... Und ehrlich gesagt mag ich meinen Clio nicht als Opfer xWochen dort abgeben ...

Hab mal Heigo, OMP und Raeder MS angeschrieben. Bin mal auf die Antworten gespannt ;)

Kamera kannste gerne mal haben, wenn wir uns oben treffen.

Die Bügel bei Raeder sind hochwertig, verschweißt und sau teuer...

sleipnirsreiter schrieb:
Kamera kannste gerne mal haben, wenn wir uns oben treffen.

Die Bügel bei Raeder sind hochwertig, verschweißt und sau teuer...

Super, Danke Lars. Bist ja dann mittendrinn statt nur dabei :lol:

Wurde mir auch schon gesagt. Du findest aber ansich nichts dolles für den C RS... Gibt da was von K-tec...-bin ich aber nich wirklich überzeugt von :nixweiss:

Mal abwarten, wer nun zuerst schreibt :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=X0f72Sn6QpI&feature=player_embedded[/video]

Eine Runde aus dem ersten Turn in Spa :)

Eine Schöne Runde. Youtube weist mein Video leider ab, zu lang. Muss ich wohl nochmal schneiden...

Der Clio, in der Cupversion, Fahrwerk und Brembo, ist in Verbindung mit den Reifen echt ne Waffe in den Kurven, egal ob eng oder lang gezogen. Bin echt begeistert.
Auf der Nordschleife der Hammer, hier fehlt im leider bisschend er Dampf. Aber auf den Geraden lediglich die Leistung auszufahren ist auch keine Größe für den Fahrer!!!

In den Kurven warste immer dran oder mehr...

Bis bald

Danke Lars, hoffe das wir uns bald wieder auf der Nordschleife sehen!

Leider hatten wir nur ne Speicherkarte mit 512 MB dabei und die war nach 5 min Video voll Oo... Hat mich was geärgert! Hätte gerne den 3ten und 4ten Turn komplett gefilmt, weil die waren richtig gudd!

PS: Lars, du hast auch gudd Gas gegeben! War richtig cool!

Kleines Update von gestern.

Eine von mehreren Runden bei recht viel verkehr und vielen Ölspuren. Daher war die Zeitenhatz nicht ganz so erfolgreich ...

Eine 9.02 auf dem Video. Die beste Runde gestern lag bei 8.50 es wird besser :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=fMxHVocrxWk&feature=player_embedded[/video]

Danke Lars!

Hab ein paar Lösungen gefunden und je öfters ich mir das Video anschau, desto mehr merke ich was noch nicht ganz Rund läuft!

Im Moment hab ich Probleme mit dem ESP, am Pflanzengarten 2 nach dem kleinen "Sprung" hackt das so krass rein...

Genauso wie an andren Stellen ... Muss das nächste mal ohne ESP probieren-

Edith: Es ist nichts negatives! Nur bringt es unruhe ins Auto an Stellen wo es noch ne Ecke schneller ginge.

Neueste Beiträge

Oben