SkyTec Performance
Well-known member
Mehr Leistung mit 102 Oktan???? Wo steht das??? Hab eich das geschrieben??? Nööö... Wenn das Kennfeld so geschrieben wurde, dass die Klopfreglung bis an 102Oktan herran takten kann ist es gut... Ich tanke es weil ich bildliche Resultate hatte... Die ich hier auch schon mehrfach kundgetan habe...
Ganz nebenbei Manu, ja es war Grünspan (es sah grün aus) an den Steckern nur der muß ja wohl von Feuchtigkeit kommen... Ich bin regelmäßig in Kiel, nur mal so zur Info...
Ach ja und öhm Herr SPEEDBUSTER: Informier dich mal tiefer und nicht nur so bischen... Die serienmäßige Klopfreglung bei dem RS Motor ist auf 98 Oktan ausgelegt... Halloooo, wie soll das denn bei hohen Temps werden??? Das ist ja genau so wie bei den TFSI und TSI Motoren, geht mit 95 aber 98 wäre optimum... Wer sich so ein Auto leisten kann, dem sollten 3,50€ pro Füllung auch nicht weh tun...
MFG MARKUS
Ganz nebenbei Manu, ja es war Grünspan (es sah grün aus) an den Steckern nur der muß ja wohl von Feuchtigkeit kommen... Ich bin regelmäßig in Kiel, nur mal so zur Info...
Ach ja und öhm Herr SPEEDBUSTER: Informier dich mal tiefer und nicht nur so bischen... Die serienmäßige Klopfreglung bei dem RS Motor ist auf 98 Oktan ausgelegt... Halloooo, wie soll das denn bei hohen Temps werden??? Das ist ja genau so wie bei den TFSI und TSI Motoren, geht mit 95 aber 98 wäre optimum... Wer sich so ein Auto leisten kann, dem sollten 3,50€ pro Füllung auch nicht weh tun...
MFG MARKUS