Das Auto nach dem RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir halt einfach nicht sicher ob ich mich mit einem Automatikgetriebe anfreunden kann oder will... Ein Evo9 wäre auch noch eine Alternative aber da ist ein Motortuning halt auch unumgänglich :mrgreen:
 
Wenn es am Geld nicht scheitern sollte, würde ich an deiner Stelle ohne zu zögern zu nem GT-R greifen 8O 8O 8O
 
Waren wir nicht bei finanzierbaren alternativen???

Für mich würde vllt noch nen Impreza in Frage kommen. Aber der RS soll ja erstmal noch viele Jahre herhalten :p
 
GTR geht IMMER :liebhab: Aber wenn dann Facelift, das Getriebe beim Vfl. macht nach dem was man so hört sehr sehr oft Probleme.
 
Wenn mal der RS weg sollte, aus welchen Gründen auch immer, wäre als reines Spassauto für mich auch ein guter gebrauchter Lotus Elise ne gute Wahl. Man kann offen im Sommer fahren, er braucht nicht viel Platz in der Garage und das fahrverhalten ist echt mega geil. Die Optik ist wie immer Geschmackssache, aber mir gefällt der ganz gut.
 

Hey,

mich würde interessieren ob der M4 wirklich Spaß macht und auch so einen Punch hat und dich richtig in Sitz drückt wie der RS oder ob er sich so langweilig wie der 135i fährt...

denn bei dem ist rein gar nicht´s mit "Freude am Fahren" eher mit Langeweile beim Fahren :irre:

Gruß Sven[/quote]


Also den jetzt doch schon zahlreichen Tests nach macht der neue M4 spaß wie die Hölle! Die neuen Motoren sollen nach oben streuen wie die Sau.

Ich bin vor zwei jahren mal ein 125i Cabrio mit Performance ESD und DKG gefahren, alsi ich hatte meinen Spaß :liebhab: Klar, der Turbo-Punch war nicht so "brachial" wie im RS.[/quote]

Aber ich denke genau der "brachiale" Turbo-Punch würde mir fehlen...für mich muss ein Auto das ich fahre genau den brachialen Punch haben ansonsten macht es mir keinen Spaß....

Deshalb war ich damals auch so enttäuscht vom 135i....der war langweilig bei der Entfaltung....

Aber ich habe die Hoffnujng das der M4 eben anders ist und sich vllt doch mehr Druck entwickelt...dann wäre er eine echte Option in ein paar Jahren :thumbs-up_new:
 
Der Hype mit dem M4 wird sich wieder legen!

Ich habe nach dem RS nen Focus ST MK2. War eine Vernunftsentscheidung und ich freue mich auf ein neues Projekt. Also erstmal nur 225PS :fuck:
 
Warum vom stärksten RS zum ST gewechselt? Kannst aus dem ST bestimmt nicht soviel rausholen wie aus dem RS (da du ja sagst neues Projekt).
 
Klar geht das! Aber mal sehen wie es wird. Mit Projekt meine ich ja alles, nich nur Leistung.

RS war cool und ist es immer noch. Aber ST fand ich auch schon immer ok, wenn optisch net zu verbastelt. Dazu meine Wunschfarbe die ich schon immer wollte.

Wer sichs leisten kann, kann sich ja nen m4 ttrs oder gtr holen.
 
frosty schrieb:
Der Hype mit dem M4 wird sich wieder legen!

Ich habe nach dem RS nen Focus ST MK2. War eine Vernunftsentscheidung und ich freue mich auf ein neues Projekt. Also erstmal nur 225PS :fuck:

In wie fern eine Vernunftsentscheidung?

Ich hoffe er wird dir genau so viel Spaß machen!

Gruß
 
Da mache ich mir wenig Sorgen, frosty wird schon dafür Sorgen, dass er mit dem ST genauso viel Spaß hat :mrgreen:
 
Oben