Ich denke schon ich spinne Ich fühle mehr und es reicht trotzdem nicht...
RedST schrieb:Ich denke schon ich spinne Ich fühle mehr und es reicht trotzdem nicht...
das wird daran liegen, dass Du mehr NM hast aber kaum mehr PS.
Wenn Du nur 50 NM mehr hast, fühlt sich das an als hättest mindestens 100ps mehr
frosty schrieb:RedST schrieb:Ich denke schon ich spinne Ich fühle mehr und es reicht trotzdem nicht...
das wird daran liegen, dass Du mehr NM hast aber kaum mehr PS.
Wenn Du nur 50 NM mehr hast, fühlt sich das an als hättest mindestens 100ps mehr
Schätze ich auchmal.....Ob das 40 PS sind mag ich momentan zu bezweifeln....
michi schrieb:Ja und wenn es nur zwei PS sind :ugly:
Ich bin ja nicht doof und merk ja deutlich das er nicht nur untenrumm mit mehr Drehmoment das Grinsen unterstützt sondern eben obenrum - und das ist wichtig - besser geht.
opcorn_essen:
Armin schrieb:michi schrieb:Ja und wenn es nur zwei PS sind :ugly:
Ich bin ja nicht doof und merk ja deutlich das er nicht nur untenrumm mit mehr Drehmoment das Grinsen unterstützt sondern eben obenrum - und das ist wichtig - besser geht.
opcorn_essen:
Das bildest Du Dir wahrscheinlich nur ein, Plazeboeffekt. Den haben alle, die die Box haben. :lachtot:
frosty schrieb:@michi Woher weisst du was ich mache :confused2: :lol:
War grad auf der Bahn...selbe Strecke wie letztes mal wo ich in den Begrenzer bin...A7 richtung Fulda..
Er gefühlt viel besser...und lockerer und schneller auf Tacho 260..als es wieder leicht bergab ging bin ich richtig in den Begrenzer rein gerauscht...Tacho 265-268...6100U...dann auf ner geragen(könnte auch ganz leicht bergauf gewesen sein....hat er sich bei 260 festgefressen...
Hab K&N X-Stream...3" DP....piper 200Zeller...MSD Ersatz...98 im Tank...alleine...12Grad....Radio aus...ESP aus...Lüftung kleinste Stufe...Luftdruck vo 2,6 und hinten 2,5bar
Öltemp ging bis über mitte...würde schätzen ein bis zwei Zeigerbreiten..wie ist das bei dir??
So war es bei mir auch bevor meine Ansaugbrücke hoch ging starkes Ruckeln beim Beschleunigen guck Dir die Ansaugbrücke mal genau an ob da was zu sehen istSchoc schrieb:focus_zauni schrieb:Meine Box zickt gerade !
Sie hat meinen Rs definitiv in den Notlauf gebracht.
ESP und Motorwarnleuchte gingen am Morgen nacheinander an !
Von Leistung konnte man nicht mehr reden.
Er wurde beim freundlichen ausgelesen und hatte eine ganze Liste Fehler.
Diese konnten erst gelöscht werden als die Box nicht mehr angesteckt war.
Machte dann gleich mal ne Probefahrt ( ca 1 Stunde ) und alles war gut.
Wir haben dann die Box wieder angesteckt ( mit Wartezeit ) und nach fünf Metern gingen die Warnleuchten gleich wieder an.
Hab jetzt den Verkäufer angeschrieben und warte auf ne Antwort.
An so einem Teil kann ja auch mal was nicht funktionieren !
Bin ca 1 Woche die Box gefahren und war eigentlich recht begeistert.
Habe gerade ein ähnliches Phänomen. Auto ging gestern Abend noch recht gut - stand über Nacht ausnahmsweise draußen und habe ihn gerade vor 1h geholt. Nach wenigen 100m ging ESP Lampe an und keine Leistung mehr und starkes Ruckeln beim stärkeren gasgeben. Bin nun nur 2km gefahren und MIL ging (noch?) nicht an. Auch Zündung nach Zündung aus und wieder an bleibt ESP Leuchte am leuchten.
Jetzt frage ich mich ob es auch an der Box liegt oder ob mir über Nacht ein Mader einen Besuch abgestattet hat - ich habe kleine Pfotenabdrücke auf meiner WSS entdeckt, dacht aber an eine Katze...
Muss wohl die Box abklemmen und dann in die Werkstatt...
Schoc schrieb:Habe gerade ein ähnliches Phänomen. Auto ging gestern Abend noch recht gut - stand über Nacht ausnahmsweise draußen und habe ihn gerade vor 1h geholt. Nach wenigen 100m ging ESP Lampe an und keine Leistung mehr und starkes Ruckeln beim stärkeren gasgeben. Bin nun nur 2km gefahren und MIL ging (noch?) nicht an. Auch Zündung nach Zündung aus und wieder an bleibt ESP Leuchte am leuchten.
Jetzt frage ich mich ob es auch an der Box liegt oder ob mir über Nacht ein Mader einen Besuch abgestattet hat - ich habe kleine Pfotenabdrücke auf meiner WSS entdeckt, dacht aber an eine Katze...
Muss wohl die Box abklemmen und dann in die Werkstatt...
Enter your email address to join: