afrob schrieb:Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?Maiki92 schrieb:Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.
TTRS wäre ein denkbar würdiger Nachfolger, ein gebrauchter GTR Vfl. spielt ungefähr in der selben Preisklasse +- 4.000,--€
Vorerst bleibt der RS, entweder wird er in 2 Jahren in Rente geschickt, eingemottet und zugedeckt oder er wird verkauft und entsprechend ersetzt. Momentan tendiere ich zu Option 1.
Wenn es dein BJ ist verstehe ich dein post nicht so wirklich..
SvenRS schrieb:afrob schrieb:Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?Maiki92 schrieb:Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.
TTRS wäre ein denkbar würdiger Nachfolger, ein gebrauchter GTR Vfl. spielt ungefähr in der selben Preisklasse +- 4.000,--€
Vorerst bleibt der RS, entweder wird er in 2 Jahren in Rente geschickt, eingemottet und zugedeckt oder er wird verkauft und entsprechend ersetzt. Momentan tendiere ich zu Option 1.
Was gibt es denn bitte an dem Post nicht zu verstehen, selbst wenn es sein "Baujahr" wäre?
Er möchte als nächstes Auto einen TTRS oder GTR Vfl. wo ist da das problem? :nixweiss:
afrob schrieb:Steht das 92 für dein Baujahr oder ist das deine lieblingszahl?Maiki92 schrieb:Eben! Das alles klingt auch sehr vernünftig, es hat auch überhaupt keinen Sinn, wenn sich die Leute übernehmen mit dem Auto. Wenn man monatlich halt 1.200€ fürs Leasing zahlen muss, dann kann man am Wochenende halt mal nicht mit feiern gehen oder mal besser Essen gehen! Davon kenne ich einige Leute Ich wohne zwar in der Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern, drücke aber monatlich "Miete" ab, die ich allerdings zurückbekomme wenn ich ausziehe. Würde mich unter den gegebenen Umständen als relativ selbstständig bezeichnen.
afrob schrieb:Genau
Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus aber die Antwort reicht mir eigentlich ^^
Das mit dem Vater war mir soweit eh klar *g
Enter your email address to join: