RS Andes schrieb:Jetzt wird gechipt nicht war Frosty.
Richtig :thumbs-up_new:
RS Andes schrieb:Jetzt wird gechipt nicht war Frosty.
frosty schrieb:RS Andes schrieb:Jetzt wird gechipt nicht war Frosty.
scooby27 schrieb:frosty schrieb:RS Andes schrieb:Jetzt wird gechipt nicht war Frosty.
Sehr gute Entscheidung :thumbs-up_new: .
Gehst zu MTB ??
scooby27 schrieb:aber übermorgen :lachtot:
Speedbuster schrieb:opcorn_essen:
Mit einer Box auf einem Chippendaletreffen zu fahren ist irgendwie so, als ob man bei einem Opeltreffen mit einem VW auftaucht...aber nichts für ungut rost:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:In letzter Zeit, lieber ynnor, strahlen mir von Dir immer so negative Wellen entgegen. Kann das sein?
Wenn Du wüsstest was ich so alles in Erfahrung bringe....und gebracht habe....
Lass uns doch einfach festhalten, Du hast weder die Eier in der Hose um Deinen Haufen zu chippen, noch bist Du bereit selber Experimente mit so einer Box zu machen. Stattdessen haben Dich so manche Chippendales bekehrt, dass die Box was fürn Arsch ist. Das ist für Dich jetzt das Amen in der Kirche und lässt nur blöde Kommentare los. Auch für mich ok, nur was hast Du denn in diesem Forum bis jetzt "geleistet"?
Ich weiß, dass die Box ok ist. Für das was Sie machen und bringen soll und was sie so kostet, ist das Teil völlig ok. Mehr will sie nicht und mehr kann sie auch nicht sein und wird mit einem guten Chiptuning nicht mithalten können. Die Box bringt um die 40 PS, fertig!
Ihr habt auf Eurem gelobten MTB-Stand gemessen und es sind für Euch extra 20Box-PS rausgekommen....auf einmal haben auch die RS dort fast alle die Leistung, wie ab Werk vorgegeben...schon irgendwie strange, oder findest Du nicht?
Wurde die Box lang genug vorher ausgebaut? Wurde ohne Box vor der Messung ca. 100km gefahren? Wurde dann gemessen, wurde die Box wieder eingebaut und wieder 100km gefahren und dann erneut gemessen? War vielleicht die Box auf dem Weg zu MTB schon drin? Ist vielleicht die gemessene Leistung noch das Ergebnis von den verfälschten Werten im Steuergerät? Es gibt nämlich bei der Box das Phänomen, dass selbst wenn man sie ausbaut es noch eine gewissen Zeit dauert bis die Leistung weg ist. Wenn dem so ist, gehen wir mal von einem RS aus der vielleicht 280 PS hatte und dann anschliessend mit 320 ca. gemessen wurde....über was reden wir da? 40 PS. Aber die Box ist ja scheisse...ok, ist die Box halt scheisse... :lachtot:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Archy,
ich bin sowas von ruhig
Mir ist es ja auch egal, was die Ungläubigen 8) denken. WIR wissen, dass das Teil was taugt.
rost:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Man kann die Leistung der Box nur so richtig messen, wie ich es beschrieben habe. Sei Dir sicher Endu, sie bringt um die 40 PS....
Mir ist es aber auch Latte, was geglaubt wird oder nicht.
rost:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Man kann die Leistung der Box nur so richtig messen, wie ich es beschrieben habe. Sei Dir sicher Endu, sie bringt um die 40 PS....
Mir ist es aber auch Latte, was geglaubt wird oder nicht.
rost:
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:.....Wurde die Box lang genug vorher ausgebaut? Wurde ohne Box vor der Messung ca. 100km gefahren? Wurde dann gemessen, wurde die Box wieder eingebaut und wieder 100km gefahren und dann erneut gemessen? War vielleicht die Box auf dem Weg zu MTB schon drin? Ist vielleicht die gemessene Leistung noch das Ergebnis von den verfälschten Werten im Steuergerät? Es gibt nämlich bei der Box das Phänomen, dass selbst wenn man sie ausbaut es noch eine gewissen Zeit dauert bis die Leistung weg ist. ...
Enter your email address to join: