Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Steuergerät muss sich immer erst ein wenig anpassen.
Daher stimm ich deiner Aussage zu.

Find ich im übrigen gut dass du sich dem Forum als Testobjekt zur Verfügung
stellst :thumbs-up_new:
 
Was mir extrem auffällt is der Anzug... In der Stadt... Ich war vorhin permanent mit einem Bein im Knast :fuck2:
 
michi schrieb:
Was mir extrem auffällt is der Anzug... In der Stadt... Ich war vorhin permanent mit einem Bein im Knast :fuck2:
Jepp, der Lader spricht viel aggressiver an...


:mrgreen:

Herr Wachtmeister, ich hab nen aggressiven Lader :lol:


Cu

Frank
 
Hmm soviel sauft der dann mehr? oder kommt dies nur davon dass ihr beide durchgehend den Fuss unten habt? :fuck2: ...
 
Smoky schrieb:
Ein Steuergerät muss sich immer erst ein wenig anpassen.
Daher stimm ich deiner Aussage zu.

Find ich im übrigen gut dass du sich dem Forum als Testobjekt zur Verfügung
stellst :thumbs-up_new:

Ach was tut man nicht alles :)
Ich hab das eigentlich nur mal gemacht, weil ich damals von der Speedbusterbox so begeistert war und es nie bereut hatte.

Cu
Frank
 
Den mehrverbrauch haste nur wenn du ständig volle Kanne Leistung abrufst. Hab vorhin mal resettet. Bin dann mit 10 - 11 Liter normale 120 Überland und weng rumspritzen in der Stadt gefahren...
 
Pu7A schrieb:
Hmm soviel sauft der dann mehr? oder kommt dies nur davon dass ihr beide durchgehend den Fuss unten habt? :fuck2: ...

Kraft kommt nun mal von Kraftstoff, ja ich tu auch 3 Euro ins Phrasenschwein...nutzt Du die Leistung, gehts abwärts mit dem Sprit, ne Ecke mehr als original.
Klar trete ich den im Moment mehr als sonst.
Er sollte aber minimal weniger verbrauchen, wenn man normal fährt. Das war damals beim Diesel auch so.


Cu
Frank
 
du bist doch gleich um die Ecke Frank.
Anfang April kommt der Scooby rum mit seinem Wolf Tuning
und seiner PB. Könnten doch nen eigenen MTB v. Wolf v. Box
Test machen :mrgreen:
 
Speedbuster schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ist es denn sicher dass ford die box nicht erkennen kann nachdem man sie wieder abgebaut hat? Die videos wo ich gepostet habe, da sagten die dass die Hersteller das rausfinden können. Dann ist die Garantie trotzdem futsch!
Ich sag mal so, Du hast wenigstens ne Chance, dass Beten hilft. Mit Chippen ist auf jeden Fall Feierabend...
Die sollen Dir das dann erstmal beweisen, das da ne Box dran war....

Cu
Frankk

Also diese Boxen werden schon immer sehr kritisiert. Und glaub mir, wenn der Motor hochgeht wird Ford alles machen zu beweisen dass da was manipuliert wurde! Die sind auch nicht dümmer als wir. Jetzt anzugeben dass die Chancen gut stehen dass mit der Box falls etwas geschieht, Ford nichts merkt wird wohl verschiedene hier irreführen. Also an alle, wer irgendetwas ind dieser Richtung mach, sei es Chiptuning, sei es diese Box, die Garantie ist flöten wenn was passiert!
 
Smoky schrieb:
du bist doch gleich um die Ecke Frank.
Anfang April kommt der Scooby rum mit seinem Wolf Tuning
und seiner PB. Könnten doch nen eigenen MTB v. Wolf v. Box
Test machen :mrgreen:


Das fänd ich mal einen echt guten TEST :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
du bist doch gleich um die Ecke Frank.
Anfang April kommt der Scooby rum mit seinem Wolf Tuning
und seiner PB. Könnten doch nen eigenen MTB v. Wolf v. Box
Test machen :mrgreen:
Wenn Zeit ist, warum nicht?
Nur ihr wisst ja wie son grüner RS mit Hammer Kennzeichen von hinten aussieht, oder? :mrgreen:

Cu
Frank
 
Lad dazu gern jeden ein der Bock hat rum zu kommen.
Wenn ich euch allen einen über den Pelz brenne :lol:
Ne nur Scherz.

Aber wäre doch mal ne Maßnahme , oder?
Da Scobby ja ne scöne Perfomrmyne Box hat, hätten wir
auch mal Aussagekräftige ERgebnisse.
Von mir aus können wir uns im Anschluss auch noch einen brennen.
Aus Frust oder Lust wird sich ja dann zeigen :mrgreen:
 
ynnor82 schrieb:
Also diese Boxen werden schon immer sehr kritisiert. Und glaub mir, wenn der Motor hochgeht wird Ford alles machen zu beweisen dass da was manipuliert wurde! Die sind auch nicht dümmer als wir. Jetzt anzugeben dass die Chancen gut stehen dass mit der Box falls etwas geschieht, Ford nichts merkt wird wohl verschiedene hier irreführen. Also an alle, wer irgendetwas ind dieser Richtung mach, sei es Chiptuning, sei es diese Box, die Garantie ist flöten wenn was passiert!

Das Risiko ist da, auch bei einer Box, keine Frage.
Du kannst aber z.B. bei CTK eine volle Garantie abschließen. Nicht sone Luschergarantie....sondern wirklich komplett.
Vorteil Box bleibt trotzdem, dass die originalen Sicherungen drin bleiben...

Cu
Frank
 
Und ich hab noch ein Abschleppseil... damit wir die Wolf und was weiß ich noch Leute hinter Dir her ziehen können... :lachtot: :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
du bist doch gleich um die Ecke Frank.
Anfang April kommt der Scooby rum mit seinem Wolf Tuning
und seiner PB. Könnten doch nen eigenen MTB v. Wolf v. Box
Test machen :mrgreen:

Klar können wir das machen :mrgreen: :mrgreen: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben