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Warum verbaust du keine Stahlflexleitungen?!faulheit?Geldgier? :ugly:

ne ma im Ernst.mit den Stahlflex hast du diverse Vorteile..Schläuche werden nicht porös,bessere Hitzeverträglichkeit etc
 
Na an der Rail hab ich ja den PTFE Schlauch. Für den Rücklauf reicht der Aeroquip Schlauch völlig und billig ist der auch nicht... der kam glaub 12€/lfm und der lässt sich bei weitem besser verlegen und ist nicht soooo auffällig. Das waren so meine Intentionen :idee:
 
Soooo :)

heute die ersten 20km zum Freundlichen (Jahresinspektion) mit Return System abgespuhlt.

Unbenannt.JPG

Werte:

Drehzahl
"Langzeitregellung STG"
"Kurzzeitregellung STG"
Drosselklappenstellung
Speed
Benzindruck
Differenzdruck

Also hinter Benzindruckprobleme/Düsenauslastung verringern kann ich nen Haken setzen :lol: ... der Druck geht von 4,05bar auf 3,88bar bei Vollgas zurück ob das am BDR oder Pumpe liegt keine Ahnung, muss ich nochmal während einer längeren Vollgasfahr beobachten. Ist aber auch egal, da der Differenzdruck nicht unter 2,5bar sinkt! Somit befinde ich mich bei der Düsenauslastung bei ca. 72% und bin eher zu Fett unterwegs (vom Lambda her bei Bummeltempo :ugly: )

Unbenannt2.JPG

:ja: :ja: :ja:
 
Schöne Bilder :) Steht gut da dein grüner :ja:
Mit den Fotos hat`s auch geklappt zum hochladen :thumbs-up_new:
 
Und noch ein uuuppdaaate :*******:

schaut sehr geil aus, gebracht hats im Gegensatz zum offenen Luffi Temp technisch so gut wie nix!! IAT nahezu gleich, aber das Projekt Carbon Motorraum geht voran :ugly:

image.jpg

Und noch ein schönes Pic von der XS Car Night

image.jpg
 
Geiles Bild vom RS :thumbs-up_new:

Aber wieso nur Wechsel auf AS Box :ugly:
 
Der Wechsel ist weil ich Carbon für mich entdeckt habe :) und das naxh und nach unter der Haube durchziehen möchte :irre: :D

Habe gestern Logs mit der neuen Box gefahren, mit dem Ergebniss das die IAT Werte vom LLK Ausgang sich nicht wirklich geändert haben!

Also wir sind hier ja unter uns im OC, es ist aber definitiv so... wenn dann max 2 Grad unterschied.

Komisch ist das der LD 0,05 bis 0,1 bar höher ist :nixweiss: :confusednew:

Der LTFT Wert ist von der 120i G3 auf G5 übrigens tatsächlich von + 10-16 auf nun - 9 bis -12 gesunken! STFT schwankt auch weniger bei mir. Alle anderen Werte absolut gleich.

Jetzt heissts Sparen auf K Sport Bremse VA :evil:
 
Warum soll sich auch die Ansaugtemp groß ändern? Ich denke er bekommt mehr Luft durch die ps Ansaugung.
Mit dem LTFT ist bei mir noch immer -13 rum, aber meine DP ist wiedermal undicht,weshalb er letztens schon einmal in notlauf ging.
 
Also die Luftmasse ist genau die gleiche wie vorher auch oder was meinst mit mehr Luft? Dachte die Ansaugluft ändert sich aber da macht wohl eher der Lader und LLK den größten Teil aus.

Das der LD höher sein soll macht keinen Sinn oder?
 
Die Luftmasse wird über die SW geregelt oder?
Ich hab nen ltft von 0-2 hat sich schon seit Ewigkeiten nich geändert...hab extra drauf geachtet.
 
Es kann ja wirklich so sein das die offene den turbo mehr entlastet hat da der einfach die luft leichter ansaugen konnte als jetzt durch die "kleine" as box.meine luftmasse ist seid eh und jeh 329g max. Ltft wundert mich das es bei christian so bei 0 ist.denke das ist ziemlich optimal . Da will ich auch hin.
 

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