Rennfahrer_Bieberle
Well-known member
Zum RS dazu en Fiesta Xr2i als Tracktool :mrgreen:
UltimateGreenhorn schrieb:Auf mich wirkt der Hype um den sog. M4 auch befremdlich, gigantisch finde ich vor allem den Preis !! Mal abgesehen von der Frage des sich leisten KÖNNENS (hier kann im Internet ja jeder alles erzählen, auch wer gerade die 2. Verbraucherinsolvenz hinter sich hat): ich würde ihn mir gar nicht leisten WOLLEN !!! Einfach Schwachsinn, ca. 72k für ein Auto auszugeben, welches dazu mehr oder weniger nackt ist. Wer Leistungsfetischist ist, kann mit nem RS mk2 plus 20k Handgeld qua Fahrleistungen im realen Alltag (ich rede dann nicht über theoretische Situation wie 0 auf 100) ein vergleichbares Produkt erhalten und hat dazu ne richtig geile Optik !!
Der M4 ist einfach nur spiessig, optisch nicht viel mehr als ein M3 auf 2014 gebürstet und ein bisschen weichgekocht, die Felgen sehen aus wie die Editions-Felgen vom 911er. LDie Front sieht gestaucht aus wie nach nen Zusammenprall mit dem großen Blumenkübel in ner 30er Zone. Letztlich zahlt man hier vor allem für den Jahresbonus der BMW Angestellten und dazu habe ich - ehrlich gesagt - wenig Lust :mrgreen:
GeneralWilson schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Auf mich wirkt der Hype um den sog. M4 auch befremdlich, gigantisch finde ich vor allem den Preis !! Mal abgesehen von der Frage des sich leisten KÖNNENS (hier kann im Internet ja jeder alles erzählen, auch wer gerade die 2. Verbraucherinsolvenz hinter sich hat): ich würde ihn mir gar nicht leisten WOLLEN !!! Einfach Schwachsinn, ca. 72k für ein Auto auszugeben, welches dazu mehr oder weniger nackt ist. Wer Leistungsfetischist ist, kann mit nem RS mk2 plus 20k Handgeld qua Fahrleistungen im realen Alltag (ich rede dann nicht über theoretische Situation wie 0 auf 100) ein vergleichbares Produkt erhalten und hat dazu ne richtig geile Optik !!
Der M4 ist einfach nur spiessig, optisch nicht viel mehr als ein M3 auf 2014 gebürstet und ein bisschen weichgekocht, die Felgen sehen aus wie die Editions-Felgen vom 911er. LDie Front sieht gestaucht aus wie nach nen Zusammenprall mit dem großen Blumenkübel in ner 30er Zone. Letztlich zahlt man hier vor allem für den Jahresbonus der BMW Angestellten und dazu habe ich - ehrlich gesagt - wenig Lust :mrgreen:
Schade das du keine Ahnung hast.
Mittlerweile gibt es die ersten gebrauchten (neuwertig), mit super Ausstattung für um die 70.000€. Neu mit guter Ausstattung und Rabatt für 80 - 85.000€.
Und einen M4 mit dem RS zu vergleichen ist nunja - mehr als lächerlich. Wahrscheinlich vergleichst du auch einen 911er mitm RS :mrgreen:
1. BMW = Premiumsegment & Qualität, Ford bestenfalls Mittelklasse, wie auch die dazugehörige Verarbeitung
2. BMW verbaut serienmäßig schon deutlich bessere Teile/Material, als du im RS jemals kaufen können wirst, siehe z.B. Bremse, Getriebe,.....
3. Vergleich mal die Motorentechnologie von M4 und RS... :lol:
4. M4 mit leichter SW-Anpassung = min. 500 PS. Rechne mal zusammen was das beim RS kostet und dann isses immernoch ein FWD, der die Leistung nicht annäherend auf die Straße bringt, ganz im Gegensatz zum M.
5. Ich weiss nicht ob du den M4 schonmal auf der Straße gesehen hast, aber spießig ist der bestimmt nicht :mrgreen:
6. Meiner Meinung nach ist der RS was für Leute bis maximal 40. Die "Proleten-Optik" mit dem Flügel usw. passt bspw. einfach nicht zu einem 50-Jährigem und noch viel weniger, wenn man damit auch mal geschäftlich unterwegs ist. Der M4 dagegen ist zeitlos und wirkt nicht so prollig
Meiner Meinung nach hast du einfach ein Problem damit, dass du dir die Karre nicht leisten kannst und schreibst deshalb so nen Müll.
Der Vergleich zwischen beiden Autos hinkt jedenfalls gewaltig und mir geht dieses Ford-Fan-100%-Gelaber hier langsam mächtig aufn Sack.
Ja, der RS ist toll - ja, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl eines der besten in SEINER Klasse, aber es gibt nunmal noch besseres!
Maiki92 schrieb:Ob man den RS jetzt mit einem M4 vergleichen kann, lass ich mal dahingestellt.
RS NO 5848 schrieb:GeneralWilson schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Auf mich wirkt der Hype um den sog. M4 auch befremdlich, gigantisch finde ich vor allem den Preis !! Mal abgesehen von der Frage des sich leisten KÖNNENS (hier kann im Internet ja jeder alles erzählen, auch wer gerade die 2. Verbraucherinsolvenz hinter sich hat): ich würde ihn mir gar nicht leisten WOLLEN !!! Einfach Schwachsinn, ca. 72k für ein Auto auszugeben, welches dazu mehr oder weniger nackt ist. Wer Leistungsfetischist ist, kann mit nem RS mk2 plus 20k Handgeld qua Fahrleistungen im realen Alltag (ich rede dann nicht über theoretische Situation wie 0 auf 100) ein vergleichbares Produkt erhalten und hat dazu ne richtig geile Optik !!
Schade das du keine Ahnung hast.
Mittlerweile gibt es die ersten gebrauchten (neuwertig), mit super Ausstattung für um die 70.000€. Neu mit guter Ausstattung und Rabatt für 80 - 85.000€.
Und einen M4 mit dem RS zu vergleichen ist nunja - mehr als lächerlich. Wahrscheinlich vergleichst du auch einen 911er mitm RS :mrgreen:
1. BMW = Premiumsegment & Qualität, Ford bestenfalls Mittelklasse, wie auch die dazugehörige Verarbeitung
2. BMW verbaut serienmäßig schon deutlich bessere Teile/Material, als du im RS jemals kaufen können wirst, siehe z.B. Bremse, Getriebe,.....
3. Vergleich mal die Motorentechnologie von M4 und RS... :lol:
4. M4 mit leichter SW-Anpassung = min. 500 PS. Rechne mal zusammen was das beim RS kostet und dann isses immernoch ein FWD, der die Leistung nicht annäherend auf die Straße bringt, ganz im Gegensatz zum M.
5. Ich weiss nicht ob du den M4 schonmal auf der Straße gesehen hast, aber spießig ist der bestimmt nicht :mrgreen:
6. Meiner Meinung nach ist der RS was für Leute bis maximal 40. Die "Proleten-Optik" mit dem Flügel usw. passt bspw. einfach nicht zu einem 50-Jährigem und noch viel weniger, wenn man damit auch mal geschäftlich unterwegs ist. Der M4 dagegen ist zeitlos und wirkt nicht so prollig
Meiner Meinung nach hast du einfach ein Problem damit, dass du dir die Karre nicht leisten kannst und schreibst deshalb so nen Müll.
Der Vergleich zwischen beiden Autos hinkt jedenfalls gewaltig und mir geht dieses Ford-Fan-100%-Gelaber hier langsam mächtig aufn Sack.
Ja, der RS ist toll - ja, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl eines der besten in SEINER Klasse, aber es gibt nunmal noch besseres!
Verstehe jetzt nicht warum DU anderen DEINE Meinung/Ansichten aufdrückst :irre: !!!
Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört ?
Versteh nicht was daran komisch/unglaubwürdig ist wenn man keinen BMW/Mercedes/Audi besitzen möchte
Enter your email address to join: