Davy´s neuer... NOS Video BTG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DavyJones

Well-known member
Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
0
Dann stell ich euch mal meinen neuen Weggefährten vor :)

Ein weißer Clio Clup, hat bei abholung 2848km gelaufen ist BJ 09.2011 und hat 4Jahre Renault Garantie.

Zudem wurde noch ein andres (dickres) Lenkrad, Spurplatten (v40mm.h50mm) und der Cup Spoiler direkt von Renault verbaut Vorführwagen). Ja, hab ihn seit Donnerstag, bin bisher rund 250km gefahren und hellauf begeistert!

Ich freu mich auf die erste Runde NOS mit dem kleinen Rennbaguet!






Demnächst trifft noch ein Satz ATS GTR Felgen (8x17) bei mir ein, der dann erstmal mit den Serien Contis und danach mit nem Bridgestone Reifen gefahren wird :D
 
rh-renntechnik schrieb:
da fehlt ne Milltek drunter !!! :mrgreen:

schicke Drehorgel, viel spaß damit und immer 5cm luft drum rum

Ray gibts da auch was von BlueFlame von? :liebhab:

Simon ST 300 schrieb:
Nice, viel Spass mit der Semmel! :)

THX, ist bisschen was andres aber das Concept von Renault find ich einfach spitze!
Sobalds Wetter mal bisschen besser hier wird geh ich mal meine Heimstrecke abfahren :D Dann hab ich einen reellen verglecih zu meinem (EX) ST.

Tommi_RS schrieb:
Hallo Thomas

viel Spass mit dem Neuen und knitterfreie Fahrt

Danke Thomas! Von dir möcht ich im Sommer gern paar Bilder von den neuen Felgen sehen :thumbs-up_new:

Schooni schrieb:
Viel Spaß mir dem neuen Flitzer, unfallfreie Fahrt wünsche ich...

Danke :)

Demoniac schrieb:
Viel Spaß mit dem kleinen Rennzwerg

Rennzwerg ist gut xD Ich bin gespannt. Muss dieses Jahr unbedingt mal nach Spa/Hockenheim!

Dome schrieb:
cooles Teil Davy viel Spass damit 8O

Danke Dome! Deiner ist aber auch nich von schlechten Eltern :D
 
Glückwunsch zu deinem neuen Teil :)

Aber ob er so schön knattern wird wie dein Alter? :(

Hauptsache du kommst zum großen Treffen :bananadancer2:
 
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich liebe den Kleinen.

Hätte ich kein RS, wäre das mein Spielzeug. :prost:
 
Sleipnir, wir werden die gleichen Felgen fahren xD

Ja ich freu mich aufs Jahrestreffen!

Heute ists trocken und ich kann endlich mal meine Hausstrecke mit dem Clio abfahren :D
 
Felgen sind top @Davy

Optik, Preis, Gewicht udn Leistung stimmen :thumbs-up_new:

Sag mal Bescheid, wenn und wann du imm Sommer auf der NOS bist. Wollte mir den Clio immer mal anschauen...
 
rh-renntechnik schrieb:
jo da gibts auch was von Blueflame von, ab Kat oder mit Sportkat oder auch De-Cat :mrgreen:

Interessant! Hastu irgendwelche Infos?`Hab vom Handy aus mal gegoogle´t aber nur ein Youtube Video (schlechte Quali...) gefunden...


sleipnirsreiter schrieb:
Felgen sind top @Davy

Optik, Preis, Gewicht udn Leistung stimmen :thumbs-up_new:

Sag mal Bescheid, wenn und wann du imm Sommer auf der NOS bist. Wollte mir den Clio immer mal anschauen...

Jap, die Felgen sind Top! Hab sogar ein super Angebot bekommen xD So günstig kann ich die wohl nie wieder einkaufen :pfeif:
Klar kann ic mich melden, wenn ich auf der NOS bin! Ansonsten werd ich vlt noch auf die Saisoneröffnung beim Ray kommen und aufs Jahrestreffen.
Ich schreib dir einfach mal xD
 
Da freu ich mich jetzt drauf!

Bezahlt wurde schon, nun liegt am Liefertermin :D
 

Anhänge

  • ats_gtr_racing-graphite.jpg
    ats_gtr_racing-graphite.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 1.048

Neueste Beiträge

Oben