ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so bin daheim geil 2 polizeikontrollen hintermir beide nicht nach den ganzen Eintragungen gefragt ...hab mich schon gefreut voll wegen der AGA :mrgreen: und dann blitzen die mich 10 km weiter in der 80 zone mit geschätzen 100 kmh dachte da wäre 100 kmh toll :fuck: :fuck2: war aber ein nettes treffen danke andie Orgas lg Dome
 
@Home
Ja Orga danke war echt Klasse welche mühe ihr euch gegeben habt...!

Und die Heimfahrt war auch Knüller.
Sven ich warte auf Bilder!!! ^^
 
Bin auch zuhause, musste in OF nochmal tanken.hatte nur noch 4km drauf stehen.was für Bilder meinst du,vom BK Parkplatz? :mrgreen:
 
Ich bin in Vilbel auch nochmal schnell zur Tanke gekrochen, die letzten Meter haben meinen Tank regelrecht aufgefressen :DX: gut das Kathrin den Tacho nicht gesehen hat :lachtot:

Ja ich glaube genau die Bilder meint er :D

War mal wieder super mit euch :thumbs-up_new: Sind ja viele neue pikante Details an's Tageslicht gekommen, nicht wahr Jenny :lachtot: :lachtot:
 
Das Treffen war klein aber fein und genau die richtigen Leute dabei. Hat irre Spass gemacht und es gab irre viel zu lachen gelle Ralf und Jay :lachtot: :lachtot: :lachtot:
***naschen*** so endgeil echt :doh:

Ja Soundcheck bei Lil-Jay und Ralf waren geil und wieder etwas neues entdeckt, was dem RS auch gefallen dürfte :pfeif:

Die Ausfahrt war echt genial schnell genug und unser "Forums-Opa" Gary hat den jungen Wilden mal wieder gezeigt wo der Hammer wirklich hängt :winken:

Die Orga war super toll und sehr liebevoll von Steffi und Daniel zubereitet :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: TOP TOP TOP.

Leutz sowas kömm mer doch echt öfters mache, oda?????????

So jetzt quetsch ich mich in die Lederkombi und sattel meine Gixxe für die geile Odenwald-Runde zum Marbachstausee :handjob: :handjob:

@all einen schöööööööönen Sonntag noch.

@Jenny: Die Location war echt supersupersuper gut, abba next mal bitte Felgen putzen und net schneller als 180 fahren.... denk an Kathrin :cry:

LG Markus
 
Ich stimm dir voll und ganz zu Markus :thumbs-up_new: orga war echt Top :bravo:
Sollten wir definitiv öfter machen :bravo: :bravo:

Ha, die besten Lacher hast du gar nicht mehr mitbekommen ^^
ich sag nur "Jens, du bist heute aber männlich" :lol:
Oder "Bilder kopf" gefolgt von Kathrins Springbrunnen :lachtot: :lachtot:
Gab schon verdammt viel zu lachen mal wieder mit euch :ja: Jens' kleinen identitäts-tausch mit mir und diverse Helikopter-Gespräche lass ich nun mal aussen vor^^
Nicht zu vergessen die doch recht amüsante Heimfahrt :cooler: und Markus - wir hatten aufm Heimweg 260 drauf -> Kathrin hat geschlafen :ugly:
Nächstes mal putze ich die Felgen dann nur für dich ;)
 
6d540007-fe74-9116.jpg


neeein, sie ist nicht dreckig :D
 
Bombastisch einfach nur :lol: einiges wird mir ewig in Erinnerung bleiben :lachtot:

Also ich denke ab 5 haben sie sicher gut schlafen können :cooler:
 
So endlich daheim,alles aufgeräumt, geduscht und Tod umgefallen!!

Vielen Dank nachmal an die fleißigen Helfer beim aufräumen.

Also mehr wie einmal im Jahr mach ich das nicht, da altert man zu schnell dabei. :selbstmord:

Hat echt fun gemacht, vor allem die Ausfahrt :cooler:

Und die Nacht....... seit Samstag früh um 6 bis jetzt..... aber es hat sich gelohnt!

@Jenny und Jens....ihr müsst noch eure Profilbilder tauschen, gell Jens(ähhh Jenny) du scharfe Schnitte:lachtot:

zum Schluss fand ichs fast schon en bisschen zuuu krass, aber was solls.

Einfach genial so ne RS-Family!!!!!!!! :thumbs-up_new:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: auf keinen Fall alle^^

Ach ja, dann so :) ich werd's mir nicht mehr merken können :ugly: schlafen ist dringend nötig 8)
Ich glaub das mit den Bildern lassen wir besser mal so, sorgt sonst nur für zu viel Verwirrung und ich will dem armen Jens nicht noch mehr zumuten als gestern Abend bzw. heute nacht schon ;)

Ich hab auch meine Kuchen-Dose vergessen :doh: Ist mir allerdings erst später eingefallen -.-
 
Also auch von unsrer Seite erstmal ein großes Lob für die Orga :bravo: mit schlafen in unserem Gasthof war auch nicht dran zu denken ab 3Uhr war alle 1/4 Stude der Glockenschlag zu hören bis um 8 Uhr als wir dann endlich aufgestanden sind.

Die Ausfahrt war natürlich Affengeil so richtig nach meinem Geschmack :mrgreen: :hurra:
 
Sooo, diesmal schneller als nach Schaafheim --> hier sind die Bildchen von mir :)

http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=229&page=1

Die Bezeichnung Chaos-Tour triffts denke ich ganz gut, danke Sven für deine tolle Idee und dies auch gleich noch auf meiner Scheibe festzuhalten :thumbs-up_new: :ugly:
 
@ All


Tolles Treffen - hat viel Spaß mit den Neuen und Alten Gesichtern gemacht !

Danke der Nachfrage - habe im Zelt - Luftlinie 3m zum Lagerfeuer - perfekt geschlafen !

Nur wie einer gefragt hat, ob Ihr sehen wollt wie er unten rum rasiert ist - bin ich kurz aufgewacht !!!

@ Gixxer46 - Du geile Sau !

Freu mich schon auch Hockenheim mit Dir !

@ RGO & Orga:

Jenny, Steffi, Daniel und Paul:

Nochmal herzlichen Dank - das kann man gar nicht oft genug sagen - Ihr habt eine super Stelle für das Treffen aufgetan - habt eine irre Arbeit mit der Vor- und Nachbereitung auf Euch genommen - DANKE - DANKE -DANKE !

Beim nächsten Treffen wird 2 Stunden vorher eingetrommelt und dann helfen wir alle mehr mit ! Ich glaub Ihr braucht den heutigen Sonntag erstmal zur Entspannung und Reha !


Allen einen guten Start in die Woche !

Gruß aus Nordbayern
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: das hörste wieder :lachtot: :lachtot:

oh Ralf da hast du noch einiges verpasst :D :D :D Jens hatte als Jenny noch seinen "Spass" du :ugly: :lol: :lol:

@ Gixxer - zwecks Hockenheim sag ich dir nochmal Bescheid wenns paar genauere Daten gibt. So an sich spricht eigentlich nichts dagegen, ich weiß nur noch nicht ob ich selbst drauf will oder es eher so mache wie Jens es evtl geplant hat :nixweiss: Aber ist ja noch bissi Zeit ;)
 

Neueste Beiträge

Oben