Das Auto nach dem RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mag sein :mrgreen:

Auch ich bin dem Vorbesitzer meines Autos unendlich dankbar das er einen verdammt grossen Betrag für mich platt gemacht hat :ugly:
 
afrob schrieb:
Maiki92 schrieb:
Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute :D Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.

TTRS wäre ein denkbar würdiger Nachfolger, ein gebrauchter GTR Vfl. spielt ungefähr in der selben Preisklasse +- 4.000,--€

Vorerst bleibt der RS, entweder wird er in 2 Jahren in Rente geschickt, eingemottet und zugedeckt oder er wird verkauft und entsprechend ersetzt. Momentan tendiere ich zu Option 1.
Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?

Wenn es dein BJ ist verstehe ich dein post nicht so wirklich..

Was gibt es denn bitte an dem Post nicht zu verstehen, selbst wenn es sein "Baujahr" wäre?

Er möchte als nächstes Auto einen TTRS oder GTR Vfl. wo ist da das problem? :nixweiss:
 
SvenRS schrieb:
afrob schrieb:
Maiki92 schrieb:
Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute :D Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.

TTRS wäre ein denkbar würdiger Nachfolger, ein gebrauchter GTR Vfl. spielt ungefähr in der selben Preisklasse +- 4.000,--€

Vorerst bleibt der RS, entweder wird er in 2 Jahren in Rente geschickt, eingemottet und zugedeckt oder er wird verkauft und entsprechend ersetzt. Momentan tendiere ich zu Option 1.
Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?

Wenn es dein BJ ist verstehe ich dein post nicht so wirklich..

Was gibt es denn bitte an dem Post nicht zu verstehen, selbst wenn es sein "Baujahr" wäre?

Er möchte als nächstes Auto einen TTRS oder GTR Vfl. wo ist da das problem? :nixweiss:


Du musst wissen, dass dieser "afrob" an einer starken Persönlichkeitsstörung leidet. Sein einziges Lebensziel ist es, Leute zu provozieren, unnützige Dinge zu posten oder sachliche und meinungsfreie Beiträge zu kommentieren und zu hinterfragen.

Lass ihn in seiner Scheinwelt unterm Regenbogen mit seinen Einhörnern und pinken Pinguine. :) :) :) :)
 
afrob schrieb:
Maiki92 schrieb:
Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute :D Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.

TTRS wäre ein denkbar würdiger Nachfolger, ein gebrauchter GTR Vfl. spielt ungefähr in der selben Preisklasse +- 4.000,--€

Vorerst bleibt der RS, entweder wird er in 2 Jahren in Rente geschickt, eingemottet und zugedeckt oder er wird verkauft und entsprechend ersetzt. Momentan tendiere ich zu Option 1.
Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?

Wenn es dein BJ ist verstehe ich dein post nicht so wirklich..


Ich hab nen verdammt reichen Vater der mir die Kohle in den Arsch bläst. Eigentlich müsste ich jetzt 911er fahren, aber ich fahre nen billigen fucking Focus zwecks dem Understatement.
 
Wenn man manche Leute einfach nicht beachtet nimmt man ihnen den Nährboden und sie verlieren das Interesse!!! ;) Zurück zum Thema
 
Genau :)

Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus aber die Antwort reicht mir eigentlich ^^

Das mit dem Vater war mir soweit eh klar *g
 
afrob schrieb:
Genau :)

Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus aber die Antwort reicht mir eigentlich ^^

Das mit dem Vater war mir soweit eh klar *g

Dann musst du dich klarer ausdrücken, du machst es einem nicht immer einfach dich zu verstehen! :nixweiss:
 
:p

als ich unten war und sagte los einsteigen konnten sie es nicht fassen^^
 

Anhänge

  • ki.JPG
    ki.JPG
    243,1 KB
  • ki2.JPG
    ki2.JPG
    291,3 KB
jo stimmt war gerade nach Feierabend im Treppenhaus auf dem Weg nach unten
 
Oben