A
Anonymous
Guest
komplett Serie 299,5 PS und 490 Nm.
Chiptuning anstatt Box. 340 PS und 555Nm. Kosten 600;-€
Chiptuning anstatt Box. 340 PS und 555Nm. Kosten 600;-€
scooby27 schrieb:Und beimrichtiger Abstimmung gibts auch keine Disko wo ständig die Lampen angehen :mrgreen:
frosty schrieb:Ausserdem ist ein bischen komisch....schiesst bei euch auch die Öltemperatur sofort in die höhe wenn ihr ein stück vollgas fahrt? Die geht auch locker 3 Zeiger breit über mitte..da bleibt sie eigentlich....bin auch noch keine 10min am stück vollgas gefahren bei 30grad...da mach ich mir schon sorgen
Fan schrieb:frosty schrieb:Ausserdem ist ein bischen komisch....schiesst bei euch auch die Öltemperatur sofort in die höhe wenn ihr ein stück vollgas fahrt? Die geht auch locker 3 Zeiger breit über mitte..da bleibt sie eigentlich....bin auch noch keine 10min am stück vollgas gefahren bei 30grad...da mach ich mir schon sorgen
Ist schon komisch... wir sind BEIDE gestern genau gleich schnell und genau so lange Vollgas gefahren... und meine Temperatur war tiefer :thumbs-up_new:
frosty schrieb:naja...er ist die auffahrt wie ein wilder hengst raufgeschossen...bis ich da aufn gas stand hatte er schon 200m vorsprung und den auch gehalten...sind so bis in begrnzer gefahren...ne zeit lang :mrgreen:
er ist halt da zuhause und kennt sich aus
Fan schrieb:frosty schrieb:naja...er ist die auffahrt wie ein wilder hengst raufgeschossen...bis ich da aufn gas stand hatte er schon 200m vorsprung und den auch gehalten...sind so bis in begrnzer gefahren...ne zeit lang :mrgreen:
er ist halt da zuhause und kennt sich aus
Und ich musste ja noch mit einer Hand die Frontscheibe drücken... :lachtot:
SoLiD schrieb:Wie... ein RS mit ~ 315PS ist genauso schnell wie einer mit ~350PS?!
Das da kein großer unterschied ist klar, aber ein klein wenig hättest den doch wegfahren müssen?![/quote
Der Unterschied ist schon spürbar....aber es gelingt mir in der nähe zu bleiben....war schon nen Abstand :ja:
Smoky schrieb:Der Prüfstand geht schon richtig.
Wurden ja auch ganz andere Sachen gemessen 8O :mrgreen:
Enter your email address to join: