Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann wirds aber Zeit mit dem Prüfstand. Damit die anderen nicht die Katze im Sack kaufen :D
 
Die Freundin kommt erst spät am Abend...

Solange kann ich nicht warten... Wär das erste Auto an dem ich kein Blut lass. :ugly:
 
Hrmm....wie war das mit dem Forumspreis?
Gilt der auch wenn ich jetzt "alleine" Bestelle, ich kann einfach nicht mehr warten :DX:

Und wo bleibt eigentlich:

- Luftfilter
- "the Ring"
- Gel Embleme

Damn...wenn der Postfutzi auch einen RS fährt, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Sachen nie eintreffen :maul:
 
Armin schrieb:
Na dann wirds aber Zeit mit dem Prüfstand. Damit die anderen nicht die Katze im Sack kaufen :D
Ne, man kauft definitiv keine Katze im Sack.
Ich weiß ja nicht, was die Leute hier so erwarten?
Ich sage, die Box bringt die Karre nach vorne.
Wenn jetzt hier einer Wundertaten oder Dinge von der Box erwartet...nun, der erwartet wohl auch Wunderdinge von einem Chiptuning....
Der Kübel geht gut nach vorne mit der Box. Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll, auf der BAB war ich ja auch noch nicht.
Vielleicht willst Du sowas hören wie oft sonst üblich hier: " Alter Schwede, die Kiste drückt, das ist das Geilste was ich jemals erlebt habe, alle die das nicht machen haben einen Nagel im Kopp. CTK forever!!!!! ! :lachtot: :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
Achyles schrieb:
Hrmm....wie war das mit dem Forumspreis?
Gilt der auch wenn ich jetzt "alleine" Bestelle, ich kann einfach nicht mehr warten :DX:

Und wo bleibt eigentlich:

- Luftfilter
- "the Ring"
- Gel Embleme

Damn...wenn der Postfutzi auch einen RS fährt, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Sachen nie eintreffen :maul:

Beruhigt mich aber das du auch noch auf den K+N wartest... Auch wenns echt nimmer schön is! :maul:
 
@Speedbuster

Genau!!! Fühlt ssich an wie der neue M3 und ein 911er turbo zusammen :mrgreen:

:popcorn_essen:
 
So - hoffe das ich den letzen Stand kopiert habe:

Box-Interessenten (noch unverdindlich)
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)
8. Junior-rs
 
Box-Interessenten (noch unverdindlich)
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)
8. Junior-rs
9. Mister Motek
 
Achyles schrieb:
Hrmm....wie war das mit dem Forumspreis?
Gilt der auch wenn ich jetzt "alleine" Bestelle, ich kann einfach nicht mehr warten :DX:

Und wo bleibt eigentlich:

- Luftfilter
- "the Ring"
- Gel Embleme

Damn...wenn der Postfutzi auch einen RS fährt, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Sachen nie eintreffen :maul:

Ich mag auch nicht mehr warten. Der bisherige Bericht von Frank reicht mir, um 280 Euro auszugeben :ugly: ...Wie sieht es mit den anderen auf der Liste aus, bestellen oder warten?
 
Ich wär dabei - aber 280 bekommen wir nur wenn wir 10 sind. Andereseits haben speedbuster und michi schon bestell und somit wären wir 11. :DX:
Sollte sich mal Dreamstyle zu Wort melden.
 
Wenn die Prüfstandmessungen mit Vorher nachher sauber sind, wäre ich mit der 5 Jahresgarantie wohl hier auch besser aufgehoben :(
Also unverbindlich bis wir ein Meßprotokoll haben.
 
Box-Interessenten (noch unverdindlich)
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)
8. Junior-rs
9. Mister Motek
10. fastsonic
 
Wenn die Prüfstandsmessung sauber ist dann bin ich auch dabei.
Box-Interessenten (noch unverdindlich)
1. Pu7A
2. Schoc
3. Achyles
4. kiano
5. xerdanny
6. Baris979
7. pagano_483 (alles unverbiendlich)
8. Junior-rs
9. Mister Motek
10. fastsonic
11. Armin
 
sind von mir aus 105 km.....wenn es so sein sollte (werde erstmal mit denen Tel.) werde ich mal nen termin machen.....

mal schauen was da raus kommt,...... :DX: :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben