Schoc
Well-known member
...
Speedbuster schrieb:Die Box ist bei mir auch seit ca. 4000km ohne Probleme drin und der Haufen sieht viel BAB unter Vollgas.... Was das ESP allerdings mit der Box zu tun haben soll, bleibt mir ein Rätsel.....Siehe Michi.....
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre keine richtige Leistung mehr, wenn der Stecker auf dem Sensor nicht richtig draufgesteckt ist....oder ein Kabelbruch in der Leitung, wenn man das Kabel doch etwas zu sehr strapaziert hat bei der Verlegung, kann die Box aber nichts für...
Cu
Frank
mike schrieb:Das heißt ja das die Box in allen Lebenslagen bestens auf den RS abgestimmt ist. :lachtot: :irre:
Sowas hatte ich mal mit einer 99€ Box für einen Diesel. Der ging auch bei Volllast in den Notlauf. :thumbs-up_new:
mike schrieb:frosty schrieb:Das blöde ist ja das er selbst mit Box auf der geraden nicht in den Begrenzer läuft...
Aber der geht ja nicht grundlos in den Notlauf. Da war irgend ein Kennfeld ausgereizt.
frosty schrieb:mike schrieb:frosty schrieb:Das blöde ist ja das er selbst mit Box auf der geraden nicht in den Begrenzer läuft...
Aber der geht ja nicht grundlos in den Notlauf. Da war irgend ein Kennfeld ausgereizt.
Hmm...Ist das kein Begrenzer sondern Notlauf? :nixweiss:
mike schrieb:Das heißt ja das die Box in allen Lebenslagen bestens auf den RS abgestimmt ist. :lachtot: :irre:
Sowas hatte ich mal mit einer 99€ Box für einen Diesel. Der ging auch bei Volllast in den Notlauf. :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: