greendevil schrieb:@skytec
Wie lautet eigentlich eure Homepage ? Shop ?
RS Andes schrieb:Aber warum ist jetzt die Box für den S4 teurer
als beim Focus RS und Audi TTRS?
RS Andes schrieb:Eins muss man den CTK Powerboxen lassen,
einen Turboladerschaden gabs mit diesen
Steuergeräten noch nicht hier, was man bei manchem
Chiptuning nicht sagen kann!
mike schrieb:Wieviele Boxen sind denn in Betrieb?
Ich denke bei der Handvoll die verbaut sind wird man nichts hören.
frosty schrieb:Bringt ja auch nicht viel mehr
Speedbuster schrieb:frosty schrieb:Bringt ja auch nicht viel mehr
Man macht halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd.... :bigtongue:
Cu
Frank
ctk Kiel schrieb:38 Stück laufen von mir hier in Deutschland.
Im europäischen Ausland ca. 15
MfG
ctk Kiel
Manu RS schrieb:ctk Kiel schrieb:38 Stück laufen von mir hier in Deutschland.
Im europäischen Ausland ca. 15
MfG
ctk Kiel
Also meiner ist bei konstanten 4000 Umdrehungen nicht ohne Ruckeln zu fahren und das nervt gewaltig. Autobahn im 6ten bei 160 ist echt Sch..........., man hat das Gefühl, dass man zu blöd ist, richtig Gas zu geben, weil das Gaspedal so sensibel ist, dass es nur noch ruckelt. Das sind keine Vermutungen sondern Erfahrungen seit nun mehr 4000 km.
Ist aber anscheinend normal, will man die Box tauschen, weil man meint, es liegt an der Box, muss man 50 Euro bezahlen um die Box prüfen zu lassen (Ingenieur Stunden sind halt teuer, so die Aussage in einer Mail) und das Resultat ist ja schon mal klar. ES LIEGT NICHT AN DER BOX.
Aber ich muss sagen, der RS geht spürbat besser, auch ohne andere Umbauten wie AGA oder LLK, wenn dieses Ruckeln nur nicht wäre.
Manu RS schrieb:[
Also meiner ist bei konstanten 4000 Umdrehungen nicht ohne Ruckeln zu fahren und das nervt gewaltig. Autobahn im 6ten bei 160 ist echt Sch..........., man hat das Gefühl, dass man zu blöd ist, richtig Gas zu geben, weil das Gaspedal so sensibel ist, dass es nur noch ruckelt. Das sind keine Vermutungen sondern Erfahrungen seit nun mehr 4000 km.
Ist aber anscheinend normal, will man die Box tauschen, weil man meint, es liegt an der Box, muss man 50 Euro bezahlen um die Box prüfen zu lassen (Ingenieur Stunden sind halt teuer, so die Aussage in einer Mail) und das Resultat ist ja schon mal klar. ES LIEGT NICHT AN DER BOX.
Aber ich muss sagen, der RS geht spürbat besser, auch ohne andere Umbauten wie AGA oder LLK, wenn dieses Ruckeln nur nicht wäre.
Enter your email address to join: