Tim´s Ford Focus RS

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Tim, weiter so :thumbs-up_new: :prost:

Ich stelle mir soeben vor wie das wohl aussehen wird wenn plötzlich jeder mit den gleichen aufgeklebten scheinwerferblenden rumfährt :lol:
 
Es gibt immer Möglichkeiten sich von der Masse abzusetzen...

Aber wenn du das genau so willst ist es auch gut, sieht gut aus. Aber, man könnte ja mal durchzählen wieviele hier im Forum das so haben und hatten....in Schweden hab ich bestimmt auch 10 stück gesehen im Netz mit KW, ATS GTR usw und naja...too much...für mich
Ich hab mir jetzt auch Felgen geholt die es schon wirklich oft am RS gibt, aber am Ende wirds im Gesamtkonzept doch was ganz anderes als bei den anderen :) (Hat schonmal keiner den ich kenne am RS 500 :D )

Als positives kann man sagen das du wahrscheinlich zuhause allein und gut da stehst, aber im Forum und am Ring trifft man dann die Twins :p

Weiter machen ;)
 
@ Essmax:
Die gehen, wenn in der richtigen Farbe gewählt, im Gesamtdesign komplett unter und fallen überhaupt nicht als Veränderung auf. Bei nicht Rs Kennern sowieso nicht. Aber auch nen ganz anderes Thema.

Aufkleber hin oder her, die Aufkleber fallen auf.
Kann einfach nicht verstehen wieso die sich jeder drauf klebt. Muss wohl extrem gut ausssehen, und mit dem Aufklebern bekommt man wohl auch noch 50% Rabatt bei Raeder.

Warum nicht an die selbe Stelle ein Aufkleber von Kremer Racing oder Ring Attack????

Hat wohl kein Style...da man es selber nicht kennt, bzw nix anderes außer Raeder kennt!!!!!!!

Wobei ich wetten könnte, dass mehr als die Hälfte nie dort in der Werkstatt waren, von den ganzen Kisten die man am Ring sieht mit den Aufklebern, Markenübergreifend.
 
So heute mal den Tag genutzt und den Raeder MS Bügel richtig eingebaut. War vorher nur reingestellt und nicht fest verschraubt. Da ich aber eh nicht gefahren bin war das egal. Außerdem haben sich noch Schroth Profi II-FE asm dazu gesellt.

Bremse und Fahrwerk sind noch original. Bremsen müssen bzw. werden im Winter umgebaut. Warscheinlich Tarox F2000 oder BSP Scheiben. Beläge Endless ME20 oder Pagid RS19. Fahrwerk wird nächste Saison auch noch weiter Serie bleiben, es sei denn, mir springt ein KW Clubsport günstig über den weg.

Dieses Jahr leider noch kein Glück gehabt, was NOS und DSK Besuche angeht. Sehr wenig Zeit im Moment.
Ölkühler hat sich bisher bewährt maximal 120°C gehabt auf der Landstraße und NOS.
 
Nimm definitiv die 2teiligen BSP Scheiben, die sind top. Das wird dir steven89 bestätigen können. Nachteil ist das fehlende Gutachten.

Mit Belägen würde ich definitiv zu Endless tendieren. Die MA45B haben bei mir 3mal solange wie die Pagid RS29 gehalten. Aktuellhabe ich mir den ME20 bestellt.

Oder auch bei BSP in Meuspath nachfragen.

Wegen Endless gerne PN.
 
Genau Lars :thumbs-up_new:
BSP Scheibe im idealfall mit ma45b, ansonsten me20.
Der Pagid RS19 hat bei mir zwar auch 60 Runden auf der Scheibe gehalten, war aber sehr agressiv zur Scheibe, so lange hat noch kein Belag in meiner Stoptech Bremse gehalten :ugly:
Es gibt aber mittlerweile auch ein neuen Belag von Pagid für den RS, sollte der Pagid RST sein.
Evtl. Ist das auch ne alternative
 
Auf der HA sollten Serienscheiben oder Tarox F2000 mit Ferodo DS2500 reichen, oder doch auch hinten zu Endless greifen? Lars, Stefan?
 
Ich bin bis jetzt sehr gut mit der HA Kombi, Serienscheibe und DS2500 gefahren, da hält der Belag über 100 Runden und danach kannst du noch locker nen zweiten oder dritten Belag auf der Scheibe fahren.
Da seh ich nicht ein nen Endless für 400€ zu fahren.
 
Da heute perfektes Turbowetter war, hab ich mal ne Tankfüllung im Westerwald und vor der Haustür verfahren. Spontan mal 2 Bildchen gemacht. Am Dienstag dann hoffentlich mal wieder auf der Nordschleife unterwegs.
 

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Ein paar Bilder von der NOS viel gefahren bin dieses Jahr leider nicht :cry:
 

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Nach ein paar Runden war klar, es muss ein Ölkühler her. Gesagt getan.
Auch innen ging es weiter. Raeder Motosport/Heggemann Clubsportbügel, Recaro Pole Position und Schroth Profi-II ASM. Als nächstes müssen dann wohl die Bremsen überholt werden und danach soll auch ein KW Clubsport folgen.
 

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Ne hab ich keine gemacht Markus. Der untere Anschluss sitzt genau hinter der Nebelscheinwerferöffnung und der obere Anschluss hab ich zu dem Dreieck in der Schürze gelegt.
 

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