So wie ich das gesehen habe, müsste von unten glaub ich die untere Verkleidung auch ab. Aber damit hab ich mich dann nicht mehr beschäftigt.Smoky schrieb:Naja wenn du sagst mann kommt von unten besser ran, Frank.
Ist doch schnell aufgebockt der Hobel
frosty schrieb:@ Speedbuster
Wäre es möglich deinen RS da zu messen wo du auch deine 329PS hattest??
Alles andere Verfälscht eventuell das Ergebnis......
Armin, ich meine ja, aber wie gesagt, ich bin nur kurz gefahren und das teils wie ne Sau :mrgreen: habe das nicht komplett beobachten können, warum fahren die auf Landstraßen eigentlich alle 70 oder 100?Armin schrieb:Sieht man den erhöhten Ladedruck auch an der Anzeige? Sollte doch eigentlich jetzt über den dritten Strich gehen.
Guido Ellmer schrieb:noch kurz zum Sensor
der Sensor ist ein kombiniertes Bauteil aus Ansaugluft Temp und Map Sensor und sitzt im LLK auf der linken seite wenn man vor dem fahrzeug steht
Ausbau:
Scheinwerfer raus, fertig, etwas Armarbeit nötig aber durchaus machbar
von unten deutlich mehr Arbeit da beide Boden Pappen raus müssen
Pu7A schrieb:Nochmal zum Benzin. Was wäre, wenn ich mit der Box trotzdem 95 Oktan tanken würde? Gäbe dies Schäden oder hätte ich einfach nicht so viel Leistung wie mit 98?
Bezahl ungern mehr (und nicht wenig bei uns in der Schweiz) für 3 Oktänchen :doh: :wallbash: :bravo:
Pu7A schrieb:Nochmal zum Benzin. Was wäre, wenn ich mit der Box trotzdem 95 Oktan tanken würde? Gäbe dies Schäden oder hätte ich einfach nicht so viel Leistung wie mit 98?
Bezahl ungern mehr (und nicht wenig bei uns in der Schweiz) für 3 Oktänchen :doh: :wallbash: :bravo:
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