Chill&Grill Vol. III 04.08.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tanken musste ich wie Ynnor auch noch, nur dass der Tankwart an der Shell Tankstelle in Bad Mergentheim, keine Karte (weder V-PAY noch VISA) annehmen konnte/wollte. :thumbs-down_new: Hab dann bar bezahlt. Denke, der wollte sich die Gebühren sparen....


Ich schliesse mich Ynnor an. War eine super Location, geiles Wetter und super Organisation. Meine Frau war auch begeistert (uff :lol:) Nochmals Danke an Daniel, Steffie, Jenny und all die anderen die dazu beigetragen haben. Kommen gerne wieder.


Grueße von den Ausländern :lol:
 
Tanken musste ich auch noch und meine Reifen sind jetzt tot :) An der Tanke gab es leider kein Luxemburger-Rabatt ....

Nun ja, nächstes Jahr kaufen wir den Gasthof Engel auf (aus der Portokasse), dann kommen wir gerne wieder :p

War echt gelungen das Fest :)

Danke !! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Fands auch sehr gelungen wäre gerne länger geblieben..... Beim nächsten mal dann :)
 
Ich hab noch eins gefunden^^
Wie war das noch gleich?! - weizen ausm kaffeebecher ;) :ugly:

6d540026-ee33-72ec.jpg
 
Wär ja nich so dass nich auch Hefe Gläser dagewesen wären.

Obwohl in dem Zustand....Kaffee-Becher können ja schon mal nich kaputt gehen :ugly:
 
Tja, C&G wäre wieder klasse, und auch während eines Baus denkbar machbar realisierbar...
Zum Schlafen gehen nimmt man sich ja auch die Zeit :bigtongue:

Also Herr Vaudi was geht ab dieses Jahr :pfeif:
 
I weis au net was i davon halte soll... :irre:
Ein "i hab koi Zeit oda i hab koin Bock" wäre völlig ausreichend :pfeif:
Vielleicht hat er sein Frosch auch verkauft :lachtot:

Hey Daniel(a) was geht ab :motz:
 
Hi
hab meinen Grünen verkauft und mir nen AMG geholt, weil bei den AMG´lern geht ja eh viel mehr :bigtongue:
Ne Spass beiseite. Treffen wird natürlich wieder stattfinden was denkt ihr denn :p
Werd mich die nächsten Tage um nen Termin kümmern.
Was fürn Monat hätten die Herrschaften denn gern?
 
Habe auch interesse dran wenn es nicht gerade ein Tag nach meinem Geburtstag stattfindet --> Kopfweh. :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben