Speedbuster schrieb:Nein, ich hab keinen RS.... ich hab mir die Box in den Arsch gesteckt, und fühl mich gut dabei...
Bisken vorsichtig Kollege Frosty....
Bevor Du mich anpissen kannst mein Freund, werde erstmal erwachsen und versuch nicht in einer Liga zu spielen, wo Männer sind....
Man muss sich das mal vorstellen, da gibt es auf einmal so eine Box, man kannte diese Boxen in ähnlicher Form eigentlich nur für Diesel. Nun haben hier einige sich so ein Teil gekauft, sei es für "immer" oder zum testen. Es wurde darüber berichtet wieviel besser der Kübel auf einmal rennt. Das hat nicht nur einer gesagt, ne, eigentlich alle. Dann wird bei einem Chiptuner falsch gemessen (mehrfach wurde gesagt, dass das Steuergerät eine Art "Memoryeffekt" hat), weil der ja voll die Ahnung von der Box hat und nach dem alle wieder vom Chippendale-Brainstorming wieder da sind, hat es wieder einen richtig erwischt, der hier mit Macht versucht das Teil schlechtzulabern.
Mein Freund Frosty, ich hab mir nämlich die Box auf meinen Einkaufscorsa gebaut, da ich keine RS habe, da muss ich Dir zustimmen, da funzt das nicht so wirklich, fing mit den Anschlüssen an, Ladedruck wollte sich bei dem Sauger auch nicht so richtig einstellen, Du hast Recht, die Box ist schlecht...
Fang nicht mit mir auf diesem Niveau an Frosty... Guido z.B. "kennt" meinen RS..., aber das ist mir einfach hier langsam wirklich zu blöd. Da sind hier so ein paar Kinder die sich an einem zugegeben, tollen Ford ergötzen und meinen was für eine Granate sie da haben...Freunde der Sonne, das ist ein Ford, das ist untere Mittelklasse!! Habe hier bei manchen das Gefühl sie sollten sich besser ein Fahrrad der Hartz4-Klasse zulegen, denn das ist so bei manchen Leuten hier das Niveau...
Frank
Speedbuster schrieb:Endu,
ich weiß nicht ob Du schon mal mit solchen Zeitschriften zusammengearbeitet hast, aber es gibt da gewisse Verträge und Regeln....
Ich DARF das gar nicht vorher veröffentlichen.....
Cu
Frank
Armin schrieb:Hallo Frank,
also von "nackt" fahren kann bei mir nicht die Rede sein. Die Box wurde in die mitgelieferte Gewebe-Schutztasche gesteckt, fest verschlossen und das ganze dann sorgfältig eingebaut. Eben so wie es auch in der Anleitung steht. Daran habe ich mich penibel gehalten. Trotzdem macht die Box bei mir Probleme. Habe die Box jetzt insgesamt 4 Mal ein- und wieder ausgebaut, habe aber immer dasselbe Problem mit der ESP-Leuchte sobald die Box dran ist. Habe vor einiger Zeit schon beim Verkäufer (dreamstyle) reklamiert. Bis jetzt aber noch keine befriedigende Antwort erhalten. Der Techniker wurde angeblich von der Sache verständigt. Seitdem hat sich keiner mehr bei mir gemeldet.
In der Anleitung steht ganz klar: "Bitte verwenden Sie die mitgelieferte Gewebetasche zum sicheren Einbau". Falls das dann aber als Nässe- oder Feuchtigkeitsschutz nicht ausreichen sollte, dann muß man aber von Herstellerseite darauf hinweisen! Möchte mal ganz klar sagen, daß von einem Einbaufehler meinerseits hier wirklich nicht die Rede sein kann. :warn:
Noch was zur Leistung der Box. Tatsache ist, daß die Box erst nach mehreren Kilometerrn ihre volle Leistung entfacht. Und genauso ist es auch umgekehrt. Obwohl die Box nicht mehr dran ist, fährt der RS noch einige Zeit, als wäre die Box noch verbaut. Das ist keine Einbildung und ist auch leicht an der Ladedruckanzeige überprüfbar.
Warum das so ist, weiß ich nicht, es ist aber so. Auch wenn manch einer was anderes behauptet.
So, jetzt wäre es schön, wenn sich wieder mal wer von dreamstyle melden würde um das Problem zu beheben. Mir geht die Box nämlich ziemlich ab.
Gruß Armin
Mister Motek schrieb:Wer will meine abkaufen, ich hatte sie Paar Tage im Einsatz. Die Box bringt spürbar mehr Leistung und funktioniert fehlerfrei.
Ich brauche die Box nicht mehr, da mein RS jetzt eine Abstimung bei einem Tuner in meiner nähe bekommen hat.
Da ich die Box damals zum Forumpreis bekommen habe war das für mich eine super Übergangslösung.
Wer sie haben möchte >>> damaliger Forumspreis + Versand
:bussi2:
Enter your email address to join: